Hey Ich hab folgendes Problem: Habe bei einer Freundin eine Frau kennen gelernt, ich würde sagen HB 9. Habe ihr nicht soviel Beachtung geschenkt, da ich besagte Freundin schon sehr lange nicht mehr gesehen hatte. Dies war aber anscheinend sehr gut, da sie mich nach der Freundin, lustig fand und mich Tags drauf auch bei Facebook addete... Ich habe so keine chance sie nochmal wieder zusehen, da ich nur am Wochenende in meinem Heimatort bin und sich ein solcher Zufall nicht so schnell wieder ergeben wird (treffen mit der bekannten allein ist schon selten genug ohne dass XY dann auch noch da ist). es erfolgte auch ein kleiner schriftwechsel, wo ich wohl gegen ende einen ziemlich dummen kommentar machte, wie mir gleich aufgefallen ist... eigentlich ist das genau mein humor welcher ihr ja auch gefiel aber im chat ohne jegliche mimik etc,... naja seht selbst ;):
ich:

wie du addest einen türken,....(bekannte) hat gepetzt.... zu freundlich [ich sehe etwas südländisch aus ] [und sie hatte erst gedacht ich wäre ein türke]
[*]
Sie:
Auf dem foto sieht das so aus hätte ich dir auch so gesagt
ich:
[*]
hast du aber nicht madame, du warst ja mit deinem handy und dann mit dem sekt beschäftigt
[*]
Sie:
Hast mich ja nicht gefragt also so schlimm war das gar nicht
ich
[*]
ja (bekannte) hat mir das erst hinterher erzählt....den abend wolltest du mir unbedingt erklären, dass du sonst nicht so bist
Sie:
[*]
Ich bin sonst auch nicht so^^ ...sondern ne ganz liebe^^
[*]
Ich:
Jaja das beurteile ich dann samstag
Sie:
[*]
Ich weiß noch gar nicht ob ich Samstag komme
[*]
Ich:
die frage stellt sich jetzt ja nicht mehr
Sie:
[*]
Wieso?
Ich:
[*]
Weil ich da bin
Sie:
[*]
^^
So, dazu ist zusagen, dass eig eine kleinere feier anstand diese aber aufgrund vieler absagen ins wasser gefallen ist, sodass"samstag" gar nicht mehr zustande kam ich habe jetzt erstmal ein wenig zeit vertreichen lassen, ca 1 1/2 wochen....zu verlieren hab ich aber nicht wirklich was, sodass ich fragen würde wie ihr jetzt handeln würdet