Puas oder Waschweiber vom Lairtreffen

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Manchmal kommt es mir vor, dass in der pua szene noch mehr kaputte Leute rumhängen als in der normalen Welt. Bitte vergesst nie, dass es überall Leute gibt, die mich sehr schätzen und mögen und mir antragen, was so hinter meinem Rücken über mich, oder über Ps geredet wird.

Für dijenigen, die es nicht wissen BR und ich waren nach unserem letzen Workshop in Stuttgart noch kurz auf dem Lairtreffen, da uns Vital wohl einfach angemeldet hatte, und wir uns dachten, die freuen sich bestimmt.

Wir sind nach so einem Ws tag meist ziemlich fertig und trotzdem habe ich mich überreden lassen zu kommen. Im Endeffekt war es dann auch sehr nett, habe mich mit einigen sehr gut unterhalten.

Jetzt nach ein paar Wochen kommt der Hammer. Ich bekomme eine kurze pn mit der frage. Warst du beim stuttgarter lair?

Ich antwortete mit ja.

dann bekomme ich folgende Nachricht

Ich würd dir abempfehlen zu irgendwelchen Lairs zu gehen. Jetzt labern nämlich vom Stuttgarter Lair welche, das du voll scheisse bist und erzählen das überall rum. Du bist der grösste KJ und fliegst ständig ausm Set. Brother Rabbit is noch schlimmer als du.

Ich erfinde das nicht, denn woher sollt ich wissen das du beim Stuttgarter Lair warst?

Andere Sache: Hört sich für mich aber eher wie ein Gerücht an.

Es soll irgend ne Frau geben, denen ihr einen Posten angeboten habt, die auch voll scheisse über euch labert. Gerade über dich, das du der grösste Nice Guy bist etc.

Diese PU-Szene ist sehr klein, und man kriegt schnell Dinge mit. Auch wenn du anderer Meinung bist, ich empfehle dir nicht in irgendwelchen Lairs aufzutreten. Oder dort rumzuhängen, wo "PUA´s" rumhängen. Wenn du was machst und mal ausm Set fliegst, labern alle du kannst nix. Wenn du nix machst, labern alle du bist n KJ.

PU-Szene besteht zu 90% aus Freaks, und jeder labert.

Sei vorsichtig!!!

Ich denke die Leute, die solche aussagen getroffen haben wissen bescheid. Genau aus diesem Grund meide ich plätze wie die lmh, oder mit irgendwelchen Leuten einfach mal sargen zu gehen, genau aus diesem Scheiss gelaber.

Genau aus diesem Grund beantworte ich keine pns in denen steht. hey ich will mal sehen, ob du wirklich so gut bist.

Es grenzt schon an absolute absurdität, dass ich nur am tisch sitze und mich mit Leuten unterhalte und danach gesagt wird, ich würde aus den sets rausfliegen.

Und was soll das dumme gelaber mit kj. Jeder der ein bischen lesen kann, liest reviews in denen leute schreiben sie haben mich in sets gesehen und einige kennen mich sogar persönlich. Diese Vorwürfe sind sowas von absurd und krank, dass sie nur von frustriert vor dem pc wixenden pseudo puas kommen können, die wegen ihrer frustriertheit nichts besseres zu tun haben, als schlecht über andere Leute zu reden und den Menschen zu schaden, die hier in Deutschland was bewegen und vielen Männern helfen.

Es ist mir eigentich ziemlich egal was irgendein Vogel irgendwo von mir denkt, aber wenn das dann das Resultat ist, anstatt eines freundschaftlichen und angenehemen austaussches, dann kann ich halt nicht mehr an solchen verantstaltungen teilnehmen.

Stuttgart ist hier die erste Stadt in der ich diese Konsequenz für mich ziehe.

adios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane

ich würde mir aus gerede anderer Leute nichts machen. gerade wenn sie zu feige sind dich direkt anzusprechen und as "hintenrum" regeln müssen. meienr Meinung nach extrem kindisches Verhalten. ich finds schade dass du aufgrund so eines lächerlichen, dummen, kindischen Vorfalls sagst du kommst nimmer aufs Stuttgartlair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Maximilian P. ,

ich kenn dich nicht , ich habe dich auch noch nie in Action gesehen, ich kann auch nicht sagen ob du gut oder schlecht bist.

Gut aussehen tust du , keine Frage. Sofern ich das von Außen her beurteilen kann. Du bist doch der Schauspieler oder ?

Was die Möchtegern Wannabe Pick Upper sagen sollte dir eigentlich scheiß egal sein. Wenn Sie richtige Pick Upper wären , würden Sie

genau wissen das " aus dem Set fliegen " völlig normal ist. Niemand , aber auch wirklich niemand hier im Forum , aber auch du und Brother Rabbit

nicht können bei jeder im set bleiben und closen und attraction erzeugen. Was ja auch nicht schlimm ist. Hier im Forum gibt es nicht den Non Plus Ultra Pick Upper. Wenn man Fieldreports liest merkt man , das einiges nicht stimmt. Einige sind durchaus realistisch. Manche versuchen hier wirklich einen auf

" Bin der beste PUA " zu machen. Das sind dann die größten Keyboard PUAS.

Der Charakter einiger Pick Upper lässt schon zu wünschen übrig. Das Problem ist der Mensch, die müssen den anderen schlecht machen und zeigen , och wie gut bin ich den, ich bin sogar besser als J. und Brother Rabbit.

Zieh für dich die Konsequenzen. Ob wirkliche welche vom Lair gelabert haben wirst du wohl nie erfahren. Quelle hin oder Quelle her.

Ein persönlicher Tipp, wenn du im Fernsehen oder irgendwo auftritts , darfst du nie den Eindruck von Unfehlbarkeit erzeugen.

Wenn du selber behauptest, ich bekomm jede Frau und den Eindruck vermittelst dann darfst du dich nicht wundern wenn die Retourkutsche kommt.

Aber den Eindruck hatte ich bis jetzt nicht von euch.

Ihr müsst auch selber mal in Field gehen, auch Körbe einholen, auch aus den Sets fliegen. Das ist ganz normal.

Ich höre von WS immer, BROTHER und J. waren bei uns nicht dabei beim sargen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne dich nicht, ich weiß auch nicht was abging.

Aber wieso regst du dich über sowas auf? Kann dir doch egal sein, was jemand, der noch nicht mal richtig schreiben kann über dich denkt.

Außerdem ist die Denke

Wenn du was machst und mal ausm Set fliegst, labern alle du kannst nix. Wenn du nix machst, labern alle du bist n KJ.

weit verbreitet. Ich würd da nix drauf geben. Wen störts, was jemand über dich denkt - außer dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass ist einfach der Preis, wenn man kommerzielle WSs gibt und einen großen Ruf hat. Die Leute erwarten, dass man eine Gottheit ist, die 100% aller approachten Sets in Lays verwandelt. Wenn sie sehen, dass man doch nur ein Mensch ist, dann sind sie enttäuscht. Wenn ich bei Leute, die mich nur aus dem Forum hier kennen, den Eindruck hinterlassen würde, ich würde zu den Top 10 PUAs in Deutschland gehören, dann wären alle beeindruckt, da sie nicht damit gerechnet haben, wenn du diesen Eindruck hinterlässt, dann denken viele "Was, nur Top 10? Ich hatte immer gedacht, der gehört mindestens zu den Top 3 in Deutschland, man ist der schlecht." Es ist genau das gleiche Phänomen, wie bei Sportlern. Als Michael Schumacher noch aktiv war, haben ihn die italiensichen Zeitungen regelmäßig zerissen, wenn er NUR Vizeweltmeister wurde, obwohl keiner der Redakteure auch nur die kleinste Chance hätte, auch nur den Vorletzten Platz zu erfahren, wenn er an seiner Stelle wäre.

Nur wer einen Ruf hat, dessen Ruf können die Leute zu zerstören versuchen, also sie den Waschweibtratsch es als Beweis der Tatsache, dass du wichtig genug für die Leute bist, dass sie über dich reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das ich der letzte bin, der von sich das Bild eines unfehlbaren darstellt. Frag mal die Silber Leute. Wir betonen immer wieder, dass körbe vollkommen normal sind und nciht von deinem skill level abhängen, du kannst sie minimieren aber es wird immer welche geben. Das ist ein guter Punkt. Approachen kann uns jeder sehen, der ein in field training bucht, einfach mal das letzte pnh review lesen. Bestandteil der silber ist es nicht und wird es auch nie werden.

Es ist mir egal,was irgendjemand von mir denkt, aber ich bin nicht bereit meine Zeit für Leute zu investieren, die dann hinter Deinem Rücken Scheiße labern. Mir geht dieses ständige deutsche genörgel und gemecker auf den Sack. VIelleicht sollte ich es auch wie nick star machen, und mich dem amerikanischen markt widmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht, dass dieses Phänomen allein auf Deutschland zu beziehen ist (und ich gehe jetzt nicht auf deine Erfahrung ein, J.).

Es gibt genau dasselbe Problem in Frankreich, Holland und sicherlich auch in den USA.

Meiner Ansicht nach ist das Kernproblem, dass niemand zugeben kann, dass ein anderer evt. "besser" ist, oder mehr Erfolg hat (dies ist extrem in Deutschland zu beobachten, aber durchaus auch in anderen Ländern) und genau darum geht es beim PU nicht.

Es ist eine stetige Weiterentwicklung und warum man nicht von "besseren" lernen will kann ich nicht nachvollziehen.

Genauso ist jemand vielleicht vom Ruf "besser", kann aber trotzdem noch etwas von dem "schlechteren" lernen. PU lebt vom Austausch.

Mir kommt es in letzter zeit so vor, dass immer mehr Leute zum PU kommen, weil sie ihre Komplexe beseitigen wollen. Dies ist sicherlich nicht schlecht, sondern gut. Schließlich ist Erkenntnis der erste Weg zur Besserung.

Doch leider verlieren sich die Meisten einfach. Damit meine ich, dass sie evt. schnell Respekt in einem Forum bekommen und dann beginnen ihre Komplexe genau damit zu überdecken und nicht zu bearbeiten.

Also bleiben sie bei der kurzen Entwicklung stehen, die sie durchgemacht haben.

Gehen sie dann wieder ins Field, so bekommen sie Körbe, werden desillusioniert und beginnen damit, sich selbst hochleben zu lassen.

Bekanntlich ist es einfacher Andere in den Dreck zu ziehen und somit nach unten, als an sich selbst zu arbeiten, so dass man nach oben kommt.

Genau deshalb gebe ich nichts mehr über das Gelaber in Deutschland.

Auch ich hab schon die Erfahrung gemacht, dass ich jemandem helfen wollte und das nach hinten losging. Da ich momentan mit mehreren Projekten beschäftigt bin und weitere Socializing betreibe, habe ich eben kaum oder gar keine Zeit für diese Person.

Nun ist er sauer und eifersüchtig und beginnt damit mich als KJ und Faker zu betiteln. Im ersten Moment traf es mich, aber im Endeffekt sollte man drüber stehen und diese Leute einfach mit Ignoranz strafen.

Wenn jemand nicht die Tipps annehmen will, warum sollte man versuchen ihn dazu zu bringen?

In diesem Sinne,

MfG BU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann bekomme ich folgende Nachricht

Ich würd dir abempfehlen zu irgendwelchen Lairs zu gehen. Jetzt labern nämlich vom Stuttgarter Lair welche, das du voll scheisse bist und erzählen das überall rum. Du bist der grösste KJ und fliegst ständig ausm Set. Brother Rabbit is noch schlimmer als du.

[...]

PU-Szene besteht zu 90% aus Freaks, und jeder labert.

Sei vorsichtig!!!

Ist die Nachricht wirklich kein Fake von einem, der Unruhe stiften will? Selbst wenn nicht: gelabert wird überall. Hatte beruflich mal eine ähnliche Scheiße. Eine alte Kaufmannsfrau mit fast einem Dreivierteljahrhundert Berufserfahrung sagte dazu nur:

Neid muß man sich hart erarbeiten.

Ergo: die ganze Scheiße ist ein Riesen-Kompliment für Dich, egal, ob das oben eine Troll-Nachricht war oder nicht. Mach's doch wie der Vatikan - der kommentiert grundsätzlich kein Gerücht, sondern macht einfach weiter. Der Segen "urbi et orbi" ist die regelmäßige Antwort, ganz ohne geographische Beschränkung! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, die Nachricht ist definitiv kein Fake. Ich kenne den Schreiber persönlich, aber trotzdem habe ich hier ein paar gute anregungen bekommen von euch.

Glauben wird es wahrscheinlich eh keiner. Ich habe auch überlegt es zu ignorieren, aber ich glaube es ist ganz gut mal sowas nach aussen zu bringen. Vielleicht schämen sich ja die gemeinten personen wenigstens. Keine Ahnung. Ja, in der öffentlichkeit zu stehen ist nicht immer leich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Wir mögen dich doch J.!

Du bist in Stuttgart immer willkommen!

Wenn jemand was anderes behauptet will er dich nur nicht als Konkurrent in der Stuttgarter Innenstadt haben weil er sonst keine Sets abkriegt.

Also hoffentlich sehen wir uns mal in Stuttgart. Du bist natürlich zum nächsten Stuttgarter Streetsargen / Clubsargen ganz herzlich eingeladen.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absurd! Jeder der J. und Ra kennt weiss das sie es draufhaben und wer das Gegenteil behauptet der ist nur Eifersüchtig auf den Erfolg den sie haben.

Musste ich mal loswerden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J., Du ruhst doch fest in Dir selbst, dass Dich so etwas gar nicht kratzen kann. Gelabert wird immer. Unser Alt-Altkanzler pflegte bei solchen Dingen immer zu sagen "... und die Karawane zieht weiter...". Lass Dich von den Neidern und denjenigen die noch nicht mal soviele Frauen approached haben wie Du schon gelayed hast, nicht den Spaß verderben. Und auf Gerüchte soll man ohnehin nichts geben.

Grüße

StrongMan

PS: PM wird noch beantwortet.... schäm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kratzt es die deutsche Eiche, wenn sich ne Sau dran reibt? :lol:

Ne aber wirklich, da sollte man schon drüber stehen. Die Community besteht auch nur aus Menschen. Und bei einer Ansammlung von Menschen gibt es immer Zwistigkeiten, Neider und einfach Arschlöcher. Das ist einfach so.

Jedenfalls wurde über mich auch schon gelästert, und frag mal den Hidden-X wegen seinem Pflegefall...^^

Da brauch man halt ein dickes Fell, besonders wenn man etwas bekannter wird.

Kann natürlich aus unternehmerischer Sicht verstehen, dass es dich stört wenn der Ruf geschädigt wird. Aber schlechte Publicity ist besser als garkeine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool bleiben, J.!

Wie sagte doch der gute alte Dale Carnegie im Buch "Wie man Freunde findet und sich beliebt macht":

"Nur einen toten Hund tritt man nicht!"

Irgend jemand wird Dich immer kritisieren, wenn Du in der Öffentlichkeit stehst und Erfolg hast. Einige Menschen sind ja vom Charakter her "Kritiker", und leben, um zu kritisieren.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt möchte ich mich mal stellvertretend fürs Stuttgarter Lair äussern, da ich an besagtem Abend anwesend war und auch beinahe alle anderen kannte die an diesem Abend da warn und weiß was in den Kreisen geredet wird.

Mich würde schon sehr interessieren wer dir die Mail geschrieben hat und aus welcher Motivation raus. Wiegesagt ich kenne bzw. kannte fast alle an dem Abend und es kommt mir so vor also ob derjenige anscheinend irgend ein Problem mit einigen Leuten im Lair hat und nun Unruhe stiften will.

Da der Schreiber die Leute aus dem Stuttgarter Lair als Freaks bezeichnet, denke ich nicht daß er dort sonderlich integriert ist und daher auch nicht behaupten kann zu wissen was dort geredet wird.

Ich fordere den Verfasser der PM umgehend auf sich hier zu äussern, denn er zieht mit diesen Vorwürfen das gesamte Stuttgarter Lair in den Dreck !!

Es ist richtig das ich und ein paar andere es an dem Abend schade fanden das es kaum ne Gelegenheit gab sich mit euch zu unterhalten. Auch das du mit Leuten ausserhalb des Workshops nicht ins Feld gehst, kam mir schon öfter zu Ohren, was aber schnell auf den Grund zurückgeführt wurde den du oben geäussert hast und welchen ich absolut nachvollziehen kann.

Wie du oben schreibst stehn deine Qualitäten ausser Frage und es sollte dich daher nen Scheißdreck interessieren was einzelne über dich behaupten und wenn dann solltest du aus deren Äusserungen nicht Rückschlüsse auf ne ganze regionale Szene ziehen die wie ich gehört habe mitterweile die Größte in Deutschland sein soll (Entgegen der Behauptung in der PN das die Stuttgarter Szene sehr klein sei).

Es ist mir unklar wer so einen Schwachsinn über dich verbreitet haben soll und ich kann dir garantieren das der Großteil des Lairs bzw. der Kern der sich regelmäßig trifft sich nicht so geäussert hat.

Ich denke die meisten im Lair haben auch bessers zu tun als über deine Qualitäten zu diskutieren.

Ausserdem solltest du dich von irgendwelchen komischen Gerüchte nicht so verletzen lassen.

Du solltest wissen wie Gerüchte entstehn und was sie Wert sind und nichts anderes ist diese Geschichte. Ich würde mich eher Fragen woher hat der Verfasser der PM seine Informationen und was beabsichtigt er damit.

Ich denke im Namen des Stuttgarter Lairs kann ich sagen, daß alle dich dort achten und wenn es einzelne warn die ich nicht kenne, zumindest der größte Teil dich jederzeit gerne wieder beim Stuttgart Lair sehn würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Jetzt nehm ich mir doch nochmal ein paar Minuten Zeit.

Da ich politisch aktiv bin habe ich (leider) mehr als genug Erfahrung mit Gerüchten und Verleumdungen.

Das meiste entsteht außerhalb der eigentlichen Anwesenden.

Gerhard und Münte treffen sich mit J. und haben Spass. Am nächsten Tag trifft Gerhard sich mit Joschka und erzählt von dem Abend "Ja ich hab J. getroffen. Er ist aber nicht mit uns Sargen gegangen und sah eigentlich ziemlich fertig aus." Joschka geht damit zu Otto. "Du Gerhard hat J. getroffen und der hat an dem Abend kein HB gekriegt und er sieht sowieso total fertig aus." Otto ist natürlich sofort an den PC und hat J. geschrieben. "Du J. die erzählen da alle Müll. Streich Stuttgart von der Landkarte und zahl mir n Bier, ich will ja nur dein Bestes, dein Bier."

Also wer ernsthaft zu nem Lair geht sollte eine so stark entwickelte Persönlichkeit haben um nicht über J. zu lästern. Davon abgesehen, dass es wohl deplatziert ist. Ich hab J. noch nicht erlebt, aber durch Berichte hab ich den Eindruck, dass er es drauf hat. :)

Naja jetzt pack ich wieder meinen Lieblings-AFC aus, misterhindel. An den musste ich spontan denken als ich das hier gelesen habe. Wir wollen uns doch nicht über solche Leute aufregen und uns von Äußerungen dieser Personen lassen wir uns die Besuche von J. nicht nehmen!

Auf in den Kampf für den nächsten Jokerbesuch :D

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Stuttgarter Lair soll das größte in Deutschland sein? Wie viele Lairmitglieder habt ihr denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Dienstag oder Samstag?

Wenn du diesen Samstag Zeit hast bist du herzlich eingeladen. Ich muss den Thread zum Daysargen in der Innenstadt zwar noch schreiben, aber du bist auch jetzt schon herzlich eingeladen.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja jetzt pack ich wieder meinen Lieblings-AFC aus, misterhindel. An den musste ich spontan denken als ich das hier gelesen habe

ja, an den musste ich irgendwie auch denken

Das Stuttgarter Lair soll das größte in Deutschland sein? Wie viele Lairmitglieder habt ihr denn?

Wahrscheinlich auch so ein Gerücht. :lol:

genauere Anfragen bitte an Pickup-news.de. Ich war leider schon länger nichtmehr beim Lair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass Dich von den Neidern und denjenigen die noch nicht mal soviele Frauen approached haben wie Du schon gelayed hast, nicht den Spaß verderben.

Der war gut.

Vielen Dank für die vielen netten Worte. Ja so ist es wohl wenn man in der öffentlichkeit steht. Diese Rolle ist für mich noch recht neu und auch werde da wohl noch viel dazu lernen müssen. Ich kann es halt nicht verstehen, wie man Leute so runter ziehen kann, die soviel für die Community getan haben und tun und noch weniger, da ich immer von meiner Natur aus zu allen freundlich bin und auch interessiert.

Fragt mal bei den Leuten nach, die letzten Freitag in der Lmh waren. Es ist mir egal was Leute über meine pua qualitäten denken, wer weiß vielleicht ist der eine oder andere hier im forum sogar viel besser im aufreissen von frauen. mein schwerpunkt liegt mittlerweile ganz wo anders.

Aber im coachingbereich macht uns ps keiner was vor. Über 1 jahr in dem team und noch nicht ein negatives review.

das ist was mich vielmehr interessiert als meinen pimmel in möglichst viele Löcher zu stecken. Nach einer Zeit ist das eh immer nur das selbe :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach ja, der liebe Neid.

J., Du bist für viele der angehenden PUAs nunmal sowas wie ein Star.

Und wie das nunmal so ist, mit Personen des öffentlichen Interesses,

wird über diese gerne und viel gelabert.

Mal mehr, mal weniger - mal Gutes, mal Schlechtes.

Ob du dich auf nem Lair ab und zu blicken lässt, ändert daran sicher nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich marc505 Nachricht weiter vorn nur anschließen.

Das Stuttgart Lair war vor einen anderthalb Jahr mit 2-3 Leuten wohl das kleinste Lair in Deutschland. :lol:

Mittlerweile sind wir 15-20 Leute regelmäßig beim Dienstag und Samstag Lair. Da kommen wohl auch Gerüchte auf. Nicht nur über deine WS @J..

Wenn dieses "Missverständniss" natürlich an deine Adresse ging mit einer PM dann finde ich das sehr schade das du uns deswegen in Stuttgart nicht mehr besuchen willst.

Egal wenn du wieder hier bist und lust hast bist du trotzdem wieder herzlich eingeladen. Das sag ich jetzt einfach mal so. :huh:

Wer die PM geschrieben hat würde mich allerdings auch stark interessieren. Es kommt mir so vor als ob es absicht war irgendjemand (Dir, PS, etc) anzugreifen.

Wie oben schon gjemand geschrieben hat, würde ich es an deiner Stelle "reframen" und doch eher posotiv sehen das die Leute über dich sprechen.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Gruß Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass Dich von den Neidern und denjenigen die noch nicht mal soviele Frauen approached haben wie Du schon gelayed hast, nicht den Spaß verderben.

Der war gut.

Vielen Dank für die vielen netten Worte. Ja so ist es wohl wenn man in der öffentlichkeit steht. Diese Rolle ist für mich noch recht neu und auch werde da wohl noch viel dazu lernen müssen. Ich kann es halt nicht verstehen, wie man Leute so runter ziehen kann, die soviel für die Community getan haben und tun und noch weniger, da ich immer von meiner Natur aus zu allen freundlich bin und auch interessiert.

Fragt mal bei den Leuten nach, die letzten Freitag in der Lmh waren. Es ist mir egal was Leute über meine pua qualitäten denken, wer weiß vielleicht ist der eine oder andere hier im forum sogar viel besser im aufreissen von frauen. mein schwerpunkt liegt mittlerweile ganz wo anders.

Aber im coachingbereich macht uns ps keiner was vor. Über 1 jahr in dem team und noch nicht ein negatives review.

das ist was mich vielmehr interessiert als meinen pimmel in möglichst viele Löcher zu stecken. Nach einer Zeit ist das eh immer nur das selbe :lol:

Ist wahrschl durchaus so, daß über Leute mit deinem Bekanntheitsgrad öfter mal geredet wird.

In diesem Fall war es aber nicht so!! Die Vorwürfe sind aus der Luft gegriffen !!

Ich wage ausserdem zu behaupten wenn es dir egal wäre was die Leute über dich denken hättest du nicht so reagiert und würdest keine solchen Konsequenzen daraus ziehn.

Wie gesagt solltest du wissen wie Gerüchte entstehn und das es in deiner Position Neider und Einzelne geben kann die dir schlechtes wollen.

Dies kannst und darfst du aber niemals auf ne Gruppe verallgemeinern !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Max,

der Lateiner fragt in solchen Situationen "Cui bono"... wem nützt's?

Wer hat was von dieser PN?

Wer hat was davon, "vom Stuttgarter Lair welche" anzuschwärzen? Oder einzelne Stuttgarter/innen zu diskreditieren?

Will der Schreiber sich wichtig machen... sein Ego aufpolieren... sich bei dir einschleimen?

Oder.... vielleicht ist er krank... vielleicht was Genetisches? Opa Gestapo, Mutter Stasi...?

M.E. erhält diese Angelegenheit hier gerade viiiiel mehr Aufmerksamkeit, als ihr gut tut.

Beim Dienstags-Lair gestern Abend ist mir weder über deine Performance, noch über diesen

Thread irgend etwas zu Ohren gekommen. Wir haben interessantere Themen :lol:

Im Interesse nicht nur der Stuttgarter PUs möchte ich dich bitten, mir (als Doyen des Stuttgart Lair)

Ross und Reiter zu nennen, damit ich die Sache klären kann.

Verbindlichsten Dank.

Manchmal kommt es mir vor, dass in der pua szene noch mehr kaputte Leute rumhängen als in der normalen Welt.

Tatsächlich? Ach was...

Stuttgart ist hier die erste Stadt in der ich diese Konsequenz für mich ziehe.

Darauf gäbe es eine Menge Antworten. Vorerst beschränke ich mich auf "Schade".

Cheers,

WG

Nachtrag:

Es kann natürlich auch alles ganz anders sein: Vielleicht hat er ja tatsächlich gehört, wie PickupKid mit 133tP1aya

und Style1991 über dich gelästert hat...? Und dann? Wen juckt's?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au weia. Ich glaube, dass dies auch ein Nebeneffekt der größeren Community ist. Das ist jetzt kein Plädoyer gegen die Expansion an sich, denn ich wünsche allen, die lernwillig sind, dass sie von PU erfahren und ihr Leben bereichern, WENN sie PU verantwortungsvoll nutzen und den Mitgliedern dieser Herde respektvoll gegenübertreten. (nebenbei: es gibt auch Leute die "schon" ein Jahr dabei sind und trotzdem nur Scheiße bauen).

Früher aber kannte jeder jeden und man hat sich mit Respekt behandelt. Wenn zum Beispiel (ich kann nur für Frankfurt sprechen) lifestyle Zeit hatte, haben ihm alle gebannt zugehört und wollten lernen. Einer der wichtigsten Sätze von broth.. äh Ra war: "Und wenn du heute abend jemanden siehst, der besser ist als du, dann sei nicht neidisch, sondern frage dich, was du von ihm lernen kannst". Es ist sehr schade, dass diese Aktion zu einem weiteren Rückzug der PUAs ins Privatleben führt, ist aber die logische Konsequenz. Ich weiß, wer meine Dudes sind. Ich habe hier im Forum Leute, die ich sehr schätze, gute Bekannte und sogar richtige Freunde. Dass deine besseren Bekanntschaften das nicht über dich erzählen ist klar. Und was irgendwelche Leute erzählen, die dich nicht kennen, kann dir egal sein, wie du weißt ;). Aber ich verstehe dein Problem sehr gut: Man gibt sich Mühe, opfert sich auf, bekommt nicht mal ein Dankeschön, sondern einen Tritt in den Hintern. Dein Auftritt jedenfalls in Köln war klasse undich kann etwas wiedergeben, was mir einer geflüstert hat: "Als ich J. und Ra gesehen habe, ist mir klar geworden, dass PU wirklich funktioniert". Na wenn das keine Motivation ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.