22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickupfreunde,

Ich stehe so gut wie am Ende undzwar fing das damit an das ich vor 2 Jahren Pickup kennengelernt habe. Nach 1 1/2 langen rum lesen und des nichts probieren, entschloss ich mich was tun bzw. Frauen anzusprechen ... Es klappte sehr gut habe viele Nummern einkassiert und hatte wirklich positive Resunanz. Doch ist es nie weiter als das erste Date gekommen.... Ich dachte mir dass es ne Phase wäre und ich teils unerfahren noch sei somit machte ich weiter. Ich habe in den letzten 6 Monaten mindestens 7 nummern schnappen können wenn auch nicht mehr davon konnte ich mich nur 2 mal treffen, der Rest hat mich schon vorher geblockt. Ich bin echt am Verzweifeln und habe mich schon wirklich gefragt ob Pickup denn wirklich hilft,klar ich habe mein Kontakt zu Frauen verbessert aber trotzdem ist es bei den alten. Bei meinen Freunden die nicht Pickup benutzten klappt es Wunderbar bzw. lernen die auch Frauen kennen ohne Pickup zu benutzten warum muss ich denn der jenige sein der Pickup benutzt und es noch nicht mal klappt !!!!!!!!

Ich kann euch mal den aktuellsten Fall erläutern:

Ich habe eine Frau kennengelernt die bis vor dem 1. Date sehr actraction gezeigt hat. Jeden Morgen schrieb sie mir ne SMS. Sie hat sich den Kopf nur zebrochen wenn ich mal anders reagiert habe als sie sich das gedacht hatte. Kamen Sätze wie "Man ich glaube ich nerve dich mit den schreiben" und "Guten Morgen mein Liebling". Sie war wirklich sehr interessiert, in diesen Ausmaßen hatte ich es noch nie. Sogar beim Telefonieren blieb ich locker wir lachten und sie wollte sogar garnicht mehr auflegen. Am nächsten morgen schrieb sie mir ne sms wieder mit guten Morgen. Sie fragte mich immer Dinge wie bist du ein Beziehungstyp und ich denke du bist ein Frauenaufreiser ... ständig hatte sie sich Gedanken gemacht. Dann trafen wir uns für 2 Stunden was trinken gehen wir redeten normal, ich habe sie genegt aber zum Kino und KC kam es leider nicht denn wir saßen gegenüber.Sie zeigte mir Bilder wie ihre Freundinen aussahen und da sah ich aufeinmal das sie sogar Bilder von mir gespeichert hatte. Am NÄCHSTEN TAG !!!!!!!! kam Garnichts mehr von ihr weder ne SMS oder sonstwas. Was mach ich ? Ich schreibe ihr (Ich weiß war ein Fehler !!!) dann sehe ich in diesen Handy SMS Chat das sie die gelesen hat und gekonnt ignoriert hat .... dann habe ich ne Stunde später versucht sie anzurufen. Ihr Handy war aus !!!!!!!!! (Ich weiß der 2. Fehler). Und bis jetzt kam keine Antwort. Wie kann ich nach einen einzigen Date alles verhauen!!!!! Ich kann mir nicht denken das ich so langweilig war !!!! Zuerst dachte ich sie spielt Spielchen mit mir aber mittlerweile befürchte ich das schlimmste und das zieht mein Inner Game sowas von runter das ich sogar denke das ich nie wieder mehr Frauen kennenlernen kann, denn wie oft habe ich das vermasselt..... Bitte nicht falsch verstehen das ist keine Oneitis niemals um ehrlich zu sein hatte ich das noch nie weil ich mir dachte egal ich lerne ja noch aber langsam wird alles zu viel... Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter .... und das macht mich so fertig !!!!!! Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen

MFG

Charlie 20

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...du hast doch gesehen, wo deine Fehler in dem Beispiel waren. Du bist auch durch ihre Shittests durchgefallen und hast auf K&W falsch reagiert. Außerdem zu wenig Praxis, zu viel Hirnwichserei.

Game und Date mehrere Ladys gleichzeitig, dann stellt sich das ein. 7 NCs pro halbes Jahr finde ich zu wenig, wie oft warst du denn im field in dem Zeitraum? Außerdem musst du an dein InnerGame arbeiten, wenn dich das flaken eine Frau schon runter zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist ein K&W ? Ich bin ziehmlich viel unterwegs wohne in Berlin aber da treffe ich nicht auf HB nur wenn ich auf Partys gehe aber diese Varriante meide ich denn ich bin nicht so der Feiertyp. Durch welche Shittest bin ich denn durchgefallen ? Und zum InnerGame denke ich dass er vollkommen zerstört ist !!!! Wenn ich jetzt eine neue kennenlerne werde, würde ich nie so sein wie früher wegen den vielen Misserfolgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

K&w k/w

Ködern und warten

Eine Manipulation der Frau. Um den Mann an sich zu binden, versucht sie, ihn von sich Abhängig zu machen, indem sie Ihm etwas gibt, das er mag. Die Frau lässt Ihn dann unbestimmte Zeit auf Wiederholung warten.

Du sagst selber dein InnerGame ist zerstört ... Dann arbeite dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt Du was Dein Problem ist?

Du siehst von Deinem Strandsessel aus den Swimming Pool, bekommst Lust, hinein zu springen, läufst hin, zögerst, tunkst mit dem Fuß kurz ins Wasser u. denkst "kalt!!!". Du zögerst weiter u. denkst Dir dann "Naja, später, ich kauf mir vorher mal ein Eis."

Vielleicht baut ihr gegenseitig immer große Erwartungen auf. Erwartungen, die dann nicht erfüllt (keine Eskalation) werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll auf K&W reagieren ? bzw. kann ich den Spieß noch umdrehen oder ist der Zug abgefahren ? denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ich das Date so verhauen habe das nichts mehr kommt ... man könnte fast schon denken dass ich habe sie beleidigt und diese Hirnwichserei... lässt mich echt nicht in Ruhe !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll auf K&W reagieren ? bzw. kann ich den Spieß noch umdrehen oder ist der Zug abgefahren ? denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ich das Date so verhauen habe das nichts mehr kommt ... man könnte fast schon denken dass ich habe sie beleidigt und diese Hirnwichserei... lässt mich echt nicht in Ruhe !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gebe meinem Vorposter in allen Punkten recht.

Wenn du nicht gerne feiern gehst, dann ab nach Berlin zum streeten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... Habt ihr villeicht Vorschläge bzw. Tipps wie ich aus dieser jetztigen Lage mit dem InnerGame rauskomme und wie es jetzt mit der anderen Frau vorangeht ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich 2 Jahre eingelesen und kennst K&W warten nicht?

Du hast dich 2 Jahre eingelesen, weißt nicht wie man Kino fährt?

Du hast dich 2 Jahre eingelesen, weißt nicht wie man Eskaliert?

Und daran ist es in meinem Augen auch gescheitert, du schreibst lieber SMS anstatt zu eskalieren, wahrscheinlich schwankte auch viel UNsicherheit in diesem Date mit, das hat sie gemerkt und fand es merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schatztruhe --> InnerGame --> Einlesen.

und dann viel Praxis. Du hast 1,5 Jahre Theorie ohne ein mal ins field zu gehen, gemacht? Wtf.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, Du stehst ganz am Anfang. Mach das Don Juan Boot Camp, besuche eine Workshop oder bekomme Deinen Arsch auf die Starße und quatsche Mädels an -egal ob du einen Korb bekommst.

Weißt Du wieviel Körbe ich in den letzten 12 Monaten bekommen habe? Ich erinnere mich an fast keinen, obwohl es irre viel waren. Warum? Weil es egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider verdiene ich nicht so viel das ich mir einen workshop leisten könnte deshalb muss ich es irgendwie alleine hinbekommen es sei denn einer würde sich bereit erklären via Skype mich zu coachen oder so ... Aber ohne InnerGame bin ich ein nichts denn im moment fühle ich mich wie der größte Looser auf Erden... Und wenn über InnerGame habe ich auch unzählige Dinge davor gelesen ich denke ich bin einfach ein Hoffnungsloser Fall bei anderen Freunden klappt es auch ohne Pickup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und schon wird es ein Jammer-Thread.

Es steht alles da, was du brauchst. Mach es, oder lass es. Ohne Arbeit gibt es auch keinen Lohn. So ist das eben im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich doch erstmal beim InnerGame ein und wenns dann noch bescheiden ist kannste immernoch jammern.

@xipaya gibts bei Eis.de (oder ähnliches) nicht auch Muschis für den "Hausgebrauch"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist ein K&W ?

...soso ...seit 2 Jahren, ja?

Du kennst Pick Up offensichtlich nicht.

Das hier könnte dir helfen einige Sachverhalte zu verstehen -> >>klick<<

Anschließend fängst du nochmal bei den Basics an. Pook! -> >>klick<<

Bei dir scheint soviel schief zu laufen, das möchte man gar nicht kommentieren. Ich sag nur 'halbes Jahr -> 7 Nummern'. Das spricht doch schon für sich. Praxis > Theorie.

Du verbeißt dich auf einzelne Targets und sprichst von "[..] aber mittlerweile befürchte ich das schlimmste [...]" nur weil sie sich nicht meldet. Da wurden grundlegende Dinge wie Podest Denken und 'Ich bin der Preis' nicht verstanden.

Was die Hirnwichserei angeht, da mag dir das helfen -> >>klick<<

Is jetzt viel zu lesen. Es ist aber wichtig dass du das geschriebene auch wirklich verstehst. Das geht am besten indem du es mit eigenen Erfahrungen vergleichst. Falls du keinen Vergleich hast, umso besser. Dann sieh es jetzt als deine Aufgabe in diesen Bereichen Erfahrung zu sammeln.

...ach und eins noch. Missbrauche "Inner Game Probleme/Komplexe" niemals, wirklich niemals als Ausrede! Das führt nirgendwo hin. Dein Inner Game entwickelt sich automatisch mit dir weiter wenn du praktische Erfahrungen sammelst und raus gehst ...oder, wie es hier heißt, im Field bist. "Mein Inner Game is noch zu schlecht" ist einer der beliebtesten Ausreden hier im Forum etwas nicht zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Ich habe mir den ganzen Tag Gedanken über mich selber gemacht wie es nun weitergeht... Ich bin zum Entschluss gekommen nicht wegen solchen Sachen rum zujammern denn das hilft mir auch nicht weiter, denn was habe ich zu verlieren wenn ich mich mit Pickup weiter beschäftige ... ich meine schlimmer kanns nicht werden. Ich danke nochmals besonders Biff. Ich habe mir die Threads durchgelesen und scheine Pickup jetzt von einer ganz anderen Sicht zu sehen. Ich werde versuchen ab jetzt an mir zu arbeiten ... mir ist bewusst das es schwer wird und nicht gleich auf Anhieb klappt aber ich werde soweit ich neue Erkenntnisse habe berichten.

MFG

Charlie20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden