Puas oder Waschweiber vom Lairtreffen

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nix für ungut, aber ich sage jetzt mal was ich denke...jeder darf sich seine Scheibe abschneiden!

@ J.: Sorry.

ich mag deine ITV etc. Trotzdem bin ich kein "Fan".

Aber ich respektiere absolute deine Aussagen. Insbesondere, da du (meiner eigenen persönlichen nichtsnutzigen Meinung nach) jemand bist, der "real" ist. Du sagst es, wie du es siehst. Und was du sagst hat (vor meinen Augen) Bestand! (Vor allem, da du einer derjenigen bist... der WENIGEN, die den Sinn dahinter gerafft haben...wäre das nicht der Fall würde ich hier nicht posten. Dies als persönliches Kompliment)

Ob das Leuten passt, oder nicht. RESPEKT!

@ all them KJs und Neider: Meine Fresse, ich wollte vor 5 Minuten nen Thread in der Jammer-Sektion aufmachen... Es sollte um den Neid und die Arroganz der Leute hier im Forum und allgemein gehen.

VERDAMMT NOCHMAL, es geht NICHT darum, wer wann aus welchen Set fliegt. Es geht auch NICHT darum, wer wieviele Lays bekommt. RAFFT DAS MAL!!!!

Ich kann nicht für BR und J. sprechen, da ich (noch) nicht auf nem PS-WS war, aber DAMN!!!!

Die Leute machen das nicht zum Spass. Sie investieren viel ZEIT in dieses "HOBBY".

Ja, für euch ist es nur ein Scheiss Hobby, aber für manche hier ist es einfach mehr!!!! Also haltet Euch mal ein bisschen zurück!

Es ist wirklich traurig, dass die Arroganz und die Intoleranz mancher User hier für solch ein schlechtes Klima sorgen...

Warum?

Weil Ihr euch das NIEMALS im echten Leben trauen würdet... NIE!!!! Ich kenne Menschen wie Euch... Große Klappe... und? (genau, nix dahinter).

Warum müsst Ihr Miesmacher eigentlich immer eure ScheissKlappe aufreissen? (Mir gehts grad nicht um den PN-Schreiber, der sich aber gern angesprochen fühlen darf). Ich will auch keine Beweise, wie toll ihr seid, weil ihr 50tausend FCs bekommt am Tag. Das ist mir sowas von wurscht. RESPEKT hat nichts mit Closes zu tun. Und guten Manieren genausowenig.

Eine Meinung ist eine Meinung... und hat ihre Berechtigung... aber das hat bei weitem NICHTS, aber absolut GAR NICHTS mit der Realität zu tun....

Wow, ich kann nur sagen, dass ich jetzt NICHT Beispiele aus der Com anführen werde (deren es zur Genüge gäbe)... aber SCHÄMT EUCH!!!! einfach mal.

Wie abgefuckt muss man sein, um ALLES madig zu machen... Arbeitet mal lieber an Eurem Inner Game als hier einen auf Coolio zu machen.

Mir persönlich ist es mittlerweile scheissegal, und ja, ich meine es genau so... Ich hab Leute hier kennen gelernt, die so wie sie sind einfach nur geil sind. Und da scheiss ich auf alle PU-Erfahrung (wobei alle, die ich kenne einen sehr hohen Prozentsatz der GUTEN Posts dieses Forums ausmachen).

Und dann wird hier gegen einen der Macher dieses Forums gewettert? Nix für ungut aber von dem was ich gehört und gesehen habe hat J. mehr drauf als 95% der Leute, die hier regelmässig posten. Und die, die hier posten, haben 95 mal mehr drauf als die Junkies, die hier rummotzen!

Ein PUA hat es verflucht nochmal nicht nötig seine Künste unter Beweis zu stellen. Was soll das? Wenn ihr Schwanzvergleiche braucht, dann geht in ne Dorfdisse...

Das ist der Grund, warum ich Lairtreffen und neue Wings kaum bzw. NIE unter meine Fittiche nehme (ja, es gibt Ausnahmen). Ich weiss, wann ich scoren kann, wann nicht, aber ich weiss umso besser, wann ich LUST habe, Leute anzusprechen, und wann es nur darum geht, WISSEN weiterzugeben... Warum ist das soooo schwer zu akzeptieren? Ein LAIR-Trefen z.B. ist für Menungs- und Wissensaustauch da. Wenn man danach sargen geht: Toll.. Wenn nicht: Das hat NICHT mit dem Können des- oder derjenigen zu tun!

Die Leute hier "claimen" lernen zu wollen, aber es wird die meiste Zeit gemeckert oder aber Fragen gestellt, die schon zigtausend Mal beantwortet wurden. Wenn mal ne neue frage kommen würde, wo sämtliche PUAs hier keinen Plan haben... DANN würde sich J. und/oder Ra sofort melden - Da bin ich mir absolut sicher...

Also hört doch endlich das HEULEN auf und fangt endlich mit PU an... sobald ihr den Sinn und die Ethik dahinter gecheckt habt werdet ihr nicht mehr solchen SCHEISS schreiben...

In diesem Sinne...

P.S.: Aus dem Post über mir und Zitat von Brother Rabbit/RA: "Und wenn du heute abend jemanden siehst, der besser ist als du, dann sei nicht neidisch, sondern frage dich, was du von ihm lernen kannst".

Kann man es eigentlich noch besser ausdrücken?

Ich glaube KAUM!!!!!!!!

Edit: Sorry, ich hab grad erst gesehen, dass das "nur" das B-W Forum ist... aber es stößt mir schon lange Zeit auf, also hab ich mir hier eben mal Luft gemacht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich warte mal gucken ob ich Namen bekomme von Roß und Reiter.

Wie gesagt, bei der pn handelt es sich um jemanden den ich persönlich kenne und ich mir sehr sicher bin, dass er keine Scheisse erzählt, aber er hat die informationen auch wieder nur von jemand anders bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, ich warte mal gucken ob ich Namen bekomme von Roß und Reiter.

[..] er hat die informationen auch wieder nur von jemand anders bekommen.

Vorausgesetzt, das Ganze stellt sich nicht doch noch als Mißverständnis heraus:

Hätte der erste, der mit gequirlter Scheiße angeblubbert wurde, die Eier gehabt, den Scheißer zur Rede zu stellen, müßte sich hier keiner das Maul zerreißen, von wegen wer, was, wann. Ständig lese ich was von "alpha" und ähnlichen Projektionsmetaphern. Wenn's aber mal drauf ankommt, Charakter zu zeigen, als Persönlichkeit aufzutreten, Farbe zu bekennen, dem Gerücht entgegenzutreten oder nachzugehen, geht man doch lieber auf Tauchstation, statt "alpha" zu spielen.

Auch das ist etwas, was über den großen Teich rüberschwappt. Charakterstärke war noch nie eine herausragende Eigenschaft von Lemmingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane

Es heißt nicht umsonst :" Traue niemanden außer dir selbst."

Ich dacht eigentlich nur dass Mädels so hintenrum lästern aber dass Männer jetzt auch noch damit anfangen... mein gott wie erbärmlich ist das denn? Wenn irgendjmd n Problem hat dann soll der Herr doch direkt die Klappe aufmachen und das nicht hintenrum um zig ecken laufen lassen.

Außerdem kann es sogar sein dass dein werter Freund den du persönlich kennst zwar die Wahrheit sagt, es aber selbst von jmd erfahren hat, der gerne Unruhe in der Community stiften möchte. Dieser Person möchte ich hiermit herzlich gratulieren denn sie hats ja anscheinend geschafft wie 3 Seiten Threads beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne niemanden persönlich, weder J. noch welche aus dem Stuttgarter Lair. Was ich allerdings komisch finde ist folgendes. J., Du hast mal in nem ITV in etwa gesagt (nicht wörtlich): "wenn jemand etwas zu dir sagt / über dich sagt, was du nicht selbst zu einem Teil in dir glaubst (über dich) - dann kann es dich NICHT treffen." (das fand ich großartig und deswegen erinnere ich mich ziemlich genau daran). Was ich mich frage ist: warum trifft dich das? Ich verstehs nicht, es ist doch nur einer/wenige von ganz ganz vielen Leuten. J., du machst gute Arbeit; bitte lass dich doch von den Neidern nicht beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@thom

Ich bin auch nur ein Mensch und es geht mir nicht darum, was gesagt wurde, sondern dass überhaupt jemand diese Lügen verbreitet. Es geht um den undanck und die Missgunst, die einem manchmal entgegenkommt ohne das man etwas schlimmes gemacht hätte.

Die Vorwürfe an sich sind absurd und treffen mich überhaupt nicht, warum auch :)

@convexblock. Was bist du denn für ein komischer Vogel. Eins ist jedenfalls klar, wenn du hier irgendwelche user beleidigst bist du ruck zuck gebannt. Dein Profilbild passt aber echt herrvorragend zu meinem Bild, das ich von dir habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PIZZI

Jetzt mal ganz ehrlich J., wieso regst du dich über die ganze überhaupt auf?

Ich kann verstehen das es dich ankotzt, dass du trotz soviel input in diese community so einen scheiß zu hören bekommst!

scheiß einfach drauf!

schau dir mal die reaktionen auf einige meiner posts an!

fake, unmöglich, der labbert scheiße bla bla bla .....

deshalb hab ich mich auch weitesgehend aus dem forum zurüchgezogen!

kein bock für solche trottel meine zeit zu verschwenden!

ich hab ja mittlerweile ein auge für leute von unsrem fach!

bei dir, hmm , du siehst mehr oder weniger gut aus ;), deine itv coachings waren interessant, ich trau dir was zu!

quatschköpfe, holt euch weiterhin jeden abend einen runter und lest the game zum 8 mal durch!

vielleicht klappts dann! ;)

J., viel spaß noch!

mach weiter so und vielleicht trifft man sich mal!

Gruß

PIZZI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir auch vorstellen das es J. ähnlich wie DIAS geht...Er gibt viel bekommt aber wenig zurück.

Daher ja auch sein "relativ großer" Rückzug aus dem Hamburger Lair... Wenn man mit Herzblut bei einer sache ist und auch Helfen will und bekommt dann das Messer in den Rücken naja.... Und wenn J. und co auf Lair gehen tun sie nichts anderes. Ein Lair ist Hauptteilig zum Besprechen da. Sargen geht man immer und am Lair wird dann besprochen und geholfen. Wenn man das tut und dann so feige Negative Kritik bekommt stell ich mir das komisch vor und man fragt sich einfach für was soll man noch auf Lair gehen? Wenn man viel gibt und nix bekommt fängt man einfach an zu denken... Auch ob es nicht sinnvoller ist soetwas komplett zu lassen und nur noch sein Game weiterentwickeln soll....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Er wurde schon mit 4 oder 5 anderen Accounts gebannt. Da das Forum aber Eigentum von RA und CO ist wirkt eine einstweilige Verfügung bzw. eine Unterlassungsklage Wunder.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann mir auch vorstellen das es J. ähnlich wie DIAS geht...Er gibt viel bekommt aber wenig zurück.

Daher ja auch sein "relativ großer" Rückzug aus dem Hamburger Lair... Wenn man mit Herzblut bei einer sache ist und auch Helfen will und bekommt dann das Messer in den Rücken naja.... Und wenn J. und co auf Lair gehen tun sie nichts anderes. Ein Lair ist Hauptteilig zum Besprechen da. Sargen geht man immer und am Lair wird dann besprochen und geholfen. Wenn man das tut und dann so feige Negative Kritik bekommt stell ich mir das komisch vor und man fragt sich einfach für was soll man noch auf Lair gehen? Wenn man viel gibt und nix bekommt fängt man einfach an zu denken... Auch ob es nicht sinnvoller ist soetwas komplett zu lassen und nur noch sein Game weiterentwickeln soll....

Ach Leute, die Diskussion zieht sich langsam immer mehr ins lächerliche.

so ist das Leben, so war es und so wird es immer sein.

Wenn ihr damit nicht klar kommt und der Meinung seid, daß alle nur Böses wollen und sich nicht gebührend für eure Leistungen bedanken dann müsst ihr euch eben zurückziehen.

Ich weiß nicht was für Kaffeekränzchen in anderen Lairs abgehalten werden, in Stuttgart ist es zumindest so, daß wir wichtigers zu tun haben als über irgendwelche Leute zu lästern die wir nicht kennen. Wenn irgendjemand nen Bullshit verzapft, wie in den Vorwürfen geäussert, dann steht derjenige schnell alleine da, da die Leute dies ernst meinen einfach keine Zeit haben sich mit sonem Scheiß zu beschäftigen.

Ihr solltet da echt mal etwas drüber stehn. Man tut nicht Gutes weil man dafür irgendwas erwartet.

Das ist keine für PU förderliche Einstellung.

Abgesehn davon, sind die Vorwürfe einfach ein riesengroßer Schwachsinn.

Es gibt keinen Komplott, keine negativen feigen Äusserungen, keine Verschwörungen.

Ich hab das in meinen vorigen Posts, die anscheinend kaum jemand gelesen hat, schon ausführlich erläutert.

Denkt mal rational und lest euch die PM nochmal durch.

Jeder der sowas ernst nimmt gibt dem ganzen erst damit Bedeutung. Wenn ich von Konsequenzen von wegen ich schreib hier nix mehr oder zieh mich zurück lese, dann denke ich das ihr euch damit genau denen geschlagen gebt, die die Gerüchte in die Welt gesetzt haben.

Ihr müsst akzeptieren daß es verschiedene Menschen gibt.

Gegenüber Führungspersönlichkeiten werden immer Neider existieren, genauso wie Bewunderer. Undankbare, genauso wie Dankbare. Kritiker genauso wie Mitläufer.

Wenn ihr damit nicht klar kommt und deswegen klein beigebt, habt ihr keine Führungsqualitäten.

Was nütz es mir täglich drüber den Kopf zu zerbrechen ob mir meine Arbeit gedankt wird und wie schlecht und undankbar die Welt doch ist.

Ich schreib hier auch kaum mehr , dies hat aber andere Gründe, als daß irgendwelche Kiddies die ich nicht kenne in irgend ner Stadt dich ich nicht kenne irgendwas über mich erzählt haben daß nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich das hier les muss ich doch den kopf schütteln. sowas hätt ich in der grundschule erwartet das man hinter dem rücken anderer lästert aber am wenigsten in der community :lol:

vielleicht hat nur mal jemand erwähnt das J. ned so cool ist wie er sich gibt und das hat sich wie bei stille post zu was schlimmeren entwickelt. dennoch sollte man auf die leute direkt zugehn und mit ihnen reden anstatt hinten rum über sie zu lästern. das ist ziehmlich kake und feige.

ich verstehe J. reaktion denn er steckt wirklich viel arbeit in diese community und wenn man dann so was mitbekommt vergeht einem der spaß an der sache bzw. man meidet diese gruppe von leuten die schlecht über einen reden.

hätt ich ned gedacht das des in der community passiert und bin ehrlich gesagt davon enttäuscht da eine person die hintenrum lästert keine starke persönlichkeit in meinen augen ist und sich nicht pua nennen sollte !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow ich hätte nie gedacht das es kränkere Leute wie mich gibt, naja Falsch gedacht.........

aber jetzt mal zum Thema

@ J.

ich will dir neicht zu nahe treten oder dich schlecht machen(denn das bist du nicht, was du alles für PU in Deutschland und diese Community getan hast, mein Tiefsten Dank, mein tiefster Resepkt und mach weiter so)aber es heißt immer Alpha Alpha und meiner Meinung nach sthet ein Alpha über so eine beschissene Kritik (die ich nicht mal ernst genommen hätte) eigentlich drüber.

@ Stuttgarter Lair

Wir sind normal Leute die ein kleines Problem mit Frauen hatten, und ich denke nicht das sowas niederträchtiges in unserem Lair vertreten ist. (ja auch wenn misterhindel aus Stuttgart kommt, für den gibts aber hier in Stuttgart aber keinen Platz mehr. UND ICH HOFFE DU LIEST DAS)

live in Peace

und J. komm mal wieder nach Stuttgart ich war nämlich damals nicht da wo du da warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.