Andere HBs bei Facebook in Ltr

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Wie steht ihr dazu wenn man gelegentlich mal Hübsche HB s bei Facebook addet? Denkt ihr das ist ein Beziehungskiller? Ich hab meiner LTR mal erzählt das ich in Meiner ehemaligen Firma was mit einer Arbeitskollegin hatte. Nun hab ich in der neuen Firma ne HB kennengelernt die mich geaddet hat. Da meine Ltr aber ständig Männer addet seh ich es irgendwo nicht ein das jetzt auszublenden außerdem zeigt das doch das ich auch noch andere HBs im Sc habe. IEs geht mir hier auch ums Prinzip. Das auszublenden würde Ärger sparen aber irgendwann denkt sie auch das ich wegen ihrem Drama jetzt frauen aus dem weg gehe..Alao keine Konkurrenz mehr.Nun ich frag sie nie wen sie da addet aber ich glaube sie wird mich drauf ansprechen wer aie ist...Will und kann nicht lugen...Will kein Misstrauen erwecken weil sie sehr eifersüchtig ist und ich mich damals etwas in kongruent verhalten habe . Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemach?

VG

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist doch völlig egal, was sie denkt. Was denkst Du?

Du hast keine Lust auf ihr Drama? Dann diskutier nicht.

Du denkst ein paar hübsche Facebookfreundinnen sind gleichzusetzen mit HBs im Social Circle? Es sind einfach nur irgendwelche Profile.

Es geht Dir um Dein Prinzip? Wenn es ein Prinzip ist, warum fragst Du dann noch? Es sollte klar sein wo es lang geht.

Sie könnte möglicherweise nachfragen, wer Deine neue Facebookfreundin ist? Vielleicht bekommt sie es nicht einmal mit, weil sie für Paolo grade an der Cam ihre Pflaume streichelt.

Vielleicht ist das alles gequirlte Kacke und in Wahrheit ist das hier Deine Intenion:

"Hey Babe! Hey!!! Ich hab auch HotBabes bei Facebook, kuck mal.... beachte mich bitte!!!"

Am besten fand ich aber diesen Satz dort.

Will und kann nicht lugen...Will kein Misstrauen erwecken weil sie sehr eifersüchtig ist und ich mich damals etwas in kongruent verhalten habe .

Was genau würdest Du denn sagen müssen, wenn sie fragt?

"Schatz, es ist nichts. Sie ist nur eine Kollegin. Zugegeben, ich würd Erika zwar mal gern Stulle buttern, wenn ich könnte. Ich weiß, das wäre das aus für uns und ich würde das natürlich nie machen, weil ich ohne Dich glaub ich nicht mehr leben kann, aber ich hol mir ab und zu einen runter bei dem Gedanken daran. Ist das schlimm mein Mausepups?"

Korrigier mich bitte, wenn ich richtig liege. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden