wie weiter vorgehen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

habe vorkurzen meine traumfrau kennengelernt, wir hatten nun auch schon 2. Dates.

1. war in einer lounge. da haben wir viel gelacht und fast 5 Stunden verbracht.

2. war am Sonntag beim Pizza essen und danach wieder diese Lounge. da sind wir fast bis zum schluss geblieben.

Wir haben viele gemeinsamkeiten und verstehen uns ziemlich gut wie ich finde. Sie meinte aber das Sie zeit braucht um mich kennen zu lernen.

gestern haben wir bisschen sms getextet und da hab ich ihr geschrieben das ein lied im radio gelaufen ist und ich dabei an sie denken musste.

darauf hin kam ne sms wo drin stand ob das nicht schon bisschen krass nachm 2. date wäre.

was soll ich jetzt antworten bzw. wie reagieren? möchte sie gerne als freundin gewinnen.

man sollte dazu sagen das sie sich im mer sehr lang zeit lässt um zu antworten....

Anmerkung:

das 2. Date war eigentlicht super toll wie gesagt waren wir essen, dann noch was trinken sie hat mir sehr viel von sich erzählt, auch ganz private sachen Ihrer Eltern usw. Wir haben viel gelacht und eigentlich blendend verstanden. Sie hat auch erzählt das sie schon sehr oft verarscht wurde und auch betrogen wurde. Vielleicht kommt deshalb dieses reaktion auf die sms ?

und ich honk wollte ihr beim 3. date. ne rose schenken....

vielen Dank für eure Hilfe schon mal :)

bearbeitet von Faceman84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde deine komplette Vorgehensweise überdenken, wirkt alles sehr rAFC like.

Love Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überleg einfach, von wem mehr ausgeht. Du schreibst ihr, du wolltest ihr eine Rose schenken.

Viel zu viel Energie für zu wenig Ertrag.

Love Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehme das folgende alles zurück, sollte es mit dieser Frau wirklich klappen, aber nun zu meiner Einschätzung:

Du kannst das glaube ich knicken. Du bist entweder einen Schritt entfernt von der Friend Zone oder schon mitten drin. Wie Kamarix schon sagte, klingt dass alles sehr AFC. Ich würde ja fragen, inwiefern du bisher eskaliert hast, aber da du nichts dazu schreibst, ist wohl noch nichts gelaufen. Berührungen, Kuss, Sex? Wir brauchen mehr Informationen! Sollte es noch nicht zum Kuss gekommen sein, vergiss die Frau bloß ganz schnell, denn dann hast du es schon verkackt.

habe vorkurzen meine traumfrau

Das weißt du nach zwei Dates? Du hattest noch nichtmal Sex mit ihr! Stell sie nicht auf so ein riesen Podest!

da sind wir fast bis zum schluss geblieben

Ihr ward zwei mal ewig lange in der selben Lounge und es ist anscheinend noch nicht viel passiert! Da läuft schon einiges falsch, wenn ihr nur am erzählen seid.

Sie meinte aber das Sie zeit braucht um mich kennen zu lernen.

Heißt übersetzt: Sie ist nicht attracted genug von dir, um sich dich als sexuellen Partner vorzustellen.

da hab ich ihr geschrieben das ein lied im radio gelaufen ist und ich dabei an sie denken musste

Eigentlich kein Problem. Auch wenn der Spruch nur so vor Romantik trieft, kannst du den bei hoher Attraction und Rapport bringen. Ihre Antwort ist allerdings eindeutig. Sie ist gelangweilt von dir und möchte nicht den nächsten Schritt mit dir gehen. Da sie es auch so unklalibriert und direkt schreibt und damit nicht mal versucht, nett zu klingen, ist die Sache gegessen.

was soll ich jetzt antworten bzw. wie reagieren?

Freezen/Nexten... ein guter C&F Spruch fällt mir darauf einfach nicht ein.

auch ganz private sachen Ihrer Eltern
Sie hat auch erzählt das sie schon sehr oft verarscht wurde und auch betrogen wurde

Du bist eindeutig in der Friend Zone. Du bist die neue beste Freundin bzw. ihr emotionaler Mülleimer. Warum redest du über solche Themen, wenn es noch gar keine tiefere Verbindung zwischen euch gibt? Du sollst sie und auch dich selbst (das vergessen viele) in eine gute Stimmung bringen. Bei solchen Themen wink ich immer gleich ab, wenn ich die Frau erst kürzlich kennengelernt habe.

Sorry dass das jetzt alles so hart klingt, aber du befindest dich auf dem völlig falschen Pfad bei der Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meinte aber das Sie zeit braucht um mich kennen zu lernen.

gestern haben wir bisschen sms getextet und da hab ich ihr geschrieben das ein lied im radio gelaufen ist und ich dabei an sie denken musste.

darauf hin kam ne sms wo drin stand ob das nicht schon bisschen krass nachm 2. date wäre.

Das ist der unerschütterliche und immer funktionierende Wussy/Bedürftigkeitssensor einer Frau.

Ich würde das ins Lächerliche ziehen.

so ala "ich weiss auch nicht wieso ich genau bei dem Lied an dich denken muss , das Lied hieß "Highway to hell" , ne Quatsch , das war vorgestern, jetzt weiß ichs, es hieß "Bang Bang von Nancy Sinatra " ;-)

Mach deinen Wussysender aus Mann! Du bist hoffentlich kein bedürftiger Junge mit Frauenmangel??

PEace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler liegt ganz klar an dir, so hart wie es jetzt auch klingt. Du warst für sie nicht ein begehrenswerter Mann sondern nur ein guter Zuhörer der auch noch ein perfekter und billiger (Termin-) Lückenfüller! Wenn du verstehst was ich meine ;)

Auf jeden Fall einen Freeze! Vielleicht wird es dadurch noch was ansonsten: NEXT!

Chrissl18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.