rockstart 5 Beitrag melden April 24, 2012 erstellt 1. ICH 292. Sie 23+23 HB7 + HB83. 1Date ca 2 h4. Kinoproblem:Zwei HB`s auf der Strasse, Ich mit einem etwas gefrustetem Kumpel dabei, weil mir 3 Bars zu langweilig waren,mangels Targets.HB`s sind aus 2 verschiedenen Städten, etwas planlos auf der Suche nach einer Liste von Bars :)Eigentlich alles perfekt, kurze Stadtführung, Endlandung in einer schönen Cocktailbar (natürlich nichtauf der Liste der Mädels)Problem: Kumpel muss nach Hause, ich bin Fahrer (Doppelfehler!!)Beide mädels mit Kino, hol mir mal doppel NC, die eine etwas mehr Sprachbegabt, die andre mit aktivem Einsatzihrer Oberweite. Macht echt Spass, Beide ergeben so eine Kombination aus Nett, hübsch, sexy.Wollen in einen bestimmten CLub, ich stell sie dort in der Schlange ab, wollen aber nicht(alleine) bleiben, hängen sich wieder an u. führ sie auf dem Weg zu Auto zum nächstenKeller - Club, begrüsse den Türsteher u. will mich verabschieden. Die beiden zögern wieder.Müssen erst um 11 Frühstücken u. sind in einem Hotel im Bahnhof untergebracht.MANNN. Der Kumpel besteht auf gehen, umarmt dann nicht mal die beiden, obwohl die HB`s das wollen.Hilfe. Was macht ihr mit Männern, die das irgendwie nicht packen, wenn man sich mitlustigen mädels gut unterhält.Dummerweise hab ich den Effekt in letzter Zeit häufig. Auch heftig: letztens hol ich mir ein NC an einerTheke - der Typ neben mir (hat ne neue Freundin, hab den aber trotzdem mitgenommen)senkt dabei sichtbar den Blick, als ob er sich dafürschämen würde was ich da mache.... "ich bin nicht dabei, ich sehs nicht, ich bin nicht schuld"Das beste: der Kumpel mit dem Abend u. den 2 HB`s ist auch noch seit genau diesem Abend super schlecht drauf:Und gibt mir lauter gute Tipps wie "die richtigen Frauen im richtigen Alter mit den sympathischen kleinen Macken findet man nur im Internet"Heee, bekommt ihr sowas in Griff? Wo ist meine Sozialkompetenz hin??schlagt drauftim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smilie 157 Beitrag melden April 24, 2012 geantwortet Verstehe dein Problem gar nicht. Kumpel und Mädels ins Auto, Kumpel nach Hause fahren und mit den Mädels zurück in die Stadt. Alternativ Kumpel fragen, ob es für ihn ok ist ein Taxi/Bus zu nehmen, weil du gern noch bleiben möchtest/es mit den Mädels gut läuft.Schieb die Verantwortung nicht auf deinen Kumpel, der ist nicht für dein Game verantwortlich. Das bist ganz allein du. Wenn dein Kumpel dir besagte Tipps gibt, kannst du ihm ja gern wiedersprechen bzw. deine Sicht der Dinge schildern. Es gibt allerdings keinen Grund ihn zu missionieren bzw. deine (PU)-Wahrheit als die einzig richtige zu verkaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jLoop 8 Beitrag melden April 24, 2012 geantwortet Wäre nicht mein Kumpel und Konkurrenz kann man amoggen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Althir 4 Beitrag melden April 24, 2012 geantwortet moin Tim,denke mal deine Kumpels sind im gleichen Alter, oder?Ich kenne das Problem jetzt seit einiger Zeit und du musst schonjemand mit sehr viel "Sozialkompetenz?!?" sein, um deineAFC Freunde aus ihrem Passivmodus zu holen. Wenn meine Jungs in super Stimmung sind, beziehe ich sie ein.Ansonsten mache ich entspannt Party und irgendwann am Abendklinke ich mich dann aus und beschäftige mich mit den Mädels.Oft ergibt sich das auch schon vorher. Allerdings binde ich meineKumpels nicht mehr ein, das hat bisher selten zu Erfolgen geführt ;). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IamFox 87 Beitrag melden April 24, 2012 geantwortet Ich hab schon 2 mal Kumpels nen Dreier/Gang Bang versaut. Man, wie sie mich heute noch dafür hassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen