scoottuner 5 Beitrag melden April 23, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter232. Alter der Frau 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben0 Dates5. Beschreibung des ProblemsHabe das HB gerade im Zug angesprochen. Sie ist nun das hübscheste (live gesehene) Mädchen welches in meinem Gedächtnis existiert. Also absolutes Maximum. Hübscher gibt es nicht. Nur anders hübsch. Habe mich auch lange nicht getraut sie anzusprechen, da ich extremes Muffensausen hatte. Mein Opener hat sie überhaupt nicht verstanden, sie meinte direkt "Ich spreche nicht so gut deutsch" -> Chica kam aus Spanien, macht ein halbes Jahr Erasmus hier (Auslandssemester). Wir haben uns dann auf Englisch unterhalten, weil ihr Deutsch echt nicht gut war. Ich fragte sie wo sie hinfährt. Sie antwortete zum Flughafen, "picking up a friend". Ich roch den Braten: "Your boyfriend?" Und sie erzählte, dass das wohl ihr Freund sei, aber auch nicht richtig. So wie ich es verstanden habe, ist das nicht ihr fester Freund wegen des halben Jahres. Ihre Haltestelle kam näher und ich sagte "I won't let you go without you giving me your number" und das tat sie dann auch ;) Ich fragte ob sie free on friday ist - da ich ab Samstag im Urlaub bin und ich mir kaum vorstellen kann, dass die Attratction durch 15 Minuten Zug quatschen bis nächste Woche reicht - Sie sagte ja. Ich fragte wie lange ihr Freund denn bleibe. Bis Freitag.Grundsätzlich hatte ich ein gutes Gefühl bei der Sache. Sie gab erst nicht an, dass es ihr fester Freund ist. Ich brachte ein bisschen Cold Reading ala in einem halben Jahr wie diesem solle man auch Spaß haben und eine feste Beziehung würde nicht funktionieren etc und sie stieg auf alles ein. Ich war der Deutsche (mit viel C&F), der ihr Spaß in diesem Auslandssemester bringen könnte.6. Frage/nJa jetzt sieht die Situation schwierig aus. Soll ich sie Freitag daten, nachdem sie die Sache mit ihrem Halb-Freund gerade erst aufgefrischt hat? Wenn ja, wann soll ich anrufen? Der Typ müsste ja jetzt bis Freitag rund um die Uhr bei ihr sein! Oder soll ich bis nächste Woche warten und riskieren, dass die Attraction verfliegt? April 23, 2012 bearbeitet von scoottuner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jim Beam 8 Beitrag melden April 23, 2012 geantwortet Du rufst sie Mittwoch an, machst das Date für Freitag aus und fertig.Wahrscheinlich wird sie nicht rangehen und damit hat sich dann die Sache, ansonsten hast du halt ein Date. Rede dann nicht über ihren "Freund", der sollte dir egal sein. Sie entscheidet so oder so was und wen sie will.Ansonsten sehe ich hier keinen wirklichen Klärungsbedarf ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scoottuner 5 Beitrag melden April 24, 2012 geantwortet Sehen das alle so oder gibts noch andere Meinungen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden April 24, 2012 geantwortet Ich war der Deutsche (mit viel C&F), der ihr Spaß in diesem Auslandssemester bringen könnte.Der könntest Du durchaus sein. Ist kein schlechter Modus. Ansonsten nichts besonderes hier. Cool bleiben. Viel Spaß.PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scoottuner 5 Beitrag melden April 25, 2012 geantwortet Du willst mir also allen ernstes erzählen, dass du öfters bewusst Frauen anrufst und ein Date ausmachst, wo du weißt, dass deren Freund daneben sitzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerber 8 Beitrag melden April 25, 2012 geantwortet Du willst mir also allen ernstes erzählen, dass du öfters bewusst Frauen anrufst und ein Date ausmachst, wo du weißt, dass deren Freund daneben sitzt?In einer PU Community darfst du wohl erwarten, das dem so ist.Ich habe für nächsten Samstag auch ein Date mit ner 22 jährigen - Verheiratet + Kind.Wer Pickup lernt muss sich zwangsläufig auch mit seinen Vorstellungen von Moral außeinander setzen, und ich schätze den meisten hier dürfte durchaus bewusst sein, das Sex und Liebe erst in zweiter oder dritter Linie etwas mit Liebe zu tun hat. Das ist nichts schlechtes. Hühnern in fremden Gärten kann sogar Beziehungen am laufen halten, oder zumindest einen frischen Kick geben - Im Optimalfall zugegeben.Was dich betrifft:Sie ist ein halbes Jahr in D und pennt wahrscheinlich als Couchsurferin bei irgend einem Typen, mit dem sie zufällig mal was hatte.Was betrifft dich das?Wenn sie auf dich steht und sich mit dir treffen will, dann ist das ihre Entscheidung.Mach dir keine Platte deswegen. Sieh's positiv. Wenn er es raus bekommt und sauer wird, pennt sie zukünftig vielleicht auf deiner Couch, anstatt auf seiner.Oder halt im Bett, wenns gut läuft ;)Ne zwanzigjährige sexy Spanierin ... man du bist es zu beneiden. Also ran an den Speck Schinken ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doug 7 Beitrag melden April 25, 2012 geantwortet Alleine der Titel verraet, dass du sie schon auf ein Podest gestellt hast und gerade jetzt bei ihr alles _besonders_ richtig machen musst/willst. Behandle sie wie jede andere auch, die du verfuehren moechtest, du bist der Preis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen