41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, Leute bin heute mit folgender Problemstellung aufgewacht, vielleicht könnt ihr mir helfen. Das beste wäre ein allgemeines Modell zu erstellen, da es mich nicht unbedingt betrifft, dennoch sehr interessant wäre.

Wie bekomme ich von einem begehrten Mädel, diese vegeben ist, ihren Freund dazu Fehler zu machen, damit er in einer Nice Gay Rolle fällt, bzw. sie ihn wieder unatraktiv findet?

Dies ist eine allgeimeine Frage, ohne einer bestimmten Situation, länge der Beziehung sollte bei diesen Modell keine Rolle spielen. Moral sei dahingestellt.

Man kennt beide.

Freue mich auf eure Antworten.

Vergiss BF Destroyer - Müll!!

Wird nie funktionieren!

Find dein Vorhaben auch ein wenig asozial, will

dir trotzdem was mit auf den weg geben.

Also der Text stammt nicht von mir sondern von Monkey Boy (Methode von Ross Jeffries).

Vorwort:

Obwohl diese Technik Boyfriend Destroyer heißt benutze ich sie nicht dazu Frauen ihrer Freunde, Verlobten oder Ehemänner auszuspannen.

Ich bin der Meinung das ein PUA oder einer der es werden will es nicht nötig haben sollte eine Frau aus einer glücklichen Beziehung raus zu holen. Warum auch, es gibt so viele Singel Frauen. Vielleicht bist du zu PU bekommen weil du von einer Frau für einen anderen verlassen wurdest, denke bitte mal daran wie schlecht es dir damals ging und dann denke darüber noch ob du das jemand anderen an tun möchtest. Weiterhin muss dir klar sein das es sich hier um bewusste und gezielte Manipulation handelt die moralisch nicht unumstritten ist.

Ursprünglich stammt diese Technik von einem der Urväter des Pick Ups Ross Jeffries und wurde tatsächlich dafür benutzt Männer an der Seite der begehrten Frau los zu werden.

Mittlerweile findet man unzählige Interpretationen der Technik in diversen Pick Up Foren.

Ich habe mir die Technik vor langer Zeit angeeignet und für meine Bedürfnisse optimiert. Es ist einen sehr langwierige aber dafür sehr effektive und beständige Art der Manipulation die ich nicht dazu benutze Boyfriends zu destroyen sondern alle möglichen anderen Personen aus dem Weg zu schaffen die zwischen mir und einen anderen Menschen stehen. Im Pick Up kann das der Ex Freund für den sie immer noch schwärmt, ihr Kumpel der dich ständig subtil Amogt oder einfach nur ein Nebenbuhler sein.

Zum Schluss muss ich noch mal deutlich machen das diese Technik länger in der Ausführung braucht (Unter drei Treffen habe ich des noch nie geschafft). Wenn ihr also ein Mädchen im Club küssen möchtet die das wegen ihres Freundes nicht möchte wäre eine andere Technik zum Beispiel Spiegeln der Wünsche und Ängste viel sinnvoller.

Wenn ein Mensch den du manipulieren möchte(Klient) für einen anderen Menschen sympatien empfindet(Kontrahenten) und du dies ändern möchte ist der direkte Weg über Argumente die für deine Ziele und gegen die Sympatien sprechen sicher der denkbar schlechteste.

Der Grund dafür ist einfach, wenn man jemanden mag und jemand anderes greift diesen dann an fühlt man sich schnell selbst angegriffen und tentiert dazu im besten Fall geistig für jegliche Logik abzuschalten im schlechtesten Fall geht man in die Offensive über. (Extrembeispiel: "Das ist dein Sohn? Der Idiot? Der ist doch zu doof um beim Regen rein zu gehen.")

Konkret heißt das wenn man in irgendeiner Art gegen den Kontrahenten argumentiert wird der Klient sich indirekt angegriffen füllen und nicht mehr wirklich zu hören oder in die offensive über gehen und für ihn(Kontrahenten) argumentieren.

Die Lösung ist einfach, verpacke Argumente gegen den Kontrahenten in eine Aussprache für ihn.

So beweist du ersten dein Selbstbewusstsein in der Art das du dich keineswegs minderwertig gegenüber dem Kontrahenten fühlst und zweitens kannst du so gegen den Kontrahenten argumentieren ohne das der Klient sich angegriffen fühlt und die Argumente nicht auf nimmt.

Um es zu verdeutlichen das ganze mal im Extrembeispiel. Wenn ihr Ex sie zum Beispiel betrogen hat:

Du: "Ach komm schon Jens ist doch ein wirklich super Typ, er liebt dich und das weißt du auch. Auch wenn er Fehler gemacht hat heißt das doch nicht das ihm die anderen Frauen etwas bedeutet haben und das er dich nicht liebt."

Wichtig ist das du immer für den Kontrahenten sprichst egal wie sehr dich der Klient verführt oder bedrängt direkt gegen ihn zu sprechen.

Sie: "Das kann doch nicht dein Ernst sein? Ich bin mir sicher er hat mich betrogen!"

Du: "Natürlich war das scheiße von ihm aber er liebt dich dennoch und genauso wie er dich bis jetzt geliebt hat wird er dich immer lieben. In dieser Hinsicht wird er sich niemals ändern. Im Grunde weißt du das doch auch."

Anfänglich wirst du, wenn du alles richtig machst, nach den Diskussionen nur nickende Zustimmung bekommen. Innerlich macht sich der Klient aber Gedanken und wird früher oder später wieder auf den Kontrahenten zu sprechen kommen. Du musst geduldig sein und darauf warten das der Klient wieder anfängt über den Kontrahenten zu sprechen.

Du wirst dich nicht aus deinen Frame kicken lassen und weiter für ihn Argumentieren, dabei kann es dann auch schon etwas emotionaler zugehen, oft wird man kurzzeitig selbst angegriffen, was aber nur ein Zeichen dafür ist das du kurz vor dem Ziel bist.

So staust du immer mehr Argumente gegen den Kontrahenten im Klienten, bis sie sich meist in einer absoluten Wutexpolsion entladen. Dann hast du gewonnen.

Obwohl ich bis zu diesem Moment meistens drei Gespräche mit dem Klienten über den Kontrahenten führen muss und da ich die Initiative dafür vom Klienten ausgehen muss ist die Technik sehr zeitaufwändig wegen ihrer unglaublichen Effektivität aber dennoch eine meiner besten. Egal an wem ich die Technik in den letzen Jahren gegen wen angewendet habe immer war der Kontrahent danach für den Klienten gestorben.

Stell nur gutes damit an

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt vermutlich an meiner bekannt irrationalen, romantisch verklärten Mädchenperspektive, aber ich sehe durchaus einen ganz gewaltigen Unterschied zwischen:

"Ich mach eine vergebene Frau so heiß auf mich, dass sie dafür ihren Freund stehen lässt!"

und

"Ich torpediere durch achtkettige Manipulationsketten (denn so und nur so erreicht man sowas) SEINE Attraktivität in ihren Augen und wenn sie dann nicht mehr auf ihn steht, bin ich da!"

Bin ja sonst kein abergläubischer Mensch aber ich bin fest davon überzeugt, dass gewisse Aktionen positiv wie negativ doch irgendeine Form von Echo auslösen. Daher bin ich auch der Ansicht dass niemand, der das notwendige Handwerkszeug hätte, um so eine Aktion durchzuziehen, es tun würde. Denn entweder ist es vollkommen unnötiges Schaden zufügen aus purem Eigennutz am BF des Target obwohl es Alternativen gibt - das wäre einfach ein Mindset, das imho generell im Umgang mit andren Menschen nichts zu suchen hat, das gehört in eine Höhle in die Wüste. Oder es ist ein Ausweichmanöver, weil ich anders nicht imstande bin, ihn aus zu spielen indem ich sie stärker anziehe als er - dann ist aber gleichzeitig die Wahrscheinlichkeit, dass ich imstande bin den Typen zu dekonstruieren praktisch gleich Null.

Darwinismus wäre übrigens - wenn es schon falsch mit "der Stärkere" übersetzt wird - just NICHT das, was der TE hier veranstalten möchte. Denn wenn es wirklich um das Überleben des Stärkeren ginge, dann hätte er´s nicht nötig, den BF irgendwie klein zu machen sondern wäre selbst einfach größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Manipuliert unbewusst, nun Jungs ihr braucht kein Terror geben, was die Moral anbelangt, meine Moral steht weit oben was so etwas betrifft.

Nun da endlich die Moral beiseite gelassen ist, zum eigentlichen Thema.

@CrimeTime90

Finde es sehr interessant was du gepostet hast, diese Sache habe ich mir auch schon Gedacht.

Diese Art der Manipulation ist dennoch sehr verbreitet, wäre z.B. das wie "denke Sie nicht an einen blauen Elefanten".

Nun diese Art der Technik könnte aber noch verfeinert werden, wenn man gewisse Ankerpunkte setzt.

Das Ankern spielt im NLP, eine verdammt wichtige Rolle, somit kann ich künstlich durch Bilder, Gerüche, Geschmäcker, Gehörtes mit einer bestimmten Emotion koppeln.

(Wird in jeder Marketing Abteilung benutzt, so z.B. das knacken des Magnum Eises, es muss immer gleich knacken, schon wenn man das knacken hört, muss man an das Eis und den dazugehörigen Genuss denken.)

Hätte jemand eine Idee wie ich die Anker dazu einsetzen könnte?

Oder andere Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Manipuliert unbewusst, nun Jungs ihr braucht kein Terror geben, was die Moral anbelangt, meine Moral steht weit oben was so etwas betrifft.

Nun da endlich die Moral beiseite gelassen ist, zum eigentlichen Thema.

thumb-doublefacepalmkzm.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du die Frau nicht verführt, als sie noch Single war?

Naja, jetzt muss der kleine Geek aus der Ferne sein Objekt der Begierde angaffen und schelmische Pläne aushecken. Du bist nicht das A-Team.

Und selbst wenn du es irgendwie hinbiegst, mit nem manipulativen Freak, der nach Bauanleitung verführt, will keine Frau Sex haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht doch um keine konkrete Situation...

Muss mich doch auch nicht rechtfertigen, dass Thema ist interessant, ob man es nun selbst anwendet oder versucht sich zu schützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

also hällst du dich für schlechter als ihn.

wärst du nicht schlechter, wär so ne aktion nicht nötig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als wer den???? es gibt kein ihn....

Ich will was neues dazu lernen, eigene Dinge entwickeln und neue Denkansätze bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als wer den???? es gibt kein ihn....

Ich will was neues dazu lernen, eigene Dinge entwickeln und neue Denkansätze bringen.

Warum hast du sie nicht gegamet als sie Single war?

Wenn du sie vorher schon nicht klar machen konntest dann wird es jetzt nur noch schwerer für dich.

Denn sie kannte dich schon, ist aber mit dem anderen zusammen.

Ich denke du hast sehr viel negative Erfahrungen mit Frauen machen müssen.

Zumindest lässt sich das bei dir etwas herauslesen.

Aber anstatt andere Paare zu nerven könntest du dich weiterentwickeln und sie aus deinem leben streichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß das einige Pu`ler ne menge interpretieren. Doch interpretiert bitte nicht zuviel hinein :D

Klar habe ich negative wie positive Erlebnisse mit Frauen gehabt, die aber beide verdammt lustig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde raus, ob Sie wirklich glücklich mit ihm ist. Zum Beispiel so:

(Minute 14:50) Wenn ja, hast Du eh keine Chance. Falls nein gibt es eine Menge manipulativer Techniken dafür, die Du aber noch nichtmal brauchen würdest, wenn Du ein guter Verführer wärst.

Auch ein Grund, weshalb ich Boyfriend destroyer für Schwachsinn halte.

Von der moralischen Seite mal ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das, dann wird dir die Absurdität und die Kümmerlichkeit deiner Ursprungsintention von selbst klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freund zu Fehlern anstiften find ich nicht okay..wir sitzen alle im selben boot ! habe jetzt nicht alle antworten gelesen , aber bevorzuge doch bitte so was hier :

Verbringe einfach zeit mit ihr, mach dein Ding und gehe nicht groß auf den Freund ein. Merke: Je mehr du über ihn nachdenkst, oder redest, desto mehr steckst du sie damit an! Wenn du sie also nicht damit anstecken willst über ihren Freund nachzudenken, dann erwähne ihn nicht von dir selbst aus. Und wenn sie ihn erwähnt, dann höre zu, aber gehe nicht darauf ein! Und wenn du überhaupt irgendwie darauf eingehst, dann lobe ihn "ein wenig", nicke, oder sage etwas "nettes" über ihn. Daran wird sie merken dass er für dich kein Problem darstellt und wird es auch nicht als Problem betrachten.

Du setzt den Frame! Am besten setzt du einen angenehmen Frame, einen der keine Probleme kennt. SIE wird sich selbst irgendwann entscheiden, du kannst sie zu gar nichts "bringen". Und bis dahin, machst du ihr die Entscheidung leicht indem du ein spannender, heißer Flirt bist, und ein souveräner Typ der sich nicht durch ihren Freund verunsichern lässt, der auch mal loslassen kann, wenn sie gerade "nicht kann" oder "nicht darf" Wichtig also: Sei nicht needy! Sie macht was mit ihrem Freund? Dann machst du eben was mit Sarah! Bleibe souverän und selbstsicher, mache nicht den Eindruck als ob du etwas erwartest. Erwarte nichts! DU gibst ihr die Chance etwas mit dir zu machen, nicht umgekehrt! Und wenn sie das Spielchen umdrehen will, bleibe locker, reagiere nicht.

Sei stets aufgeschlossen gegenüber dem Freund. Sage manchmal sogar etwas wie "du kanns ihn mir mal vorstellen, wenn du willst! Er ist bestimmt ein netter Typ." Signalisiere einfach, dass du dich nicht durch ihn bedroht fühlst. Daran wird sie natürlich sehen wie souverän du bist, im Kontrast zu ihrem Kerl der sie voller Verlust-äntgste einsperren will, die Konkurrenz fürchtet etc. Sei anders Denke daran: Kein Mensch kann einem anderen Menschen "gehören"!

Lasse ihr und jedem Menschen die Wahlfreiheit. nur, wie schon gesagt, mache ihr es eben "leicht", indem du ein guter Fang bist! Und ein guter Fang ist immer relaxed, er ist nicht needy, er kennt keine Konkurrenz + er hat einfach ein Gespür für den richtigen Moment um sie sich zu schnappen oder auch mal um sie loszulassen, gehen zu lassen! Wenn du Frauen ganz locker gehen lassen kannst, dann kommen sie schneller wieder als du in diesem Moment ahnst.. ;)

sorry leute, post wurde zuerst auf dem handy geschrieben =)

bearbeitet von rjannik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie bekomme ich von einem begehrten Mädel, diese vegeben ist, ihren Freund dazu Fehler zu machen, damit er in einer Nice Gay Rolle fällt, bzw. sie ihn wieder unatraktiv findet?

Schwul ihn an. Wenn er drauf anspringt ist er in der Nice-Gay-Rolle. :rofl:

Dies ist eine allgeimeine Frage, ohne einer bestimmten Situation, länge der Beziehung sollte bei diesen Modell keine Rolle spielen. Moral sei dahingestellt.

Man kennt beide.

Moral dahingestellt...

Da du beide kennst finde ich es ziemlich arm.

Aber musst du natürlich wissen ob die Alte dir das Wert ist.

Allgemein:

Interessanter sein, höheren Wert als ihr Macker haben (oder falls du diesen nicht hast zumindest vorgaukeln)

Falls es in deren Beziehung kriselt sollte es nicht zu schwer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden