Freundin hat vor hinter meinem Rücken jemanden zu treffen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Männer,

Zunächst ein paar Details, ich 24 sie 29 Ltr seit 4 Monaten...

Zu meiner frage, neulich als ich bei meiner Freundin war meinte sie beiläufig zu mir, dass irgendwie ihr Laptop spinnt und ihr Facebook noch dazu, irgendwie ging's dann doch und wir landeten in ihrem Facebook Profil wo sie zum Test die Nachrichten aufmachte (weil irgendwie was mit den Nachrichten nicht ging) jedenfalls öffnete sie einen chat Dialog mit nem typen, welchen sie ca 5-10 Sek neben mir sitzend offen lies und ich die Textteile von seiner letzten Mail

"ich würd mich klar mit dir treffen" oder so ähnlich gesehen habe sie hat definitiv gemerkt, dass ich da bisschen gelesen habe, hab aber alles ignoriert und kein Wort darüber verloren...würdet ihr sie drauf ansprechen oder hab ich da richtig reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.youtube.com/watch?v=wuhXD8Io7SM&feature=BFa&list=PLD18CFD19CA0558E8

Wenn sie ernsthaft darüber nachdenkt mit ihm in die Kaste zu steigen, dann ist es unheimlich schlau das Chatfenster zu öffnen während du neben ihr sitzt.

Got it?

bearbeitet von Maerthyr
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so wie du das beschrieben hast , wollte sie das du das liest ! Der Vorwand ihr Facebook funktioniert nicht und dann tut es das natürlich doch is ja echt lächerlich :D ! Ich meine wenn man sich in einer Beziehung mit anderen trifft wäre das ein Grund Schluss zu machen , warum sollte sie dir also die Chance lassen das überhaupt lesen zu können! Überlege warum sie wollen könnte dass du das liest.

Innovation

bearbeitet von Innovation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innovation hats genau getroffen: Sie wollte, dass du das liest!

So nun frag doch mal, wie eure Beziehung läuft und dann solltest du relativ schnell merken, dass irgendetwas nicht stimmt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meine wenn man sich in einer Beziehung mit anderen trifft wäre das ein Grund Schluss zu machen ,

Trifft nur auf monogame Beziehungen und wenn bei den Treffen auch was läuft zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott... Einfache kleine Spielerei einer Frau. Mal eben mit einem Typen in Konkurrenz bringen.

Meine Freundin macht das auch mal. Zuletzt vor 1Woche. Davor als wir im Tropical Island waren. Das war im.... Februar? Davor mal eine ganze Weile nicht. Soweit ich das beurteilen kann, läuft unsere Beziehung auf einem sehr positiven Level, aber auch mal drüber und drunter. Wie es eben normal ist in der Achterbahn des Lebens... :)

Ich kann euch sagen, dass sie sich nun seit sehr langer Zeit nicht getroffen haben. Geplant war es immer, doch es kam auch immer etwas dazwischen.

Lerne da aus meiner Situation! Deine Freundin ist es nicht gut darin, es ernst klingen zu lassen... Sie tut es (WARUM AUCH IMMER - Hallo, Cats???) um dich auf die Probe zu stellen.

Selbst wenn sie sich treffen sollten... Who cares? Ihr geht eine Langzeitbeziehung ein. Glaubst du, dass es eurer Beziehung förderlich ist, wenn sie sämtliche männliche Kontakte auf Eis legt? Es ist bei weitem auch kein Grund Schluss zu machen. Flüchtet ihr immer dann, wenn es um die eigene Entwicklung geht?

Sollte sie mit einem treffen ankommen, sprich sie drauf an, dass sie ihn dir ruhig mal vorstellen kann, wenn er ein cooler Typ ist und sie der Meinung ist, dass ihr gut was miteinander unternehmen könnt.

Ähnlich Handhabe ich es in meiner Beziehung auch! Auch von meiner Seite binde ich meine Freundin in mein Umfeld ein und wir bauen uns aus unser beiden Social Circle einen Gemeinsamen "Kreis"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Sehe ich auch als Spielerei und entweder als Test oder Hinweis auf Attraction Verlust.

Und den den Nachpostern, die hier direkt "next" schreien, gebe mal den Link hier mit auf dem Weg:

Lest Euch das mal durch und zieht Eure Schlüsse (für Euch) daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Ist doch scheiss egal. Wenn sie ihn trifft und da was läuft hast du immernoch Gelegenheit dich zu mockieren.

Meine Freundin erzählt mir häufiger, dass Typen ihr an den Arsch fassen, sie hier und da angesprochen wurde oder versucht Situationen bewußt so aussehen zu lassen, dass man eifersüchtig sein könnte (wenn man es ist). Sie versucht halt ein bißchen zu provozieren. Frauen provozieren gern. Je nachdem wie du damit umgehst qualifizierst oder disqualifizierst du dich als Partner.

Bis jetzt machst du alles richtig, weil du es nicht ansprichst. Handhabe das auch weiter so. Wir alle wissen außerdem, was es heißt, wenn eine Frau sagt

"Klar würde ich mich mit dir treffen." Nämlich gar nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie tut es (WARUM AUCH IMMER - Hallo, Cats???) um dich auf die Probe zu stellen.

Naja, offenbar will sie ja irgendeine Reaktion von ihm. Die Frage ist, welche.

Bewusst wird sie wohl wollen, dass er sieht, dass sie auch andere haben kann und auch von anderen begehrt wird und sich aufgrund dieser Konkurrenzsituation mehr um sie bemüht als ohnehin schon.

Tatsächlich würde ihn genau das unattraktiver machen, weil dann deutlich würde, dass er den Typen für eine potentielle Bedrohung hält.

So plump wie sie´s scheinbar angestellt hat, wäre für mich sogar die Frage, ob sie evtl. aus dieser "Eifersucht ist Wertschätzung"-Ecke kommt, und der Umstand, dass er sich bisher nie eifersüchtig gezeigt hat, sie verunsichert. Sie ist sich seiner dann halt nicht sicher.

P.S.:

Also wenn es wirklich so weit ist, dass bei leisesten Anzeichen von Game innerhalb einer LTR hier "NEXT" gebrüllt wird, dann sollte der jeweilige Verfasser sich imho überlegen, ob PU wirklich seine Welt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Also wenn das kein Shittest ist weis ich auch nicht. Sie kommt erstmal nicht rein ins Facebook, nachdem du dann guckst und auch davor sitzt geht's plötzlich doch. Soweit so gut. Dann macht sie zum Test aber auch noch rein zufällig den nachrichtenverlauf mit dem Typen auf... das stinkt doch meilenweit gegen den Wind.

Ignorieren und beim nächstem mal wird nicht auf's Profil geschielt, dann hast du diese Probleme auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie tut es (WARUM AUCH IMMER - Hallo, Cats???) um dich auf die Probe zu stellen.

Naja, offenbar will sie ja irgendeine Reaktion von ihm. Die Frage ist, welche.

Bewusst wird sie wohl wollen, dass er sieht, dass sie auch andere haben kann und auch von anderen begehrt wird und sich aufgrund dieser Konkurrenzsituation mehr um sie bemüht als ohnehin schon.

Tatsächlich würde ihn genau das unattraktiver machen, weil dann deutlich würde, dass er den Typen für eine potentielle Bedrohung hält.

So plump wie sie´s scheinbar angestellt hat, wäre für mich sogar die Frage, ob sie evtl. aus dieser "Eifersucht ist Wertschätzung"-Ecke kommt, und der Umstand, dass er sich bisher nie eifersüchtig gezeigt hat, sie verunsichert. Sie ist sich seiner dann halt nicht sicher.

Dann kann man also folgendes sagen:

Die Aussage "Attractionverlust" stimmt nicht.

Nicht der Mann ist hier im "Betaisierungssumpf", sondern viel mehr die Frau !

Würdest du das auch so sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Kannst Du handhaben wir Du willst.

Im Kern ist das ein Test. Deine Reaktion war gut. Die Wirkung hat er aber auch nicht verfehlt -> Du machst Dir Gedanken.

Warum ich es ansprechen würde, kann ich Dir auch sagen: Mir würden solche kindischen Spielchen auf den Sack gehen bei einer 29-jährigen. Ich würde ziemlich intuitiv mehr Interesse an anderen Frauen entwickeln und die LTR nimmt damit Richtungen ein, die die Frau ganz sicher mit solchen Spielchen nicht bezweckt. Finde ich dann schon fair, sie da kurz drauf hin zu weisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Männer,

<_<

"Ich würde mich mit dir treffen " ≠ "Meine Freundin hat vor hinter meinem Rücken jemanden zu treffen"

Sprich sie nicht darauf an. Entweder sie ignoriert dich und das wird dich in den Wahnsinn treiben, oder sie schiebt Drama über deine Eifersucht und wird dich damit in den Wahnsinn treiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt.

Kleiner Shittest, zielsicher ins Schwarze führend, da der Typ verlustangstgeplagt um 'sein' Mädchen fürchtet, Kopfkino und Hirnfick schiebt, die harmlose Textzeile zu seinen Ungusten umdeutet und deswegen hier einen Thread aufmacht. Dabei ist er noch so naiv zu glauben, dass das Zufall war, dass er das lesen konnte.

Threadstarter, man muss dieses Mädchen bewundern für ihr instinktischeres Gefühl. Sie kennt Dich und Deine Schwächen. Glaub mir eines: diese Frau ist Dir framemässig und taktisch haushoch überlegen - wenn sie einen anderen Typen treffen/ficken/heiraten will, dann macht sie das, ohne dass Du davon auch nur einen Hauch mitbekommst.

Ändere das. Baustelle inner game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kann man also folgendes sagen:

Die Aussage "Attractionverlust" stimmt nicht.

Nicht der Mann ist hier im "Betaisierungssumpf", sondern viel mehr die Frau !

Würdest du das auch so sehen?

Die Beschreibung ist ja nur eine Momentaufnahme, wie es sonst läuft etc. erzählt der TE ja nicht.

Wenn ich aber davon ausgehe, dass es wirklich nur hier diesen Vorfall gab, würde ich eher auf einen Versuch tippen, ihre eigene Attraction zu steigern.

Wie schon jemand sagte: Shittest halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke für die tollen Antworten, im hinterköpfchen hab ich das auch sofort als shittest interpretiert...und werde das auch ignorieren...wahrscheinlich kotzt sie das richtig an, dass jeder Versuch mich eifersüchtig zu machen im Sand verläuft....

Dazu muss ich noch was erzählen, schon einmal am Anfang der Beziehung hat sie mich versucht eifersüchtig zu machen in dem sie mit anderen Typen getanzt hat und ich bin voll in die Falle getappt und war es auch...was folgte daraus...attraction Verlust hoch 20 Beziehung kurz vorm aus und dann hab ich zum Glück noch die Kurve gekriegt und es gemerkt (dank pua) und sofort angefangen so etwas gekonnt zu ignorieren und im Club mit sehr vielen Mädels gefeiert und sie ihr Ding machen lassen...Resultat, seit dem will sie nur noch mit mir tanzen...vielleicht ne kleine Hilfe für den einen oder anderen stummen leser hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden