Schwierigkeiten bei potentieller LTR

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 18

2. Alter der Frau - 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 6

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Sexuelle berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Hey, Pickupgemeinde!

Ich schildere euch als erstes die Situation:

Ich hab vor ein paar Wochen ein HB kennengelernt und mit ihr seither viel telefoniert und mich mit ihr getroffen. Sie gefiel mir von Anfang an sehr gut und ich habe irgendwann beschlossen sie zu meiner LTR zu machen. Anfangs gab es ein relativ großes Problem, sie hatte einen Freund, aber um ihre Beziehung stand es sehr schlecht. Um euch viel gelaber zu ersparen - ich hab erfolgreich einen BoyfriendDestroyer durchgeführt und sie ist nun seit 5 Tagen von ihrem Freund getrennt. Ich habe daraufhin (womöglich dummerweise) ihren emotionalen Tampon gespielt um ihr über die ganze Sache hinwegzuhelfen, nicht ganz ohne Hintergedanken eines Eigennutzes. Bei den darauffolgenden Treffen gab es bereits sexuellen Kontakt und sie hat schon etliche dinge wie:

"Du bist echt ein Traummann!" oder "An deiner Seite fühle ich mich einfach gut!" zu mir gesagt, doch heute erfahre ich, dass sie ihren Ex zurücknehmen würde, falls er denn wieder zu ihr käme.

Dies hat mich zunächst verwundert, da sie zu mir gesagt hat, dass sie am liebsten eine Beziehung mit mir hätte, sich aber noch auf keine neue Beziehung einlassen kann, da sie noch nicht über ihren Ex hinweg ist.

Nun hab ich das Gefühl alles falsch gemacht zu haben und frag' mich wie ich aus der Sache gut rauskomme, bzw. wie ich es nun schaffe sie zu meiner LTR zu machen. Ich will nicht einfach nur darauf vertrauen, dass ihr Ex-Freund einfach nicht mehr zu ihr kommt, denn wenn man den Aussagen der Leute aus ihrem Social Circle vertraut, fühlt er sich echt mies ohne sie und bereut, dass er schluss gemacht hat.

6. Frage/n:

Was konkret soll ich tun um sie zu meiner LTR zu machen?

Ich bin super dankbar für jede konstruktive Form der Hilfe, ich finde dieses Mädchen echt klasse und will's nicht vergeigen.

mfG. mCsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du bist echt ein Traummann!" oder "An deiner Seite fühle ich mich einfach gut!" zu mir gesagt, doch heute erfahre ich, dass sie ihren Ex zurücknehmen würde, falls er denn wieder zu ihr käme.

Dies hat mich zunächst verwundert, da sie zu mir gesagt hat, dass sie am liebsten eine Beziehung mit mir hätte, sich aber noch auf keine neue Beziehung einlassen kann, da sie noch nicht über ihren Ex hinweg ist.

Ja, du bist ein Traummann, danke dass du da warst und den emotionalen Tampon gespielt hast! So jemanden brauche alle ihre Freundinnin!

Nun hab ich das Gefühl alles falsch gemacht zu haben und frag' mich wie ich aus der Sache gut rauskomme, bzw. wie ich es nun schaffe sie zu meiner LTR zu machen.

Du hast die Frau mehrfach gedatet und noch nicht mal nen KC hingelegt? Und falls doch, warum keinen Lay?

Die Überlegung mit ihr eine LTR zu führen ist aber da? what the heck? Keine Beziehung vor dem Sex! Aufschreiben und merken.

Alter: 18. Die Unerfahrenheit spiegelt sich hier klar wieder.

Beiträge: 132? Dude, was hast du gemacht? Lies die BASICS bitte!

Danach machst du n Date aus und eskalierst bitte ;) Das wird schon. Hör aber auf jedenfall mit dem hardcore AFC-Verhalten auf.

Greez Jim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etappe der Verführung - Sexuelle Berührungen... Überlesen?

KC's gab's reichlich und den Lay leider nicht, weil "sie sich noch auf keinen neuen Typen einlassen kann."

Nur Tampon oder AFC kann ich also nicht gewesen sein, wenn's zum SC kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste das du Lernen musst ist das der Großteil der Frauen nicht das sagen was sie denken fühlen.

"Du bist echt ein Traummann!"
Da schrillte bei mir die erste Alarmglocke
"An deiner Seite fühle ich mich einfach gut!"
Da die zweite

und dort wurde mir alles bestätigt. Trotzdem du sexuelle Berührungen mit ihr hattest, bist und bleibst du Orbiter.

Sie gefiel mir von Anfang an sehr gut und ich habe irgendwann beschlossen sie zu meiner LTR zu machen.

Und sowas ist ganz AUTSCH. Klarer Fall von Double Binds bei ihr und Oneitis bei dir.

Auch nach 100 Posts. Einlesen zu Oneitis, LJBF und Doublebinds.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trugschluss, vielleicht warst du gerade einfach da....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etappe der Verführung - Sexuelle Berührungen... Überlesen?

KC's gab's reichlich und den Lay leider nicht, weil "sie sich noch auf keinen neuen Typen einlassen kann."

Sexuelle "BERÜHRUNG" ist ein SEHR schwammiger Begriff ;) Da darfst du eine Missinterpretation nicht als Überraschung sehen.

Trugschluss, vielleicht warst du gerade einfach da....

Seh ich auch so. Alles ist möglich, spielt aber letztlich keine Rolle. Daher rede dir nicht ein, dass es nicht an dir liegt.

Fehler SEHEN, AKZEPTIEREN, VERSTEHEN und ANGEHEN ist wichtig. Wenn du totehrlich zu dir selber bist, wirst du dir wahrscheinlich mehr Fehler zuschreiben als dir lieb ist. Akzeptiere und handle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden