41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, Leute bin heute mit folgender Problemstellung aufgewacht, vielleicht könnt ihr mir helfen. Das beste wäre ein allgemeines Modell zu erstellen, da es mich nicht unbedingt betrifft, dennoch sehr interessant wäre.

Wie bekomme ich von einem begehrten Mädel, diese vegeben ist, ihren Freund dazu Fehler zu machen, damit er in einer Nice Gay Rolle fällt, bzw. sie ihn wieder unatraktiv findet?

Dies ist eine allgeimeine Frage, ohne einer bestimmten Situation, länge der Beziehung sollte bei diesen Modell keine Rolle spielen. Moral sei dahingestellt.

Man kennt beide.

Freue mich auf eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon dass das total erbärmlich ist:

Gamen wie jede andere Frau auch. Du kannst nicht den BF verändern, aber dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

indem du den Typen dahingehend manipulierst Drama zu erzeugen.....

du vermittelst ihm subtil, dass du was mit seiner Freundin hast, ohne dass da was realistisch gesehen ist, sie es mitbekommt und du einfach nur märchen erzählst - das ist klar....

also du musst nichts-aussagende Formulierungen benutzen, in die er dann so einiges hineinprojizieren kann und wird...

( das kennt man doch von diesen billig Horoskopen )

er wird Handlungsbedarf sehen, wo keiner ist, ins Leere greifen und sich ins Aus befördern - jedenfalls kurzzeitig....

und da musst du ansetzen...

funktioniert zumindest bei Frauen, die nicht selten eine Tendenz zur Eifersucht haben, welche nicht gerade auf männliche Gegenliebe stößt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellbaro

Du willst echt die Bezeihung anderer Zerstören?

und außerdem wäre mir das zu dumm. Da warte ich lieber bis es von alleine kracht und in der zwischenzeit würde ich was mit anderen Frauen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, Leute bin heute mit folgender Problemstellung aufgewacht, vielleicht könnt ihr mir helfen. Das beste wäre ein allgemeines Modell zu erstellen, da es mich nicht unbedingt betrifft, dennoch sehr interessant wäre.

Wie bekomme ich von einem begehrten Mädel, diese vegeben ist, ihren Freund dazu Fehler zu machen, damit er in einer Nice Gay Rolle fällt, bzw. sie ihn wieder unatraktiv findet?

Dies ist eine allgeimeine Frage, ohne einer bestimmten Situation, länge der Beziehung sollte bei diesen Modell keine Rolle spielen. Moral sei dahingestellt.

Man kennt beide.

Freue mich auf eure Antworten.

Sorry , Kerl , aber Du hast allein schon für den Thread hier die goldene Kartoffel verdient. Sowas nenn Ich charakter und respektlos, ohne jegliche Moral und gute Sitte. Auch wenn Du nur darüber spekulierst , den Freund irgendeiner Dame ins schlechte Licht zu rücken , finde Ich es verachtenswert sich darüber Gedanken zu machen . Werd erwachsen.

ChrisBee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde den "ansatz" von dir nicht schlecht

Aber ich habe eine bessere Methode für dich: anstatt den Freund dazu zu bringen dass er Fehler macht, versuche es doch mal damit "besser" zu sein als er und dann die Frau anzumachen.

Wenn die Frau ihn nicht als ihr ein und alles ansieht und auch der Mann sich dir nicht in den Weg stellt hast du gute CHancen dass sie zu dir kommt.

Du hast gerade echt gefragt: wie werde ich reicher als Bill gates? reicher werden indem ich 60 milliarden habe will ich nicht, mir ist es lieber dass er sein Geld verpulvert.

Du musst wissen ob du lieber an dir arbeiten willst, oder ob du andere verschlechtern willst. Klar kannst du damit "erfolge" haben, aber ich finde das wenn es nicht umbedingt sein muss( und das muss es bei so vielen single frauen nicht) es einfach unehrenhaft und assozial ist. Wenn der Freund aus deienr sicht eh ein "opfer" sein sollte, dann kannst du die Frau auch anachen ohne dass sowas nötig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es läuft indirekt ab, dass hieße der Freund würde es nicht mitbekommen.

Manchmal muss man ein scheiß Kerl sein, sry Jungs das ich die Moral gerade zerstör.

Seht es mal so, durch die Boyfriend destroyer, die ihr sicherlich alle anwendet, macht ihr auch nichts anderes, falls ihr ein Mädel gamet welche vergeben ist.

Nur was wäre der Effekt, dass Mädel macht Schluss mit ihren Freund, da sie kein Interesse mehr an ihn hat. Was besser ist als wenn man den Typen übertreffen möchte, denn man spannt sie ihm dan ja aus.

So gesagt wäre es für das Paar eine vollkommene Normale Trennung, als wenn sie ihn vorher Betrügt und dann zu euch kommt.

Normale Trennung - Ausspannen

was wäre besser?

Ihr schafft die gegebene Situation.

Außerdem könnte man es überall anwenden, falls eine Frau die Auswahl mehrerer Freunde hat, und ich wäre dabei, mache ich meine Konkurrenz doch nicht schlecht. Sondern ich möchte das sich das Mädel für mich interessiert und das Interesse der anderen Jungs verliert.

Dein Interesse steigt

Sein Interesse singt

Wir sollten uns hier nicht respektlos behandeln und uns gegenseitig schlecht machen.

Es ist eine Anregung, und wer nichts beitragen kann, sollte hier nicht posten.

@dukenukem

ich finde dein vergleich ziemlich gut, denn jede Marketing Firma möchte uns dazu bringen unser Geld auszugeben, wenn das Geld erst im Umlauf ist, erreicht es auch uns.

Es muss ja ein bestimmter Wirtschaftskreislauf entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

total respektlos, hoffentlich vermöbelt er dich.

+1

Was bistn du für einer.. wenn du sie schon so scharf findest, dann hab auch die Eier n echtes Game zu spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der TE sagt: "Moral sei dahingestellt."

Die Mehrzahl der Beiträge besteht aus moralischer Polemik.

Zur Frage TE: Ein boyfriend destroyer ist doch völlig ausreichend und deckt alles ab, was Du gern hättest.

Behandle ihn (Freund) völlig nebensächlich, mach kein großes Ding aus ihm und sollte das Thema auf ihn kommen, dann bestätige, dass er ein wirklich "netter Kerl" ist.

Ist die Saat des Zweifels erstmal bei ihr gepflanzt, dann wird das ganze hoffentlich zum Selbstläufer. Ergo erledigt sich seine Betaisierung oder Umwandlung zum Nice Guy in ihrer Wahrnehmung von ganz allein. Dass die Mehrheit der Männlichkeit bei aufkommender Konkurenz gern mit eifersüchtig wehender Fahne untergeht ist bekannt. Ein passiver Prozess, den Du einzig dadurch unterstützt, dass Du stets als deutlich attraktiveres Mannfleisch für sie zur Verfügung stehst... oder im Sinne von PU eher seltener. ;)

Denk immer daran, dass der Boyfriend Destroyer nicht zwangsläufig von Dir selbst kommen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt. du kannst es probieren:

wenn der typ allerdings nicht schlecht ist, oder stärker ist als du, kann er dich einfach a) ignorieren oder b) dich vermöbeln weil du sowas gemacht hast ohne dass es ihm schadet.

du bist also darauf angewiesen, dass er einen Fehler macht.

Ansonsten wenn er wirklich eine Pfeife ist, kannst du einfach hingehen und die Frau wegschnappen: Du wirst selber am besten wissen wer von euch beiden der "bessere" ist

solltet ihr gleichauf sein, hat er einen Vorteil und da würde sich die Frau im Zweifel für ihn entscheiden, bedenke also dass du bei "gleichwertigkeit" trotzdem etwas besser sein musst er hat Heimvorteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry , Kerl , aber Du hast allein schon für den Thread hier die goldene Kartoffel verdient.

Ich hau mich weg! :rofl:

Alter, tiefster Pussy-Diagnose-Modus vom feinsten, bevor das Game überhaupt begonnen hat. In dem Fall heißt's eher Dick-PD :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE sagt: "Moral sei dahingestellt."

Die Mehrzahl der Beiträge besteht aus moralischer Polemik.

Klar, aber wenn man Tipps zu solchen asozialen Handlungen sucht, muss man damit rechnen die Moral gepredigt zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich sehe darin keine "asoziale" Handlung. Eher die Bestätigung von Darwins Theorien.

Die Frage ist, warum ihr euch so sehr daran stoßt, während es mir egal ist. Ich glaube die Ursachen sind die Verlustangst und Eifersucht, die ihr in euren Herzen tragt.

Sollte jemand es schaffen meiner LTR zu suggerieren ich sei ein Nice Guy, sollte sie tatsächlich die Lust an meinem Schwanz verlieren, sollte sie wirklich darüber nachdenken mich durch einen anderen zu ersetzen.... scheisse, dann habe ich es wirklich nicht besser verdient.

Ihr übrigens auch nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds erbärmlich, aber das muss jeder entscheiden.

--> BFD.

--> einen tieferen Rapport mit dem HB erschaffen, als sie mit ihrem BF hat. Eskalation etc. nicht vergessen.

--> das suchen, was ihr im Leben bzw in ihrer Beziehung fehlt. Und erfüllen.

Es gibt über 3,5 mrd. Frauen auf der Erde. Ich würde das Risiko nicht eingehen, wegen einem HB den Typen als argen Feind zu haben, der dann deinen Ruf etc. ziemlich schaden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe darin keine "asoziale" Handlung. Eher die Bestätigung von Darwins Theorien.

Die Bestätigung in wiefern?

Die Frage ist, warum ihr euch so sehr daran stoßt, während es mir egal ist. Ich glaube die Ursachen sind die Verlustangst und Eifersucht, die ihr in euren Herzen tragt.

Ja klar bin ich eifersüchtig, wenn meine Freundin mit einem anderen fickt. Das ist natürlich. Mich verletzt es. Ausserdem ist es nochmal was anderes wenn Fastlane oder Casanova jemand die Freundin ausspannt.Aber wenn es irgendso ein dahergelaufender AFC ist, der sich irgendwelche Techniken ausm Internet geholt hat, um das HB trotz Freundes ins Bett zu bekommen, und sie danach Schuldgefühle haben muss und sich scheiße fühlt, dann kann ich das nicht akzeptieren.

Lasse die Frau besser zurück als du sie vorgefunden hast.

Es gibt über 3,5 mrd. Frauen auf der Erde. Ich würde das Risiko nicht eingehen, wegen einem HB den Typen als argen Feind zu haben, der dann deinen Ruf etc. ziemlich schaden kann.

Das ist noch untertrieben. In einer Welt, wo Kollegen von mir schon vom Südländer einen Kieferbruch bekommen, weil sie die Freundin angetanzt haben, ist das was der TE hier erfragt tödlich. Vorallem wenn er es nicht richtig macht.

bearbeitet von Shanga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Die Bestätigung in wiefern?

Das Überleben des Stärkeren.

Und ich denke da nicht an Stärke in Form von Muskelkraft. Diese liegt manchmal in Intelligenz, Charme, Humor und Sexappeal oder eben in anderen Fällen ein egoistisches, zielorientiertes Game gepaart mit einer Priese Skrupellosigkeit.

Denk mal an den Kuckuck. Glaubst Du, der macht sich einen Kopf drum, was der Sperling denkt, wenn er ihre Eier aus dem Nest schubst und seine eigenen reinlegt? Denkst Du die Elster interesiert es, ob sie sich ein billiges Stück Alufolie oder ein teures und geliebtes Halskettchen mopst?

Die Natur interessiert sich nicht für Moral und nicht für Werte, genauso wenig wie der TE in seiner Frage. ;)

Ja klar bin ich eifersüchtig, wenn meine Freundin mit einem anderen fickt. Das ist natürlich. Mich verletzt es. Ausserdem ist es nochmal was anderes wenn Fastlane oder Casanova jemand die Freundin ausspannt.

Wieso sollte das etwas anderes sein? Würdest Du die fröhlich brofisten, wenn sie Deine Freundin ficken und später mit ihnen zusammen ihr Game analysieren?

Bemißt Du Deinen eigenen Wert an dem Wert der Typen, welche Deine Freundin über sich drüberrutschen lassen würde?

Aber wenn es irgendso ein dahergelaufender AFC ist, der sich irgendwelche Techniken ausm Internet geholt hat, um das HB trotz Freundes ins Bett zu bekommen, und sie danach Schuldgefühle haben muss und sich scheiße fühlt, dann kann ich das nicht akzeptieren.

Ich denke da wird PU schwer überschätzt in seiner Wirkung. Frag Dich doch einfach mal, bei welchen Frauen sich durch "ein paar angewandtenTechniken" (ohne entsprechendes Inner Game) überhaupt ein signifikanter Effekt einstellt. Und bedenke mal das Gesetz der Resonanz. Welche zwei Männer konkurieren da dann eigentlich um sie? Was für eine Beziehung ist das eigentlich, die eine solche Aktion überhaupt gefährden würde und in welchem Stadium wird die wohl bereits sein? Ist ein BFD da nicht schlicht ein simpler Gnadenstoß, der einen langen Leidensweg verkürzt?

Und bei einer intakten Beziehung zweier gefestigter Persönlichkeiten? Was denkst Du welche Wirkung ein BFD da überhaupt entfalltet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Überleben des Stärkeren.

Und ich denke da nicht an Stärke in Form von Muskelkraft. Diese liegt manchmal in Intelligenz, Charme, Humor und Sexappeal oder eben in anderen Fällen ein egoistisches, zielorientiertes Game gepaart mit einer Priese Skrupellosigkeit...

Solche leuchten sind der grund, warum immer mehr männer mit pickup nichts mehr zutun haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten ne 1:1Kopie von sich erstellen und diese dem freund überstülpen. Dann findet das Mädel whrscheinlich auch ihren Freund scheisse und sucht sich einen lachenden Dritten.

Viel Erfolg jedenfalls!

bearbeitet von zumiroderzudir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amoralisten dürfen sich nicht beschweren, wenn sie von anderen schlecht behandelt werden, sie glauben ja nicht an Moral, warum sollte man ihnen also hier helfen? Die Frage können sie sich selbst nichtmal beantworten.

Und die Neuigkeit für alle idiotischen Sozialdarwinisten: Ihr werdet nicht überleben, ihr sterbt wie jeder andere auch. Oder wollt ihr behaupten ihr ritzt nach erfolgreichem Game immer eure Kondome an, um ganz viele Kinder in die Welt zu setzen, welche dann alle ohne ihren Vater aufwachsen müssen? Halt Gene verbreiten und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das völlig ok jeman die Freundin auszuspannen.

Man muss halt auch mit den Konsequenzen klar kommen.

Und wenn man an den falschen kommt kanns passiern das er dir nachts ne Schreckschusspistole an die Schlefe hält.

Hatte den Fall schonmal gehabt und bin mit mehr als einem blauen Auge nochmal davon gekommen.

Würds aber wieder machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden