Tagsüber, State und HB10

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit einer HB10 begegnet (kein beschissener Witz, es war eine 10. (Eine von 10.000).

Sie stand, als ich um eine Häuserecke bog, an einer Häuserwand.

Ich bin direkt hin und habe nur rumgestammelt - nix Game, nicht qualifiziert und natürlich Korb, sie hat einen Freund.

Ihre Bodylanguage war aber echt positiv. Sie machte Kino.

Meine Frage:

Wie schafft man es aus der kalten, wenn man direkt richtig geflasht ist noch sauber und cool sein Game abzuspulen, auf Körpersprache zu achten, Pausen gezielt einzusetzen usw...

Wenn ich 5 Approaches vorher gemacht habe, kommt das alles ganz von alleine. Aber so morgens mhm....

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers,

ich würde einfach die "tipps&tricks" vor einer Präsentation berücksichtigen:

- Einmal tief durchatmen;

- Genau überlegen was man(n) in den ersten 1-2 Sätzen sagen möchte. Dazu: ruhig, deutlich & klar. Ist dies hintersich gebracht, ist die größte Hürde überwunden

- Körperhaltung beachten / Augenkontakt halten.

Wenn die Basics sitzen, solltest du schnell ins Game finden. Wenn du das nicht hinbekommst, dann trink erstmal deine 2-3 Kaffee-Tassen ;-)

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau überlegen was man(n) in den ersten 1-2 Sätzen sagen möchte

Wenn du damit ein, "Hey, ich finde dich attraktiv, ich will dich kennenlernen meinst" o.ä., dann stimme ich dir bedingt zu,

bei allem anderen nicht, denn das soll spontan/situativ und einfach aus dir (& natürlich) herauskommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau überlegen was man(n) in den ersten 1-2 Sätzen sagen möchte

Wenn du damit ein, "Hey, ich finde dich attraktiv, ich will dich kennenlernen meinst" o.ä., dann stimme ich dir bedingt zu,

bei allem anderen nicht, denn das soll spontan/situativ und einfach aus dir (& natürlich) herauskommen...

Klappt ja anscheinend nicht so gut, wenn er die Frage stellt, wie er sich besser darauf einlassen kann, oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine spricht hier keiner im Alltag Frauen an, das er versteht was ich meine? Klar wenn man sargen geht, ist man nach ein paar Approaches im State und alles läuft easy. Ich integriere pickup aber in meinen Alltag, d.h. ich spreche Frauen zu jeder Zeit an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hilft es, wenn ich nervös vor einem Approach bin, übertrieben in mich reinzulachen. Danach fühle ich mich für einen kurzen Augenblick unbeschwert und Approache dann.

Das man trotz allen "Vorsichtsmaßnahmen" das eine oder andere Set burnt, ist nicht zuvermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klappt ja anscheinend nicht so gut, wenn er die Frage stellt, wie er sich besser darauf einlassen kann, oder?!

Ich denke, dass der TE dann trotzdem noch "rum stammelt", weil er immer daran denkt, diesen Satz auf alle Fälle richtig aus dem Gedächnis abzulesen, anstatt hinzugehen EC und ihr dann spontan zu sagen warum er gerade SIE jetzt anspricht...

Er hat das Problem ja nur bei der HB10?

Denke es hilft ihm da besser sich klar zu machen, dass eine HB10 "kaum" anders wie eine HB5 zu gamen ist.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich sie nicht an, wenn du dich nicht danach fühlst und du weißt, dass es keinen Sinn hat.

Sei in dem Moment einfach froh, dass du heute schon sowas schönes erleben durftest.

Ironischerweise fühlst du dich dann manchmal danach sie anzusprechen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klappt ja anscheinend nicht so gut, wenn er die Frage stellt, wie er sich besser darauf einlassen kann, oder?!

Ich denke, dass der TE dann trotzdem noch "rum stammelt", weil er immer daran denkt, diesen Satz auf alle Fälle richtig aus dem Gedächnis abzulesen, anstatt hinzugehen EC und ihr dann spontan zu sagen warum er gerade SIE jetzt anspricht...

Er hat das Problem ja nur bei der HB10?

Denke es hilft ihm da besser sich klar zu machen, dass eine HB10 "kaum" anders wie eine HB5 zu gamen ist.;)

Sorry, lies noch einmal genau den Anfangs-Thread!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier spielt Self Confidence eine große Rolle. HB6 bis HB8 denkt Man(n) sich noch "Okay, just do it". Bei HB9 oder HB10 ist schon der erste Moment "Woah! Wawawiwa!"

Alleine durch die Bewertung von 1 bis 10 und dann durch das hinauf stellen auf Stufe 10, stellst du so eine Frau unbewusst auf ein Podest.

Für mich (z.B.) gibt es einfach keine HB10. Wenn ich wirklich eine perfekt Frau sehen würde, würde ich hingehen, sie anhalten, mich hin knien und ein mind. 10 Minutiges Gebet an den lieben Gott machen. Dadurch kannst du dieser Prozedur, der unbewusste hinauf Stufung, aus dem Weg gehen. Natürlich wird sie weiterhin auf Stufen oder anders gesagt in Schubladen gestellt/geschoben. Aber dies ist unausweichlich bei einer Bewertung.

bearbeitet von Chipaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, lies noch einmal genau den Anfangs-Thread!

Oh mein Fehler, er meint also allgemein wie man "runterkommt"...

Also vor einem Kampf "patsche" ich mich immer ab, dann bin ich frisch, konzentiert und bereit loszulegen... vlt. hilfts hier auch.;)#

(Achja das sollte das HB nicht unbedingt sehen!)

bearbeitet von Dr. Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find am besten ist Gewohnheit . Wenn du schon lange regelmäßig streeten warst fällt es dir immer leichter von 0 auf 100 zu gehen so ist meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden