Gullberg 7 Beitrag melden April 24, 2012 erstellt Hallo Leute!Hab mich schon länger durch dieses Forum gelesen und brauch jetzt persönlich Hilfe mit einem Mädchen.Sie ist eine 20 jährige Kroatin, ich bin 19 Jahre jung...Wir hatten bereits ein 1.Date vor circa einen Monat.Soweit ich das beurteilen kann (bin noch Pick up Anfänger), lief es echt gut.Ich habe mir vor ihr ihre Stadt (Germering bei München) zeigen lassen.Wir haben uns gut unterhalten, waren auch teilweise sehr persönliche Themen dabei.Wenn sie mich angeschaut hat, hat sie gelächelt, wir hatten viel Augenkontakt, sie hat über meine WItze gelacht usw.Alles in allem klang das für mich sehr vielversprechend!(Wir waren bei unserem Date in der 1. Etappe der Berührung, haben uns halt am Schluss umarmt)Sie wollte auch ein 2. Date mit mir ausmachen, nur hatte sie die Woche später keine Zeit mehr, wegen Arbeit und ähnliches.Am Donnerstag vor Ostern ist sie dann in den Urlaub gefahren(nach Kroatien).Habe ihr am Ostersonntag noch einen sms geschrieben, worauf sie auch geantwortet hat. Hab ihr dannach aber nochmal eine geschrieben, darauf kam keine Antwort...Letzte Woche dann hab ich sie gefragt (per sms), ob sie gut aus dem Urlaub zurück gekommen ist, weil sie nichts mehr von sich hat hören lassen.@Titel: Hier wären wir, habe seit Ostersonntag nichts mehr von ihr gehört.Nun kann ich mir nicht wirklich einen Grund vorstellen, warum sie sich nicht bei mir meldet, v.a. weil sie ja auch ein 2. Date haben wollte.Habe ich vielleicht irgendwas wichtiges übersehen? Will sie nur meine Geduld testen?Würde mich sehr über Ratschläge freuen.Beste Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FHJ 20 Beitrag melden April 24, 2012 geantwortet Du kannst und solltest nichts mehr machen. Auch wenn es abgedroschen klingt: andere Frauen gamen und nicht mehr bei ihr melden. Vielleicht kommt sie nochmal von sich aus.Und beim nächsten Mal bitte anrufen!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden April 24, 2012 geantwortet (bearbeitet) Genau, sie wird sich schon von sich aus melden. Sie ist wahrscheinlich nur beschäftigt. April 24, 2012 bearbeitet von Shanga Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chillydog 50 Beitrag melden April 24, 2012 geantwortet Das SMS-Problem. Ich schreib auch ab und an welche, aber wenn, dann nur taktisch sinnvoll und niemals stell ich Fragen per SMS, bzw. nutze SMSen für den Dialog.Ich würd auch nichts mehr machen. Wenn sie in 2 Monaten immer noch gamen willst, versuch es dann nochmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gullberg 7 Beitrag melden April 24, 2012 geantwortet Du kannst und solltest nichts mehr machen. Auch wenn es abgedroschen klingt: andere Frauen gamen und nicht mehr bei ihr melden. Vielleicht kommt sie nochmal von sich aus.Und beim nächsten Mal bitte anrufen!!!Also danke erstmal für den Tipp! Zum Thema anrufen: Wir haben schon öfter telefoniert und normalerweise mache ich sowas auch lieber als sms schreiben, nur war sie ja im Urlaub und da finde ich eine sms irgendwie immer passender...Ist euch das schon öfter passiert, dass sich Frauen von jetzt auf gleich einfach nichtmehr melden?Beste Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FHJ 20 Beitrag melden April 24, 2012 geantwortet Du kannst und solltest nichts mehr machen. Auch wenn es abgedroschen klingt: andere Frauen gamen und nicht mehr bei ihr melden. Vielleicht kommt sie nochmal von sich aus.Und beim nächsten Mal bitte anrufen!!!Also danke erstmal für den Tipp! Zum Thema anrufen: Wir haben schon öfter telefoniert und normalerweise mache ich sowas auch lieber als sms schreiben, nur war sie ja im Urlaub und da finde ich eine sms irgendwie immer passender...Ist euch das schon öfter passiert, dass sich Frauen von jetzt auf gleich einfach nichtmehr melden?Beste GrüßeIst es! Und oft gibt es leider keine Erklärung warum. Du kannst reflektieren wie du willst und nach Fehlern suchen, aber manchmal macht das Mädel ne schwere Phase durch, lernt nen cooleren Typen kennen etc. Die Liste ist unendlich.In den seltensten Fällen wird dir ne Frau sagen:" Ich mag dich einfach nicht (mehr)!" Da noch hinterher zu jagen um den Grund zu erfahren hilft weder dir noch ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen