DJBC - Woche 3

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Start: Mo 23/04/2012 8:30 Uhr

Innerhalb einer Woche mit 10 "date-würdigen" Frauen ein Gespräch über 2. Min führen.

1. Tag:

2-Min Gespräch mit Mädel aus Rumänien (geschätzte 23 Jahre alt) morgens im Bus. Haben uns ca. 30 Min unterhalten bis sie ausstieg. Sie hat mir am Ende die Hand gereicht und sich als Klara vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Tag:

2-Min Gespräch mit Josine, der 'Black Mamba' von der Elfenbeinküste. Wir liefen gemeinsam durch die Stadt, Gespräch dauerte so ca. 45 Minuten, ihre Nummer hatte ich aber schon nach 10 Min. Dabei kam mir eine 'Time Constraint' zu Gute, nämlich dass jeden Moment ihr Bus kommt, der Sie zum Bahnhof bringt und ich gleich weiterziehe und den Bus nicht nehmen werde. Also gab Sie mir noch schnell ihre Nummer...um dann letztlich als ihr Bus kam, doch nicht einzusteigen und stattdessen mich zu Fuss bis zur Innenstadt zu begleiten, funny one.

Falls das jemand als Cocky & Funny Opener benutzen möchte: Für Frauen, die mit Koffer oder grosser Tasche in der Strasse unterweg sind, habe ich mittlerweile meinen Standard-Opener. Nämlich dass es bis zum Flughafen noch ein langer Fussmarch ist. Dabei benutze ich die Tatsache, dass wir ca. 15 km vom Flughafen entfernt sind. Natürlich geht Sie da nicht zu Fuss hin. Und oft ist auch von vornherein ersichtlich, dass Sie nicht auf dem Weg zum Flughafen ist. Aber gerade daraus entsteht eine Komik und ich habe das erste Eis mit Humor gebrochen. Sollte sie wirklich auf Urlaub / Zwischenstopp, etc. sein, kann ich nachfragen, woher Sie kommt usw... und wenn nicht, bleibt die Frage, warum Sie mit einer riesen Tasche durch die Stadt rennt, etc. kurz gesagt, da ist genügend Stoff für ein Gespräch. Wichtig ist nur, die erste Frage mit einem Lächeln rüberzubringen, damit klar ist, dass es keine ernst gemeinte Frage ist. Ausserdem muss die Frau schon wirklich depressiv sein, wenn Sie auf Euer Lächeln, dass Sie gratis bekommt, nicht zurücklächelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden