NC und Date ausmachen. Irgendwo liegt mein Fehler.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 19 - 26

3. Diskobekanntschaft

4. Kino, Rapport

5. Ich hab Probleme mit dem Date ausmachen

6.

Hi erstmal an Alle,

ich hoffe Ich bin nicht der einzige mit dem Problem. Also ich habe momentan das Problem nach dem NC ein Treffen auszumachen. Ich gehe dazu einmal detailierter ein.

Also die letzten Wochen war Ich, jeden Samstag auf einer Coolen Party. Jedesmal in in Begleitung einer oder 2 Damen und einen Kumpel.

Mit meinen Kumpel brachte Ich immer den Opener

"Hey mädels, wir bräuchten mal eine Weibliche Meinung"

etc. Wenn ich mit den 2 Damen rumlief gab es kein Opener da diese sich vorher mit dem Taget anfreundeten und mich dann vorstellten.

Das Game lief eigentlich fast immer gleich ab. Nachdem das Thema mit Männer und Frauen vom Tisch war, ankerte Ich und lies den Smalltalk weiterführen.

Ich erzählte ein paar Lustige Storys von mir und was Ich neulich so erlebt hatte, wo mir die Damen gefesselt zuhören und erwähnte eine Super Privatparty die nächstes Wochenende Steigt, wechselte das Thema mit der Ringtechnik ( wo ich auf die Griechische Bedeutung der Persöhnlichkeit an welchen Finger man einen Ring trägt oder eben nicht, einging) anschließend Einladung zur Party mit dem NC.

Bei einer Hb8 die ich zuletzt Kennenlernte wurde es intensiver. Wir unterhielten uns erstaunlich länger als Ich es sonst vorhatte. Ich setzte also alles auf eine Karte, nachdem sie bei mir und umgedreht gut Kino gefahren wurde, Ihren Hals zuküssen. Kein Block. Ich Küsste weiter richtung Ihres Mundes -> Block.

Ich lies mir nichts anmerken und wir quatschten weiter.

Ich bemerkte das Ihre Freundinnen Sie jeden Schritt von mir beobachten und sagte " Komm wir bieten deinen Mädels eine Show". Versuch 2. Wieder mit Hals angefangen -> Kein Block. Richtung Mund-> Block.

Na klar dachte ich mir, Ihre Freundinnen sollen Sie nicht für eine Schlampe halten. Ich sagte noch, "hey ich glaub deine Freundinnen werden Eifersüchtig, wir sehn uns nachher"

Ich hatte auch keine Lust mehr also bin Ich tanzen gegangen und hab auf der Tanzfläche ein facebookcloses mit einer gemacht. Kurz danach kamm Sie zu mir und sagte "Ich geb dir wenn du willst meine Nummer"

Nach 2 Wochen waren es ca. 4 Nc und 2 Facebook Closes.

In Unterschiedlichen Abständen habe Ich mich, bei den Tagets gemeldet ( wie nachdem wielange die Unterhaltung war und Ich Guten Eindruck hinterlassen hatte )

Bei den Facebook Namen kamm von keiner eine Rückmeldung. Meine Nachricht war immer die Gleiche " Hi ( neggische Bemerkung ), noch gut nachhause gekommen? Was für eine Begegnung. Du bist cool.

Nachricht von mir vieleicht fail?

Taget 1 -> Sms nach 1 Tag, kurz geschrieben, Anruf, Date klar gemacht, weiter Sms -> Date. Leider war die Nüchtern von der Inteligenz nicht mehr so mein fall ( Wo sie von der Musik überstöhnt wurde, schien Sie echt schlauer ) also habe ich nach ca. 1 Stunde gesagt ich hätte noch was zuerledigen und es war schön. Ich ruf dich an.

Next.

Taget 2 -> Studentin aus 300km entfernter Stadt. -> Anruf nach 3 tagen, kurz geplaudert, Date vage ausgemacht weil Sie immer auf Abruf arbeitet. Leider sagte Sie mir das Sie nur noch diese Woche in der Stadt ist, also gab Ich Ihr 2 tage zur Auswahl wo ich Zeit gehabt hätte, die Sie leider abgelehnt hat und hofft das wir später wenn Sie wieder da ist was Unternehmen können. Ich hab per Sms geantwortet " Wenn ich nicht ausgebucht bin zu dem Zeitpunkt dann schauen wir mal, Meld dich wenn du wieder in der Stadt bist"

Next. Es sei denn Sie meldet sich. ( Oder gibt es eine bessere Lösung? )

Taget 3 ->Studentin aus nachbarstadt Nach 2 Tagen Anruf. Ging nicht ans Handy. 2 Tage später wieder erfolglos. Sms -> stunden später antwort. Auf meine Frage das ich donnerstag in der Stadt bin und Sie mich zum Essen begleiten kann -> keine antwort. Also erstmal freeze. In 1 Monat neuer Versuch.

Richtig so?

Taget 4 ( Hb8 ) -> Sms nach 2 Tagen. "Hier hast du jetzt auch meine Nummer, damit du weißt den du wegzudrücken hast" Ihre Antwort " Hi wie gehts dir, schön das du dich meldest. Warum sollte Ich dich wegdrücken?"

Ich habe weiter auf das Sms game hier gesetzt und gleich Datevorschlag indirekt eingeführt

" Mir gehts gut danke. Nur habe Hunger, wenn du Kochen kannst steigst du in Sympatie. Bis jetzt bist du bei -5"

Sie darauf

" Ich kann eigentlich gut Kochen, werde aber immer bekocht"

-> meine antwort

" eigentlich....also doch nur Spagetti mit Tomatensouce. Beweis es mir. Freitag oder Samstag 19uhr"

Auf mein Datevorschlag zum Kochen am Weekend kamm

" Ich weiß es noch nicht, da ich eigentlich was anderes vorhatte"

OKAY dachte ich mir, sms game ist fail. Oder komischer Shittest? Also nicht mehr geantwortet. Würde jetzt 2 Tage abwarten und dann anrufen und Date nochmal schmackhaft machen.

Gut so?

Irgendwo liegt mein Fehler. Ich find Ihn nur nicht. Kann mir jemand Feedback geben. War Ich irgendwo zu schnell oder habe ich etwas wichtiges Übersehen? So Schwer ein Date auszumachen kann das ja nicht sein.

Danke erstmal für´s Lesen und für jede brauchbare Antwort. Bitte keine Anmerkung zur Rechtschreibung und Gramatik. Ich bin Amerikaner und werde das wohl nie Lernen ohne Rechtschreibprüfung :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Halsküss HB: Fail. Du isolierst sie nicht und erwartest, nachdem sie abblockt, dass sie vor ihren Freundinnin mit dir rummacht? Its not gonna happen.

Facebook: Adde nicht sofort und wenn du es dann tust schreib eine spontane lustige Nachricht, auf die sie Lust hat zu antworten.

SMS-Game: Muss passen, tuts meistens aber nicht!

Inhalt der Nachrichten: Aufgesetztes Alphaverhalten, riecht Frau 10 Meilen gegen den Wind. Target 4 hättest eine Chance, beleidigst sie aber und wunderst dich, dass sie sich nicht qualifizieren will?

Dein IG stimmt vorne und hinten nicht! BASICS lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Facebook adde ich nie ein Girl. Ich hab dennen nur eine Nachricht geschickt. Warum Soll ich Sie als Freunde hinzufügen wenn Sie es hinterher ja garnicht verdient haben? Waren auch meine 2 ersten Facebook Closes, sonst hatte Ich immer geantwortet wenn Sie mir die Nummer nicht geben wollte anstatt von Facebook anfing " Nein, Danke. Bis später". Mag dieses Onlinezeug nicht.

Wieso aufgesetztes Alphaverhalten? So hat das HB mich doch auch kennengelernt. So Scheiße kann mein IG ja nicht sein wenn ich vor 2 Monaten auf einer Party ein FC mit 2 Hb7 macht habe. z.b. noch dazu habe ich von allen Tagets immer die Nummern bekommen.

Mich würde nur Interesieren wie Ihr das immer macht wenn Ihr eine Nummer geholt habt. Sms, Anruf? Klappt bei euch jedesmal ein Date?

bearbeitet von rorscha187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Scheiße kann mein IG ja nicht sein wenn ich vor 2 Monaten auf einer Party ein FC mit 2 Hb7 macht habe. z.b. noch dazu habe ich von allen Tagets immer die Nummern bekommen.

"vor 2 Monaten" wenn man das hochrechnet hast du 6 Mal im Jahr Sex. Das ist nichts besonderes ;) und NC bekommt jeder hin, der ne Frau ansprechen kann. Mach daraus nicht so eine große Sache.

Mich würde nur Interesieren wie Ihr das immer macht wenn Ihr eine Nummer geholt habt. Sms, Anruf? Klappt bei euch jedesmal ein Date?

Suchfunktion, steht genug im Forum zu.

"Klappt bei euch jedes Mal ein Date?" natürlich nicht! Nummern bedeuten gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden