6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich hab folgendes Problem:

Habe bei einer Freundin eine Frau kennen gelernt, ich würde sagen HB 9. Habe ihr nicht soviel Beachtung geschenkt, da ich besagte Freundin schon sehr lange nicht mehr gesehen hatte. Dies war aber anscheinend sehr gut, da sie mich nach der Freundin, lustig fand und mich Tags drauf auch bei Facebook addete...

Ich habe so keine chance sie nochmal wieder zusehen, da ich nur am Wochenende in meinem Heimatort bin und sich ein solcher Zufall nicht so schnell wieder ergeben wird (treffen mit der bekannten allein ist schon selten genug ohne dass XY dann auch noch da ist).

es erfolgte auch ein kleiner schriftwechsel, wo ich wohl gegen ende einen ziemlich dummen kommentar machte, wie mir gleich aufgefallen ist... eigentlich ist das genau mein humor welcher ihr ja auch gefiel aber im chat ohne jegliche mimik etc,... naja seht selbst ;):

• ich:

• wie du addest einen türken,....(bekannte) hat gepetzt.... zu freundlich blank.gif[ich sehe etwas südländisch aus ] [und sie hatte erst gedacht ich wäre ein türke]

[*]

• Sie:
      Auf dem foto sieht das so aus hätte ich dir auch so gesagt blank.gif
      ich:

[*]

• hast du aber nicht madame, du warst ja mit deinem handy und dann mit dem sekt beschäftigt blank.gif

[*]

• Sie:
      Hast mich ja nicht gefragt blank.gif also so schlimm war das gar nicht blank.gif
      ich

[*]

• ja (bekannte) hat mir das erst hinterher erzählt....den abend wolltest du mir unbedingt erklären, dass du sonst nicht so bist blank.gif
      Sie:

[*]

• Ich bin sonst auch nicht so^^ ...sondern ne ganz liebe^^

[*]

• Ich:
      Jaja das beurteile ich dann samstag
      Sie:

[*]

• Ich weiß noch gar nicht ob ich Samstag komme

[*]

• Ich:
      die frage stellt sich jetzt ja nicht mehr
      Sie:

[*]

• Wieso?
      Ich:

[*]

• Weil ich da bin
      Sie:

[*]

• ^^

So, dazu ist zusagen, dass eig eine kleinere feier anstand diese aber aufgrund vieler absagen ins wasser gefallen ist, sodass"samstag" gar nicht mehr zustande kam

ich habe jetzt erstmal ein wenig zeit vertreichen lassen, ca 1 1/2 wochen....zu verlieren hab ich aber nicht wirklich was, sodass ich fragen würde wie ihr jetzt handeln würdet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "selbstbewusste" Aussage von dir, "die Frage stellt sich nicht mehr, weil ich da bin", wird, außer bei strohdoofen Exemplaren der weiblichen Menschheit, als negativ-machohaft rübergekommen sein. Ist einfach viel zu plump und direkt. Wenn dann lieber so etwas: "Was ziehst du denn Samstag an?", aber eigentlich solltest du gar nicht so viel Wind um die ganze Sache machen, ob sie jetzt kommt oder nicht, kommt ziemlich needy, schließlich gibt es da ja genug hübsche Damen, die du haben kannst, oder?

Für allgemeine Vorgehensweise, schau einfach im Onlinegame-Forum. Du hast ja keine wirkliche Basis, außer, dass du jetzt nach dem Fauxpas wahrscheinlich etwas schlechter da stehst als nach dem 3er-Treffen bei deiner Bekannten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie in den letzten sätzen erwähnt kam dieser samstag nicht zustande,...die situation ist: ich sehe sie ansonsten nicht, der einzige kontakt kann über facebook stattfinden...needy hab ich bis jetzt denke ich auf keinenfall gewirkt und das bin ich auch in diesem fall nicht, besitze alternativen aber möchte auch nichts verschenken ;).

wie erwähnt 1 1/2 wochen kein kontakt, nichts zuverlieren, wie am besten das gespräch eröffnen, um letztendlich zu einem date zu kommen (trotz der plumpen aussage, ist mir wie erwähnt dann auch gleich aufgefallen ist aber nicht mehr zu ändern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Awas,

jetzt mal ganz locker durch die Hose atmen, ist doch gar nichts schlimmes passiert.

Du warst die ganze Zeit zuvor gut C&F unterwegs, ich sehe nicht, warum sie den Spruch dann plötzlich in den Macho-Hals kriegen sollte.

Sehe keinen Grund dem zuviel bei zu messen. Man darf auch mal seine doofen fünf Minuten haben. Das ist im Zweifel sympathischer als ein Phrasen-Dresch-Automat. ;)

Also ganz entspannt einfach wieder anschreiben.

Du kannst ja diese geplatzte Party am letzten Samstag benutzen um ihr begeistert zu erzählen, wie der Ausfall der Party dazu geführt hat, dass du noch was viel cooleres hast machen können und wie spaßig das war. Kannst sie fragen, was sie gemacht hat, vielleicht kriegst du da nen Ansatz für das weitere Gespräch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du "liebe" warst durch den ausfall am samstag aber nicht steak essen? blank.gif.. ich war dann nämlich mit ein paar mitstudenten beim brasilianer und als die das erste mal kamen fleisch abzuschneiden, hatte ich erstmal dich und (bekannte) vor augen wie ihr vor dem fenster kauert blank.gif:D ....[aufhänger von einer geschichte]

blank.gif :D ich war Samstag auf nem geburtstag und danach im xx blank.gif:D

bin wieder drin, danke für die richtungsweisung ;)...ich war vor deinem kommentar zu sehr am schwanken wie ich da ran gehen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben :)

Mach dich nich selbst irre, du hast da nen HB am Start, die macht das im Zweifel schon für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden