Attraction/Eskalation

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.) Ist attraction abhängig von äußeren Faktoren? Also sagen wir das Wetter ist scheiße, sie ist im Stress, hat viel zu tun oder ihre Tage.

Klar kann ich das durch gutes Game ausgleichen, aber ich habe doch dann schlechtere Startbedingungen, oder?

2.) Sollte man zum KC eskalieren obwohl noch andere Leute danebenstehen, die sie zwar nicht kennt, aber die trozdem anwesend sind. z.B. Ubahn, Kino, Straße, Park,... ect. pp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Ist attraction abhängig von äußeren Faktoren? Also sagen wir das Wetter ist scheiße, sie ist im Stress, hat viel zu tun oder ihre Tage.

Nein.

2.) Sollte man zum KC eskalieren obwohl noch andere Leute danebenstehen, die sie zwar nicht kennt, aber die trozdem anwesend sind. z.B. Ubahn, Kino, Straße, Park,... ect. pp.

Ja klar. Oder willst du sie etwa in nen Busch zerren?

bearbeitet von Shanga
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Limiting Beliefs. Klar kann heute Ihre Oma gestorben sein, dann wirst du sie nicht so leicht ins Bett bekommen, wie wenn Sie gerade ihre Cambrigde Bestätigung bekommen hat..

Aber an sowas brauchst du gar nicht denken. Gewöhn Dir generell ab in sie hinein zu horchen. Reflektiere nur dich selbst ;)

2) Ja, auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Ist bedingt Wahr ! Nehmen wir mal an sie ist gestresst von ihrem Alltag , dies könnte dein Game erschweren (Bedenke nur Kopfsache!!), da sie deiner Meinung nach Attraction weniger wahrnimmt sowie andere äußere Faktoren im Umfeld

Da musst du nur mit dem richtigen Mindset heran gehen wie bei jeder Frau beim Street game , DU bist der! Der aus ihren Langweiligen vielleicht stressigen Tag ein Highlight macht!

2) Wo willst du sie sonst Küssen?...warten bis euch keiner sieht? Falls das ein Problem für dich ist oder du merkst das dein Target ein Problem damit hätte aber du merkst das sie dich Küssen will, Isoliere sie einfach ala komm mit ich zeig dir was! oder komm wir gehen eine Rauchen oder ganz einfach an die Hand nehmen und mitnehmen wo du gerade hin willst...

Gruß

Dadude79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
1.) Ist attraction abhängig von äußeren Faktoren? Also sagen wir das Wetter ist scheiße, sie ist im Stress, hat viel zu tun oder ihre Tage. Klar kann ich das durch gutes Game ausgleichen, aber ich habe doch dann schlechtere Startbedingungen, oder?

1.) Ja. Ich denke, wir sprechen über sexuelle Anziehung? Diese ist von folgenden Faktoren abhängig: Deinem Erscheinungsbild, ihrem Beziehungsstatus, ihrer momentanen Stimmungslage. Auf diese Faktoren hast Du wenig bis gar keinen Einfluss. Dein Einfühlgsvermögen kann Dir aber helfen situativ angemessen auf die jeweilige Frau zuzugehen.

2.) Kannst Du tun. Der Erfahrung nach trauen sich viele Frauen dann nicht, Dich zu küssen. Vor allem, wenn Du mit ihr nicht zusammen bist. Deshalb ist es wichtig einen Ort zu suchen, wo ihr beide ungestört oder zumindest weitgehend unbeobachtet seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok also ich habe die selben Erfahrungen wie Clevermind gemacht.

Leute, ich finde das ganze so situationsbedingt, die ganze Verführung und alles. Ich meine wenn du ihr näher kommst und sie küssen willst wie lange hat sie dann Zeit eine Entscheidung zu treffen ob ja oder nein?! Paar Sekunden?

Sie wird höhstens kurz in sich gehen und denken "Hmm, ja toll, das fühlt sich grade gut an!" Oder: "Äh ne, da habe ich jetzt gar keine Lust darauf!"

Also keine Ahnung ob die Mädels da so drauf sind wie wir Männer, aber wenn ich ein scheiß Tag hatte, habe ich keinen Bock auf gar nix.

Im ernst, das ist doch der härteste Nicht-Limiting-Belief überhaupt.

Es ist fast egal was sie denkt, wenn ihre beste Freundin sie bei Kaffe und Kuchen auf dich anspricht.

Selbst wenn sie auf dich steht, wenn grade ihre Oma gestorben ist (siehe Beispiel oben) kannst dus vergessen.

Andersrum heißt es auch: Du kannst die Situation immer zu deinem Gunsten drehen. Wichtig ist, der Moment muss passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Umso attraktiver sie ist, d.h. umso höher die Nachfrage der Männerwelt nach ihr, desto mehr musst Du aus der Masse hervorragen. Mitunter weisen Dich sehr attraktive Frauen einfach ab, weil sie es können. Sie haben gerade schlechte Laune, denken an letzten Abend als ihre Freundin was dummes am Telefon sagte o.a. und wollen mit Dir nicht sprechen, weil sie wissen, was Du willst und dauernd angesprochen werden. Das hat nichts mit Dir zu tun. Sie weiß einfach, wenn ich ihn wegschicke, kann's mir egal sein, weil ich morgen oder übermorgen sowieso wieder von irgendwem angesprochen werde. Solche Frauen haben eine komplett andere Sicht der Dinge und andere Probleme als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.) Ist attraction abhängig von äußeren Faktoren? Also sagen wir das Wetter ist scheiße, sie ist im Stress, hat viel zu tun oder ihre Tage. Klar kann ich das durch gutes Game ausgleichen, aber ich habe doch dann schlechtere Startbedingungen, oder?

1.) Ja. Ich denke, wir sprechen über sexuelle Anziehung? Diese ist von folgenden Faktoren abhängig: Deinem Erscheinungsbild, ihrem Beziehungsstatus, ihrer momentanen Stimmungslage. Auf diese Faktoren hast Du wenig bis gar keinen Einfluss. Dein Einfühlgsvermögen kann Dir aber helfen situativ angemessen auf die jeweilige Frau zuzugehen.

2.) Kannst Du tun. Der Erfahrung nach trauen sich viele Frauen dann nicht, Dich zu küssen. Vor allem, wenn Du mit ihr nicht zusammen bist. Deshalb ist es wichtig einen Ort zu suchen, wo ihr beide ungestört oder zumindest weitgehend unbeobachtet seid.

Clevermind.. nach dem Post hast du wirklich jede Glaubwürdigkeit für mich verloren... Wenn ich so gamen würde, wie du, hätte ich auch kein Game. Sexuelle Anziehung ist nicht beeinflussbar. HAHAHAHAHA Aber bitte poste mal ein halbes Jahr gar nicht mehr. Unglaublich, wie jemand mit so vielen Posts so einen Schwachsinn fabrizieren kann. Befasse dich mal wirklich mit PU und verstehe die Hintergründe, oder lass uns in Ruhe, aber gib hier nicht Nichtsahnenden falsche Tipps und bring Ihnen den PussyDiagnoseModus aus Planet Liebe bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment mal, ich muss Clever hier mal ganz kurz in Schutz nehmen.

Die Wahrheit liegt zwischen "Es ist egal was du tust, wenn die Sonne nicht scheint, habt ihr keinen Sex!" und "Du kannst die Sonne jederzeit in ihr zum scheinen bringen!"

Pickup ist nicht die ultimative Wahrheit, hier fehlt die kritische Distanz.

Außerdem hat jemand mit vielen posts nicht automatisch recht. Da lässt du dich von einem sehr simplen Aushängeschild beeinflussen.

Nicht die Zahl rechts untem Bild lesen, die Worte unter der Überschrift machen's ;-)

Und der letzte Punkt: Die Situation in der du und Madame sich grade befinden, sobald ihr euch trefft, zu verstehen, zu überblicken und dann zu handeln, nenne ich Kalibrierung.

Wieso ist Einfühlungsvermögen gleich PDM?? Ich spreche sie ja nicht auf ihre schlechte Laune, oder ihr Verhalten vor der Eskalation an. Das verstehe ich ehrlich nicht.

Ich will doch, dass sie sich wohl fühlt, und nicht auswendig gelernte Verhaltensmuster abspielen.

Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir schon vornerein Gedanken mache, in was für einem Gemütszustand das Mädel ist und wie ich richtig darauf eingehe, ist mein Frame doch vieeeel zu schwach und ich kann sie erst Recht nicht mitziehen. Mir fallen da zwei Beispiele ein...

Einmal habe ich eine gelayet, die hat Ihren teuren 3000 Euro Ring an dem Abend verloren und einmal eine, derer Mutter wurde an dem Tag Malaria diagnostiziert. Ich habe kein sonderliches Einfühlungsvermögen gezeigt, ich hab Ihr einfach nen geilen Abend beschert ohne sonderlich auf das Thema einzugehen. Warum soll ich diese negativen Gefühle mit mir verbinden ??

Hätte ich mich in beiden Fällen um das Girl gesorgt und versucht Ihr gut beizustehen, wäre ich definitiv in der Friendzone angelangt.

Also ich schere mich nicht um Ihren Gemütszustand. Vorausgesetzt ich habe einen guten Zustand, versuche ich sie da hinein zu manövrieren. Wie es Ihr davor ging ist mir egal. Jetzt bin ich ja da!

@av3n: Sie fühlt sich aber nicht durch Einfühlungsvermögen wohl. So sind Frauen nicht. Du machst das mit Humor und Attraktion. Emotionen, die du in ihr wächst. Dann hat Sie die alte Laune schnell vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir schon vornerein Gedanken mache, in was für einem Gemütszustand das Mädel ist und wie ich richtig darauf eingehe, ist mein Frame doch vieeeel zu schwach und ich kann sie erst Recht nicht mitziehen. Mir fallen da zwei Beispiele ein...

Einmal habe ich eine gelayet, die hat Ihren teuren 3000 Euro Ring an dem Abend verloren und einmal eine, derer Mutter wurde an dem Tag Malaria diagnostiziert. Ich habe kein sonderliches Einfühlungsvermögen gezeigt, ich hab Ihr einfach nen geilen Abend beschert ohne sonderlich auf das Thema einzugehen. Warum soll ich diese negativen Gefühle mit mir verbinden ??

Glückwunsch.

Die 2 missglückten Approaches aufgrund ähnlich schlechter Prämissen lassen wir bei der Betrachtung mal eben unter den Tisch fallen, nicht? ;-) Oder sollte ich sagen, die 20, 40, 80? Ich hätte ca 10x so viele Gegenbeispiele zu deinen 2, bei denen ich durch IOIs, Approaches, Blicke bemerkt habe, dass diese und jene einerseits den Kopf frei genug hat, mich als Sexualpartner wahrzunehmen und im Zuge dessen sozusagen auch ihr Interesse daran erkannt.

Man kann sich vorstellen, wie viel Aufwand anschließend (un)nötig war, denke ich.

Ist dir nicht auch aufgefallen, das Frauen in Clubs und Bars ihren Radar sehr viel öfter an haben als im Alltag? Wie oft wird dir im Alltag hinterher geschaut, wie oft wirst du auf der Suche nach einem EC direkt angestarrt? 2-6x pro Tag im Schnitt? Diese Quote pulverisierst du in Clubs in 5 Minuten. Der Radar ist eben an und (fast) alles wird leichter, oder überhaupt erst möglich.

Eine (grundsätzlich interessierte)Frau mit seinem charmant ignoranten, spritzigen Lebenshunger aus ihrem Alltag, oder einem Tief zu reißen, kann auch erfrischend für beide sein. Als Dauerzustand wär mir dieses Game dann doch zu anstrengend.

"Lust auf einen Kaffee, Bombshell?"

"Danke nein. Ich habe den Herd angelassen, meine Omi liegt im Krankenhaus, ich muss bis morgen noch 20 Seiten für eine Präsentation vorbereiten und meine Schwester sitzt heulend bei mir zu haus, weil ihr Mann sie betrügt. Ich habe wirklich andere Sorgen."

"Mit oder ohne Milch?"

^_^

bearbeitet von van Hinden
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben deshalb sind die Worte von Clever Gold wert.

Es geht um passend zur Situation sein. Ich sehe darin eigentlich eine logistische Sache. Rahmenbedingungen.

Man kann das besten aus einer Situation machen, aber das beste ist nicht in jeder Situation ein lay. Auch wenn man weiterdenkt. Buyers remorse und so.

Trozdem hat Joy ja nicht unrecht. Gewissen und teils sogar ziemlich großen Einfluss auf die Situation hat das Verhalten.

Ich glaube hier hat keiner Recht oder Unrecht.

Die Wahrheit liegt einfach irgendwo dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
@av3n: Sie fühlt sich aber nicht durch Einfühlungsvermögen wohl. So sind Frauen nicht. Du machst das mit Humor und Attraktion. Emotionen, die du in ihr wächst. Dann hat Sie die alte Laune schnell vergessen.

Nirgends wurde behauptet, Du sollst auf dem Stimmungslevel der Frau bleiben. Aber wenn sie gerade traurig ist und beinahe weint und Du machst einen auf "Ach-is-doch-scheiß-egal-"Partyhengst, denkt wohl jede Frau mit Hirn, Du hast 'nen Schatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden