mrekko 11 Beitrag melden April 24, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. 192. 173. 2 richtige Treffen, vorher auf zwei Partys und bei Fasching gesehen4. Küssen, Sexuelle Berührungen (Brüste, Pussy)5. Hallo ihr Lieben,Habe HB durch einen guten Freund von mir kennen gelernt, sie ist seine cousine. Wir haben uns bei einer feier kennen gelernt, dann an Fasching nochmals gesehen, anschließend habe ich sie zu einer Party eingeladen, zu welcher sie extra angereist ist (der Ort ist mehr als 200 km entfernt). Ich wusste dass sie einen Freund hat, habe dies jedoch komplett ausgeblendet.Auf der Party haben wir uns dann zum ersten mal nach 2 KC Blocks ihrerseits geküsst, mehr als noch ein wenig gefummel ist jedoch nicht passiert.Am Tag darauf habe ich sie angerufen und wir haben uns getroffen, ich holte sie mit dem AUto ab und wir fuhren zu einem Aussichtspunkt. Anschließens Makeout im Auto. Hier ging es mit ihrer ASD los, shittests am laufenden Band, die ich zu größten Teilen gemeistert haben sollte. Sie musste um 12 Uhr wieder Zuhause sein, habe sie im Auto kurz mit der Hand befriedigt aber mehr lief nicht.Dann schrieb sie mir, dass sie zu dem und dem Zeitpunkt wieder bei mir in der Nähe ist, also treffen bei mir Zuhause abgemacht, wir haben einen Film geguckt. Bei mir angekommen, Film gestartet, kurze Zeit später rumgemacht. Ich kann sie anfassen wann und wie ich will, sobald ich jedoch ihre Klamotten ausziehen will kommt ein Block. Habe ihr dann gesagt dass sie ihr top ausziehen soll, damit ich sie massieren kann, ihren BH soll sie anbehalten. Nach kurzem Zögern folgt sie meiner Anweisung, Ich massiere sie also und mache ihr den BH auf, damit er nicht im Weg ist. Als ich zu ihr sagte, dass sie sich umdrehen solle kam folgende Reaktion: "hättest du wohl gern". Sie zieht ihren BH wieder an und ich lege mich auf den Rücken, ziehe sie auf mich. Wir kämpften ein wenig um den BH und letztendlich lag sie oben ohne auf mir.So ging das Spiel wieder von vorne los und jedes mal wenn ich an ihre Hose wollte kam ein Block.Sie hat dann noch bei mir geschlafen und am nächsten Morgen habe ich sie zu ihrer Tante gefahren.Ich weiß durch die Freundin meines guten Freundes, dass die Attraction ihrerseits hoch ist, ihr Freund hat nach unserem Treffen am Aussichtspunkt Schluss gemacht.6. Jetzt bleiben mehrere Fragen offen:- wie "knacke" ich sie endlich, will nicht ständig nur mit ihr rummachen und sie befummeln sondern endlich Sex mit ihr haben.- wie halte ich sie mir warm? wir sehen uns wahrscheinlich in großen unregelmäßigen Abständen, da sie nur selten hier ist (vielleicht 1-2 mal in 2 Monaten). Will keine Beziehung mit ihr, aber in die Richtung FB sollte es schon gehen. Ich habe derzeit keinen Kontakt mit ihr, will die Attraction nicht killen. Sinnvoll? (unser letztes Treffen ist 3 Tage her) April 24, 2012 bearbeitet von mrekko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrekko 11 Beitrag melden April 26, 2012 geantwortet kleine Ergänzung, nach unserem Aussichtspunkt-Treffen hat sie sich gemeldet, seit ich sie das letzte mal gesehen habe kam nichts von ihr. Soll ich mich einfach zurücklehnen und abwarten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jim Beam 8 Beitrag melden April 27, 2012 geantwortet kleine Ergänzung, nach unserem Aussichtspunkt-Treffen hat sie sich gemeldet, seit ich sie das letzte mal gesehen habe kam nichts von ihr. Soll ich mich einfach zurücklehnen und abwarten?Ja und einfach weiter eskalieren. Passt doch alles. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden April 28, 2012 geantwortet Mehr p&p. Du kannst einer Frau ruhig zeigen, wie geil Du sie findest und eskalieren und ihr an die Wäsche gehen und ihr blocks mit c&f ignorieren, aber nur so lange, wie es vorwärts geht. Häufen sich die Blocks, ist Schluss, Du lässt nach, sie ist an der Reihe, sie muss investieren. Sag ihr sie soll mal etwas mehr Haut zeigen um Dich bei Lauen zu halten...Und wenn da nichts kommt, dann muss sie ihren Lebensweg ohne Dich fortsetzen. Du willst doch ein Mädchen haben, mit der Du Spaß haben kannst, die Du vögeln kannst und der es gut dabei geht, oder? Wenn sie keine von diesen Mädels ist, ist sie nicht doof oder so, nur Eure Wege trennen sich nun.Und genau das fällt Dir schwer. Du hast nämlich keine Alternativen, Du hängst an einem Mädel, das 200km weit entfernt wohnt und kannst an nichts mehr anderes denken. Komm gebs zu. ;) Das findet sie halt nicht so geil. Mädels wollen Jungs haben, die auch andere Mädels haben können. Weil sie sich gut fühlen, wenn Du ihnen trotz der Konkurrenz Deine Zeit und Deinen Schwanz widmest...Das was Du machst ist leider etwas needy. Schau, draußen kommt die Sonne raus. Hunderte von schönen Frauen überall. Lerne viele Mädels kennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrekko 11 Beitrag melden April 28, 2012 geantwortet Grundsätzlich hast du Recht, aber "Du hängst an einem Mädel, das 200km weit entfernt wohnt und kannst an nichts mehr anderes denken" trifft absolut nicht zu und das weiß sie auch. Als wir im Auto am rummachen waren und ich 2 sms bekommen habe war ihre Reaktion "Na, welche deiner Tussis ist das?" Zudem weiß sie von mindestens 2 anderen Mädels mit denen ich was hatte (beide im April), an der Konkurrenz haperts also nicht. Könnte natürlich mehr sein, aber sie denkt zumindest dass ich jeden Monat 5 verschiedene Frauen vernasche (so in etwa).Ich habe rein körperliches Interesse an der Frau, sie ist scharf aber alles andere langweilt mich an ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen