Werde nach Date immer zum AFC

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Forumnutzer

Ich bin noch nicht lange hier bitte habt nachsicht !

Ich hatte vor kurzem das D2 mit ner netten HB , mein problem ist , ich werden sobald sich eine mehr auf mich einlässt sofort zum AFC ....

Das Problem ist das ich nichtmal versuche jemand anderst zu Daten , sobald ein nettes HB da ist denk ich sofort alles wäre super und

brauch keine andere mehr daten , nicht das ich irgendwie angst davor hätte zu Daten . Ich nehme alles was kommt ( sobald ich sie nett und hübsch finde ) , und das will ich nicht !

Ist sogar so schlimm das ich mein Handy nem Kumpel gegeben habe das ich ihr nicht ständig schreibe .... echt extrem , ich fühl mich extrem needy . ( und das will ich

garnicht sein und hätte es auch nicht nötig )

Was kann ich dagegen machen um nicht in die alte AFC Zeit hineinzurutschen , nachdem sich ein HB mehr für mich interessiert ?

Freu mich über jeden hilfreichen Rat

Liebe Grüße TFC

bearbeitet von TheFirstChucK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also AFC und needy sind ja jetzt nicht unbedingt das gleiche. (Aus needy und dessen Ablehnung kann dann AFC entstehen)

Wenn du needy wirst, erkunde mal wieso. Ist es sexuelle oder emotionale needyness?

Was ich früher ein paar mal gemacht habe: HB in Club getroffen, sie knutscht mich ab. Ich dann boah man die sieht Hammer aus, ist Frech, sexuell total offen, ist noch dies und dass, einfach die perfekte Frau, etwas besseres kanns doch gar nicht geben! Oh man ich glaub ich bin verliebt!! Tja.. wie gesagt ist mir ein paar mal passiert, jedesmal hab ichs dann beim nächsten treffen TOTAL verkackt. Wieso? Erstmal die Frage wieso hat sie mich überhaupt abgeknutscht? Eigentlich ist es immer auf das gleiche zurück zu führen, mir war es scheiss egal, ich war nicht auf der Suche und hab mit ihr gesprochen weil mir langweilig oder so war. Dadurch dass es mir scheiss egal war war ich nicht needy. Und dadurch dass es mir langweilig war und ich auf der Suche nach Belustigung war ohne an Konsequenzen zu denken wirkte ich interessant. Beim 2ten Treffen habe ich sie aber schon so sehr auf ein Podest gestellt (von wegen ich bin verliebt und so), dass mich das einschüchterte und überhaupt nicht mehr der gleiche war wie der den sie abgeknutscht hat.

Nach mir die einzige Lösung -> Scheiss Egal Haltung! Wie die genau zu erreichen ist ist wieder was anderes.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist das ich nichtmal versuche jemand anderst zu Daten

sobald ein nettes HB da ist denk ich sofort alles wäre super und brauch keine andere mehr daten
ich fühl mich extrem needy . (und das will ich garnicht sein und hätte es auch nicht nötig )

Merkst was? Zitat 2 und 3 widersprechen sich in meinen Augen. Du hättest es dann nicht nötig, wenn du Alternativen hättest. Hast du aber anscheinend nicht. Ändere das!

Wenn du das Problem selbst erkennst (rotes Zitat), warum änderst du das dann nicht?

Das Problem ist, dass sich hier viele nach einem Date schon eine bunte Zukunft mit dem HB ausmalen. Fuck, du hast sie einmal getroffen, das sagt rein gar nichts.

Hättest du Alternativen, würdest du nicht ständig an eine denken und wärst auch schwerer von ihr zu beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Anworten

@d3stiny : Schwer zu sagen ( mehr needy im sinne davon das ich sofort die LTR mit dem HB suche was ich aber garnicht will ! )

Okay ich glaube ich weiß auf was du hinaus willst , ich werde es versuchen , danke dir !

@Lionel Messi : Danke , hilft mir sehr ! Und ja das mit der bunten Zukunft , stimmt , jetzt wo du es sagst ist es logisch , thanks 4 brainwash !

bearbeitet von TheFirstChucK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden