LTR freches Verhalten, bzw. Rückgang Attraction?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin mit meiner LTR (18) nun seit knapp 3 Monaten zusammen. An sich funktioniert auch alles sehr gut. Die letzten Treffen waren wunderbar und Attraktion ist vorhanden.

Ich habe nun aber zwei kleine Probleme, auf die ich gestoßen bin. Einerseits fällt mir auf, dass sie gerade in meinem Umfeld frecher wird. Wenn sie mich "Kunde" nennt, kontere ich oft mit C&F und die Sache ist erledigt. Auch wenn sie mich Zicke nennt, umspiel ich das. "Ach du willst die Zicke haben? In letzter Zeit fällt mir auf, dass du mich immer so nennst, wenn du dich nach einem Kuss von mir sehnst" - daraufhin folgt dieser und die Sache ist auch gegessen. Also ich reagiere nicht beleidigt darauf. Dennoch kommen manch freche und beleidigende Kommentare immer häufiger, Attraktion ging in meinen Augen auch nicht zurück, sondern eher im Gegenteil. Wie sollte ich mit der wachsenden Häufigkeit von frechem Verhalten umgehen? Weiter C&F etc. und einfach ignorieren?

Dann als Zweites, gibt es ihre Freundin. Sie bauscht sehr vieles auf. So passiert es, dass meine LTR einen frechen Spruch bringt und ich darauf auch gut kontern kann. (Damit wäre die Sache erledigt). Doch dann ruft ihre Freundin rein: "Was hast du ihr denn schon wieder angetan?" (Dies meint sie spaßig), darauf reagiert meine LTR in etwas so: "Ja, er ist wieder böse zu mir!" und die Freundin darauf: "Solltest dich echt schämen!". Wäre nur meine LTR kann ich recht gut kontern, aber zwei auf einem Mal? Was kann ich unternehmen, um nicht unbedingt "doof dazustehen". Manchmal bestätige ich übertrieben wie "klaaaar... so riiiichtig böse!". Aber so richtig bringt es nichts.

Wie sollte ich allgemein mit der Freundin umgehen. Sie hat in meinen Augen einen etwas schlechten Einfluss auf meine LTR. Das kann eben dadurch sein, dass sie aus einem normalen Gespräch mit meiner LTR plötzlich reinfunkt und alles dramatisch darstellt etc. Wenn ich mit meiner LTR alleine bin, was den Großteil der Zeit darstellt, ist sie nett und freundlich, bis auf kurze freche Kommentare, mit denen ich umgehen kann. Zusammen mit der Freundin, ist sie regelrecht übermütig. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Danke schonmal..

Edit

Ich muss dazu nochmal neu Bezug nehmen. Das mit der Freundin hat sich mittlerweile längst geklärt.

Mittlerweile merke ich irgendwie einen doch starken Rückgang der Attraction. Am Dienstag kam es kurz zu einer Fehldeutung von ihr. Sie sah mich mit einer guten Freundin SMS schreiben und hatte das Gefühl, dass ich sie ignorieren würde. (Was ich in keinster Weise tat) Darauf wollte sie erst Nachmittags bei mir nicht vorbei kommen. Stand dann dennoch tränenaufgelöst vor mir. Ich tröstete sie etwas und auf die Frage, ob ich über sie gelästert hätte, verneinte ich. Nach kurzer Zeit war alles wieder in Ordnung und sie war richtig anhänglich. Am Abend als wir uns kurz per Chat verabschiedeten (Ich weiß Textgame einstellen, hab es mittlerweile schon weit zurückgeschraubt), schrieb sie richtig liebevoll.

Seit Donnerstag nachmittag wirkte sie auf mich plötzlich distanzierter. Bei uns in der Berufsschule (sie sitzt hinter mir), sprach sie mich gerne im Unterricht an und ich drehte mich um. Am Freitag überhaupt nicht. Als wir uns kurz Nachmittags trafen, küssten wir uns auf die Lippen.. aber nicht wie sonst mit Zungenküssen (wehre meine eher ab). Samstags ging ich dann mit ihr in die Stadt (lud sie ein), zuerst etwas shoppen und dann überraschte ich sie mit einer Tretbootfahrt. Wir fuhren auch kurz an einer dortigen Wasserfontäne vorbei und ich steuerte das Boot etwas dichter an dieser vorbei und wir wurden beide richtig nass, nachdem sie meinte wie warm es doch sei. Ich merkte auch, es machte ihr richtig Spaß und sie war auch wieder wie sonst. Später gign das aber langsam wieder zurück. Beispielsweise gab sie mir mehr grundlos im Laden eine Ohrfeige (von ihr eher spaßig gemeint) oder störte sich an manch Kleinigkeiten, worüber ich mich aber nicht aufregte und es versuchte mit Humor abzuwiegeln.

Auch heute wirkte sie weiter distanzierter. Wir telefonierten kurz und als wir gut ins Reden kamen, machte ich etwas C&F, was sie aber doch mehr kalt lies. Konterte eher noch mit, dass ich manchmal komische Gedankengänge hätte. Komme aktuell nicht mehr weiter. Grad wenn ich denke, nun hab ich sie etwas wärmer und versuche weiter mit C&F und Kino zu machen, kommt in letzter Zeit gerne ein komischer Spruch. Als ich sie berührte, sagte sie: "fass mich nicht an".

Vor einer Woche fragte sie mich, ob wir an dem Abend wieder was unternehmen wollen. Schlug spontan Kino vor (wusste von den Partnersitzen), wo wir eng umschlungen den Film schauten und uns intensiv streichelten und küssten. Und im Anschluss es uns im Garten gemütlich machten, um das aus dem Kino fortzusetzen. Aktuell ist aber von ihr kaum noch Invest zu spüren.

Nun meine Fragen:

- Ist es falsch sie immer nach einem Treffen zu fragen, sodass auch von ihr diese kommen sollten? (denn aktuell gehen diese mehr von mir aus)

- Aktuell führe ich ein recht spannendes Leben, bin oft draußen.. unternehme viel mit Freunden etc. / bin auch grad wie heute für sie nicht immer erreichbar, doch trotz C&F, Kino etc. merke ich einen Attractionrückgang. Frage ich sie zu häufig nach einem Treffen, bzw. lade sie ein? Oder bin ich dennoch zu häufig für sie erreichbar, denn Kontakt haben wir jeden Tage und chatten Abends immer noch einmal kurz und sagen uns Gute-Nacht, bzw. am Wochenende stattdessen ein Telefonat..

- Mehr Konkurrenz ins Spiel bringen? (Trotz, dass ich viel unternehme.. gibts bei mir nicht so viel Konkurrenz für sie.)

- Mehr unerwartet/unberechenbar sein? (Wobei ich schon in Treffen immer häufiger versuche, unerwartete Sachen einzubauen. Bspw. letzte Bootsfahrt)

Würde nur gerne wissen, was ich aktuell falsch mache und wo ich mich verbessern könnte..

bearbeitet von Sakari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehrere Sachen,

Warum verunsichert mich ihre Freundin? Warum schafft sie es mich aus meinem Frame zu schmeissen? Warum meine ich sie ernster nehmen zu müssen als meine Freundin? Warum wende ich bei ihr nicht c&f oder Kino in gleicher Art und Weise an, wie bei meiner Freundin? Kann sie genauso fragen, ob sie meine Küsse vermisst.

Warum bin ich in meiner Rolle als der Freund meiner Freundin, ihrer Freundin gegenüber unsicher? Warum bin ich im Umgang mit Frauen generell unsicher?

Nach den hier bisher gemachten Angaben halte ich beide für Selbstbewusst. Nichts schlimmes und für mich auch kein Grund rumzuzicken, Drama zu schieben oder ihr den Umgang mit der Freundin eventuell zu verbieten bzw sie als schlechten Einfluss zu sehen.

Im eigentlichen ziegt mir diese Freundin doch nur die Schwachstellen in meinem Frame, die noch existieren.

Und das Ganze klingt für mich dennoch, nach attraction Verlust.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das immer echt funny,du konterst die andere (ihre Freundin) genau so wie deine Freundin auch mit z.B: "Ach,die verkraftet das schon" ...und du (an die Freundin) sei mal lieber brav,sonst kommst du als nächstes dran ;D

Ich würde immer Joke`s ziehen und weder die eine noch die andere ernst nehmen,wenn es gut läuft,mache doch noch C&F mit ihrer Freundin (so Flirtmäßig) dann wird es erst richtig spaßig^^

Greez FM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Nach den hier bisher gemachten Angaben halte ich beide für Selbstbewusst. Nichts schlimmes und für mich auch kein Grund rumzuzicken, Drama zu schieben oder ihr den Umgang mit der Freundin eventuell zu verbieten bzw sie als schlechten Einfluss zu sehen.

Im eigentlichen ziegt mir diese Freundin doch nur die Schwachstellen in meinem Frame, die noch existieren.

Mit dem ersten habe ich gut verstanden. Einfach bei ihr ebenfalls C&F anwenden.. und so kontern..

Wegen dem schlechten Einfluss kam ich eher darauf, dass durch sie meine LTR wieder mehr zum Rauchen kam. Oder sie manch Dummheiten mitmacht, wenn ihre Freundin sie regelrecht drum anbettelt. Rumzicken und Drama schieb ich nicht einmal, lediglich vielleicht hier mein Beitrag. Den Umgang würde ich ihr auch niemals verbieten.

Mit den Beleidigungen muss ich aber auch sagen, dass sie nicht nur bei mir fallen. Oftmals sagt sie auch ziemlich freche Sprüche zu ihrer Freundin. An sich mit den Sprüchen kann ich gut umgehen, mir ist eben nur vermehrt aufgefallen, dass sie nun häufiger kommen als früher. (Deswegen mein Beitrag).

An sich muss ich aber sagen, dass in den letzten Wochen immer mehr Invest von ihr kam.. also scheine ich nicht auf dem Holzweg zu sein und muss nur an kleinen Lücken weiter arbeiten?

Ich würde immer Joke`s ziehen und weder die eine noch die andere ernst nehmen,wenn es gut läuft,mache doch noch C&F mit ihrer Freundin (so Flirtmäßig) dann wird es erst richtig spaßig^^

Ja, ich denke, dass das ein guter Ansatz ist. Nicht richtig ernst nehmen, tue ich sie jetzt schon. Mit bisschen C&F wie bereits oben erwähnt, kann ich gut kontern. Vielleicht so sogar vieles lockern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Freundin ist ihre Freundin.

Genauso wie zwei Männer gegen die Frauen zusammen halten und dumme Sprüche reissen, macht sie dies mit ihrer Freundin.

Ich würde dort nicht den Fehler begehen und davon ausgehen, meine Freundin müsse jetzt unbedingt zu mir halten. Sie müsse mich in Schutz nehmen oder mit mir gemeinsame Sache machen.

Es liegt hier an mir meinen Frame zu halten und dabei spielt es keine Rolle, ob gegen eine Frau, zehn Frauen oder hundert Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst bei so kleinen Frechheiten auch mal anders reagieren, als immer nur nach nem Konter suchen - und wenn Du keinen findest zu denken, Du hättest jetzt verloren o.ä. Du kannst auch mal garnicht reagieren, einfach überhören. Du kannst sie auch mal spaßig anbrüllen und ihr den Arsch versohlen, sie durchkitzeln, ficken, was-weis-ich. Worauf Du Bock hast.

Und sieh das nicht alles als Frechheiten, auch von der Freundin Deiner Freundin nicht. So werden alle Mädchen mit Dir umgehen irgendwann. Wenn Du geil bist, haben nunmal viele Mädchen Lust sich an Dir zu reiben. Und wenn Du dann cool und charmant mit sowas umzugehen weisst, dann sind im Endeffekt alle glücklich.

P.S. Und wir wissen alle, das "schlechter Umgang" nur nen billiger Euphemismus dafür ist, dass Du Angst hast, die beiden "schlampen" zusammen rum. Alles andere interessiert nämlich nicht. Sei ehrlich? ^_^

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Denke hab es auch soweit verstanden. Werde jetzt auch anders damit umgehen und nicht alles als freches Verhalten werden, bzw. anders reagieren, anstatt immer richtig kontern zu wollen.

Werde das in den Griff bekommen, was die beiden bezüglich frechem Verhalten angeht, insofern man dies so sehen kann..

Habe meinen Beitrag aber um ein aktuelles Problem erweitert..

_________________

Ich muss dazu nochmal neu Bezug nehmen. Das mit der Freundin hat sich mittlerweile längst geklärt. (danke nochmal)

Mittlerweile merke ich irgendwie einen doch starken Rückgang der Attraction. Am Dienstag kam es kurz zu einer Fehldeutung von ihr. Sie sah mich mit einer guten Freundin SMS schreiben und hatte das Gefühl, dass ich sie ignorieren würde. (Was ich in keinster Weise tat) Darauf wollte sie erst Nachmittags bei mir nicht vorbei kommen. Stand dann dennoch tränenaufgelöst vor mir. Ich tröstete sie etwas und auf die Frage, ob ich über sie gelästert hätte, verneinte ich. Nach kurzer Zeit war alles wieder in Ordnung und sie war richtig anhänglich. Am Abend als wir uns kurz per Chat verabschiedeten (Ich weiß Textgame einstellen, hab es mittlerweile schon weit zurückgeschraubt), schrieb sie richtig liebevoll.

Seit Donnerstag nachmittag wirkte sie auf mich plötzlich distanzierter. Bei uns in der Berufsschule (sie sitzt hinter mir), sprach sie mich gerne im Unterricht an und ich drehte mich um. Am Freitag überhaupt nicht. Als wir uns kurz Nachmittags trafen, küssten wir uns auf die Lippen.. aber nicht wie sonst mit Zungenküssen (wehre meine eher ab). Samstags ging ich dann mit ihr in die Stadt (lud sie ein), zuerst etwas shoppen und dann überraschte ich sie mit einer Tretbootfahrt. Wir fuhren auch kurz an einer dortigen Wasserfontäne vorbei und ich steuerte das Boot etwas dichter an dieser vorbei und wir wurden beide richtig nass, nachdem sie meinte wie warm es doch sei. Ich merkte auch, es machte ihr richtig Spaß und sie war auch wieder wie sonst. Später gign das aber langsam wieder zurück. Beispielsweise gab sie mir mehr grundlos im Laden eine Ohrfeige (von ihr eher spaßig gemeint) oder störte sich an manch Kleinigkeiten, worüber ich mich aber nicht aufregte und es versuchte mit Humor abzuwiegeln.

Auch heute wirkte sie weiter distanzierter. Wir telefonierten kurz und als wir gut ins Reden kamen, machte ich etwas C&F, was sie aber doch mehr kalt lies. Konterte eher noch mit, dass ich manchmal komische Gedankengänge hätte. Komme aktuell nicht mehr weiter. Grad wenn ich denke, nun hab ich sie etwas wärmer und versuche weiter mit C&F und Kino zu machen, kommt in letzter Zeit gerne ein komischer Spruch. Als ich sie berührte, sagte sie: "fass mich nicht an".

Vor einer Woche fragte sie mich, ob wir an dem Abend wieder was unternehmen wollen. Schlug spontan Kino vor (wusste von den Partnersitzen), wo wir eng umschlungen den Film schauten und uns intensiv streichelten und küssten. Und im Anschluss es uns im Garten gemütlich machten, um das aus dem Kino fortzusetzen. Aktuell ist aber von ihr kaum noch Invest zu spüren.

Nun meine Fragen:

- Ist es falsch sie immer nach einem Treffen zu fragen, sodass auch von ihr diese kommen sollten? (denn aktuell gehen diese mehr von mir aus)

- Aktuell führe ich ein recht spannendes Leben, bin oft draußen.. unternehme viel mit Freunden etc. / bin auch grad wie heute für sie nicht immer erreichbar, doch trotz C&F, Kino etc. merke ich einen Attractionrückgang. Frage ich sie zu häufig nach einem Treffen, bzw. lade sie ein? Oder bin ich dennoch zu häufig für sie erreichbar, denn Kontakt haben wir jeden Tage und chatten Abends immer noch einmal kurz und sagen uns Gute-Nacht, bzw. am Wochenende stattdessen ein Telefonat..

- Mehr Konkurrenz ins Spiel bringen? (Trotz, dass ich viel unternehme.. gibts bei mir nicht so viel Konkurrenz für sie.)

- Mehr unerwartet/unberechenbar sein? (Wobei ich schon in Treffen immer häufiger versuche, unerwartete Sachen einzubauen. Bspw. letzte Bootsfahrt)

Würde nur gerne wissen, was ich aktuell falsch mache und wo ich mich verbessern könnte..

bearbeitet von Sakari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex?

"Konkurrenz" ist für mich nichts weiteres als ein Aufmerksamkeitsentzug.

Sie steht für mich damit nicht mehr im Mittelpunkt meines Interesses. Das merkt sie und wer mit sich selber noch nicht im Reinen ist, wird sich daran stören.

Sie müsste sich in dem Moment selber Aufmerksamkeit schenken und solch ein Verhalten kann für einige recht verwirrend sein.

Gutes Beispiel, Was fange ich an einem verregneten Sonntag an? Da werden schon so einige in mittelschwere Depressionen verfallen.

Was das dann ist, dem ich meine Aufmerksamkeit alternativ widme, ist dabei völlig egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex eher gering, da wir nur am Wochenende immer richtige Treffen haben können. Aber da auch nur aller zwei Wochen, also Sex ungefähr aller 2-3 Treffen. Das war bereits am Anfang schon so, wobei es die letzte Zeit eher etwas mehr wurde. Gerade nach der Zeit, Woche wo sie nicht konnte.

Ok, Konkurrenz wäre damit dann sogar gegeben, da ich mich aktuell mehr auf mein Leben konzentriere. Momentan viel unternehme und nicht daheim rumsitze. Dennoch erhalte ich von ihre keine Nachrichten und muss mich immer selbst melden, um beispielsweise zu erfahren, was sie so macht etc. Vor einiger Zeit war das noch komplett umgekehrt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex eher gering, da wir nur am Wochenende immer richtige Treffen haben können. Aber da auch nur aller zwei Wochen, also Sex ungefähr aller 2-3 Treffen. Das war bereits am Anfang schon so, wobei es die letzte Zeit eher etwas mehr wurde. Gerade nach der Zeit, Woche wo sie nicht konnte.

Also auf gut deutsch, 1x im Monat.

Wozu treffe ich mich eigentlich mit einer Frau, wenn ich weiß es gibt keinen Sex?

Binde ich mir damit nicht selber die Eier ab?

Unterstütze ich damit nicht sogar ihr verhalten?

Wo bleibt eigentlich meine Eskalation, um mal zum Lay zu kommen?

Ok, Konkurrenz wäre damit dann sogar gegeben, da ich mich aktuell mehr auf mein Leben konzentriere. Momentan viel unternehme und nicht daheim rumsitze. Dennoch erhalte ich von ihre keine Nachrichten und muss mich immer selbst melden, um beispielsweise zu erfahren, was sie so macht etc. Vor einiger Zeit war das noch komplett umgekehrt..

Das ist dann der Anfang der Needyness bzw das Ergebniss davon.

Freundin meldet sich stetig, bis es plötzlich weniger wird. Also fange ich an mich bei ihr zu melden, aus Verlustangst, mangelnden Alternativen, da ich doch nicht so ein tolles Leben habe wie ich hier immer gerne herum erzähle und ehe ich mich versehe, bin ich ganz plötzlich der der sich stetig bei ihr meldet. --> Orbiter

--> Selber Schuld.

Warum lasse ich sie nicht einfach sich weiterhin bei mir zu erst melden?

Was ist daran so schwierig?

1,2 mal selbst melden ok, nur wenn ich für mich merke das es in genau diese Richtung läuft, mein Invest mehr und mehr zu ihrem wird, dann gehe ich halt mal wieder zwei Schritte zurück und lasse sie sich erst wieder bei mir melden und bis dahin habe ich einfach eine schöne Zeit.

Das gleiche Fehlverhalten,

Was machst Du?

Was interessiert es mich was sie gerade macht? Soll sie ihre attraction bei mir steigern?

Warum muss ich jede, ich gehe mal von SMS aus, mit einer Frage beantworten?

Habe ich sonst nichts spannendes zu erzählen, das ich meine sonst würde der Kontakt abbrechen?

Ansonsten würde ich einfach mal wieder der werden der ich vorher war, als sie meinte noch investieren zu müssen.

Und bei meinen Treffen zum Sex eskalieren. Es sei denn mir gefällt die Frequenz mit der ich Sex habe.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit Donnerstag nachmittag wirkte sie auf mich plötzlich distanzierter. Bei uns in der Berufsschule (sie sitzt hinter mir), sprach sie mich gerne im Unterricht an und ich drehte mich um. Am Freitag überhaupt nicht. Als wir uns kurz Nachmittags trafen, küssten wir uns auf die Lippen.. aber nicht wie sonst mit Zungenküssen (wehre meine eher ab). Samstags ging ich dann mit ihr in die Stadt (lud sie ein), zuerst etwas shoppen und dann überraschte ich sie mit einer Tretbootfahrt. Wir fuhren auch kurz an einer dortigen Wasserfontäne vorbei und ich steuerte das Boot etwas dichter an dieser vorbei und wir wurden beide richtig nass, nachdem sie meinte wie warm es doch sei. Ich merkte auch, es machte ihr richtig Spaß und sie war auch wieder wie sonst. Später gign das aber langsam wieder zurück. Beispielsweise gab sie mir mehr grundlos im Laden eine Ohrfeige (von ihr eher spaßig gemeint) oder störte sich an manch Kleinigkeiten, worüber ich mich aber nicht aufregte und es versuchte mit Humor abzuwiegeln.

Auch heute wirkte sie weiter distanzierter. Wir telefonierten kurz und als wir gut ins Reden kamen, machte ich etwas C&F, was sie aber doch mehr kalt lies. Konterte eher noch mit, dass ich manchmal komische Gedankengänge hätte. Komme aktuell nicht mehr weiter. Grad wenn ich denke, nun hab ich sie etwas wärmer und versuche weiter mit C&F und Kino zu machen, kommt in letzter Zeit gerne ein komischer Spruch. Als ich sie berührte, sagte sie: "fass mich nicht an".

Da haben wir den ganzen Scheiß schwarz auf weiss: Attraction pulverisiert auf der ganzen Linie. Die Dynamik ist: Sie ist mies drauf, respektiert Dich nicht mehr, meldet sich nicht mehr, kehrt ihre schlechte Laune nach außen, meckert rum, ohrfeigt Dich, ist mit nichts zufrieden, ignoriert Dich, küsst Dich nicht mehr, blockt Berührungen ab - Du reagierst darauf damit, dass Du sie permanent probierst in gute Laune zu versetzen, sie zu bespielen - und wenn dass dann klappt, fasst Du sie an. Sorry Alter, der blanke Horror. Sofortiger Invest-Stop.

Ich kann mir allerdings schwer vorstellen, dass da noch was zu retten ist. Wenn´man schon einmal so klar offenbart hat, dass man Frauen ALLES durchgehen lässt, ist der Respekt meist endgültig dahin. Aber wer weiss...

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau das is es du machst ständig deine Laune von ihrer abhängig ich weiß is schwer aber kack drauf wenn sie mies drauf ins geh einfach lass sie die wand an kotzen aber nicht dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.