Frau weg nach 9 Jahren, heute kommt ne Drama SMS

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Beileid an dieser Stelle zum Verlust deiner Großmutter.

In einer Talfahrt wärst Du jetzt am tiefsten Punkt des Bodens - aber sieh in dem ganzen Dilemma nicht das Negative, sondern das Positive: ab jetzt kann es nämlich nur noch bergauf gehen. Schnapp' dir die Steine, die dir in den Weg gelegt worden sind und bau dir mit ihnen eine stattliche Brücke!

In diesem Sinne: Halt' die Ohren steif', bald ist wieder Land in Sicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich dem Vorposter nur anschließen. Läuft doch alles prima. Wo brauchst du Hilfe?

Du weißt welche Fehler du gemacht hast, du hast feste Ziele, und läufst ihr nicht mehr hinterher.

Zieh es weiter durch, leb dein geilen Lebensstil, date andere Frauen, fang richtig an mit Pick Up, besuche Workshops, lerne die Kunst der Verführung, sodass Frauen für dich ein Kinderspiel werden. Und vorallem HABE Spass im Leben ohne sie.

Und wenn du deine Frau dann irgendwann nach paar Jahren, wann immer du willst, zurück haben möchtest, dann hole sie dir zurück und du wirst sie zurück bekommen.(Egal ob sie nen Anderen hat). Wenn nicht du sie nicht zurück möchtest, werde eben mit eine der vielen tausenden anderen, besseren Frauen glücklich. Oder mit mehreren Frauen. Du bist der Drehbuchautor deines EIGENEN Lebens, deine Geschichte schreibst du und zwar wie du es willst. Verschwende keine Zeit, mache das Beste daraus, denn deine Zeit auf der Erde ist begrenzt, und geht schneller vorbei, als du denkst!

+1

Viele lernens nicht, sie wissen nicht, dass Sie nur Frauen anziehen wenn Sie selbst glücklich sind.

Und kaputte Frauen zieht man immer dann an, wenn man selber keine Ziele hat, unglücklich ist, etc...

Zumindest meistens...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

mittlerweile sind fast 3 Monate vergangen und mir geht es so gut wie lange nicht mehr!

Meine Attraction ist gestiegen und ich date auch wieder andere Frauen!

Letze Woche habe ich eine mit zu mir genommen, nachdem Sie mir zwei Trinks ausgeben durfte! Die Frau ging richtig hammer ab!

Heute hab ich ein Date mit ner anderen die ich einen Tag später kennengelernt habe!

War auch bei meinen Schwiegereltern und hab meine Sachen abgegeben (Schlüssel etc.)!

Meine Schwiegermutter hat mir ein Bier ausgegeben und wir haben uns ganz locker Unterhalten!

Danke an alle die mir geholfen haben!

Führ jetzt ein weitaus besseres und entspannteres Leben

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden