HB ist H2G / shit-test(?) nach 2 x Date - wie reagieren **verwirrt**

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Zwei

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliches berühren am Bein, Arm usw ... Kino... kein Küssen, kein Händchenhalten, kein in den Arm nehmen

"Sie möchte keine Berührung/Betatschen"

5. Beschreibung des Problems

Wir hatten zwei wunderbare Dates, beide Male in einer Bar / Restaurant (unterschiedliche Locations) Haben uns super verstanden. Sie war gut in Stimmung, hat viel gelacht ... ich war die ganze Zeit in meiner comfort-zone... kurzum wir hatten Spass aneinander. Sie hat erzählt dass sie weiß was sie will und wie sie sich einen Mann vorstellt (kein beta). Ich habe gegrinst da mein Verhalten top gepasst hat den Abend über .... Sie hat immer selbst bezahlt.

Wir haben viele gemeinsame Interessen, Hobbies und die gleichen Abneigungen - großer Pluspunkt. Haben uns auch über Sex unterhalten, die Stimmung war locker und entspannt. Wir haben uns viel geneckt, ich hab sie durch die Gegend geschoben beim Laufen ... viel in die Augen geschaut ... keine Komplimente gemacht dafür C&F ... Vor der Tür gabs einen kurzen Kuss und weg war sie. Keine Chance auf eine weitere Verabredung in der Situation.

Tag darauf meldet sie sich via SMS (belanglos). Später meldet sie sich erneut und meint ich wäre heute ihr Stimmungsaufheller. Toll :-)

Ich hake ein und versuche ein drittes Date auszumachen ... leider war meine Wortwahl etwas direkt ... O-Ton: Ohne Rezept wird das aber teuer ... Vorschlag ... ich bring Film (haben wir am 2. date drüber gesprochen) und Getränke, Du kochst (sie kocht leidenschaftlich gerne) uns was schönes. Ich ruf Dich Mittags an und wir machen gemeinsam einen Termin aus für mehr gute Stimmung".

Ihre Antwort: Meine Kochkunst muss man sich hart erarbeiten ... da musst du dich noch ein bischen anstrengen ;-) Sie schlägt VIELLEICHT ein Treffen in einem Biergarten vor wenn das Wetter gut wird ... :crazy:

Ähm ja ... :fool:

6. Frage/n

Ist das ein Test? Wie reagiert man auf sowas? Vor allem via SMS? Ich hasse SMS :80: Würde sie gerne anrufen aber wie mache ich ihr klar dass das so nicht läuft? Ich habe sie gerne & bin ernsthaft an ihr interessiert.

bearbeitet von snakephil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Einfach mal ein paar Tage warten und dann anrufen. Erzählen was bei dir so tolles los war und dann ein spontanes Treffen vorschlagen. Wenn du jetzt noch 3 mal nachhakst ob ihr euch nicht doch zum DVD schauen treffen wollt kommt das extrem needy rüber.

Das soll kein Freezeout werden, sie hat sich ja nicht schlecht benommen. Du hast halt einfach anderes zu tun. Wenn sie irgendwas belangloses schreibt antworte kurz, aber freundlich. Falls sie allerdings vor Ablauf der Frist wirklich investiert (z.B. fragt sie nach einem Treffen) geh ruhig drauf ein. Lass mal hören wie sich die Sache weiter entwickelt. Bin neugierig ;-)

bearbeitet von CASUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na aber irgendwas sollte ich auf ihre Frage ja schon von mir hören lassen, oder? Außerdem hatte ich ja geschrieben dass ich sie anrufe ... ehrlich, kein Plan. Hatte nie Probleme mit Frauen und lese hier schon lange Zeit passiv mit aber die ... man man man :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal ein paar Tage warten und dann anrufen. Erzählen was bei dir so tolles los war und dann ein spontanes Treffen vorschlagen. Wenn du jetzt noch 3 mal nachhakst ob ihr euch nicht doch zum DVD schauen treffen wollt kommt das extrem needy rüber.

Mehr is nicht. Auch wenn's schwer fällt und Deine Projektion Euch schon verliebt auf den Kykladen im Strand gesehen hat, bitte nicht anders spielen, als die anderen.

Locker bleiben.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Sehe da keine Frage. Sie sagt lediglich das sie FALLS das Wetter gut wird sie sich VILLEICHT nochmal bei dir meldet... merkste was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden