Attraction aufbauen!?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin heute das 1. Mal in meinem Leben richtig sargen gewesen. Joa 8 Sets und 0 NCs... bei einigen hab ich gezögert was ich für total doof empfand. Aber naja einmal ist kein mal.

So meine Frage ist: Wie bau ich in einem schnellen Gespräch attraction auf? Das Problem ist wie kann man bei so einer Situation wie: Ich gehe durch die Straße und sie auch. Ich halt sie an, bringe opener und will sie dann closen. Sie will ja auch weiter.

Wie macht ihr das am besten bzw. habt ihr da paar Tricks parat? Weil ich bin da brutaler Anfänger :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch doch, das Gespräch aufrecht zu erhalten, indem du nebenbei ein Detail an ihr, dass dir gefällt, ansprichst. Je nach Reaktion ihrerseits würde ich sie dann auf ein Treffen einladen. Oder versuchen ihre Nummer zu bekommen, wenn du merkst, dass sie es eilig hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dass ich vor kurzem mit Streetgame begonnen habe.

Ich benutze ganz gerne 2 bestimmte Opener:

1. Opinion-Opener: "Hey, wartet mal ganz kurz! Ein Freund von mir hat Beziehungsprobleme und will von mir einen Rat haben. Da mir in diesem Fall echt nichts einfällt dachte ich mir, dass ihr weiter helfen könnt...."

2. C&F Direct: "Wartet, wartet, wartet und keine Panik! Ich habe dich gerade mal 4 Sekunden gesehen, aber ich musste euch ansprechen. Ich würde es bereuen, wenn nicht, und mir selber in den Arsch beissen. Da ich nicht so gelenkig bin: Hi, ich bin...!"

Beim Opinion-Opener sprechen die HBs von Anfang an aus Erfahrungen. Hier kannst du entweder ein C&F Neg bringen oder näher auf Details eingehen und somit fängst du direkt bei einer sehr hohen Comfortzone an. Das solltest du nicht all zu lange machen. Am Anfang kompliziert. Später wirst du den Zeitpunkt für den Themenwechsel leicht erkennen.

Beim 2. ist nur der Opener erledigt. Alles andere muss jetzt erfolgen. Für mich wichtig ist: Cocky & Funny ein sexual Frame aufbauen.

Sie will weiter, Ja! Allerdings musst du dich erst einmal qualifizieren. Dreh den Spieß um und lass sie sich qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So der Opener klappt noch, hast du gesagt oder???

Naja wie dem auch sei...das Stoppen einer HB ist oft schon ein Punkt wo viele Männer versagen, zu beachten gilt es hier das du einen gewissen Abstand einhälst, du die Damen mit einem Lächeln auf den Lippen in den Weg stellst und sie erstmal mit einem "Hi" begrüßt.

Dann dein Opener: "Ehrlich...wenn ich dich jetzt nicht angesprochen hätte, hätte das wahrscheinlich die nächsten 32 Jahre bereut..."(CF)

Jetzt Stichpunkt social proof: "Ich habe auch leider echt wenig Zeit, treffe mich noch mit nen paar Freunden (bzw. bin mit Freunden unterwegs), aber ich würde dich unglaublich gerne besser kennen lernen."

NC: "Pass auf, du gibst mir jetzt schnell deine Nummer, ich melde mich dann später bei dir." (frühstens nach 3 Std., spätestens nach einem Tag per sms)

Zack NC in unter 3 Minuten, ist eigentlich nen relativ sicheres Ding, klar klappt es nicht bei jeder, mach dir anschließend immer Gedanken woran es gelegen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stoppen am besten seitlich und dann kommt dein opener, während sie antwortet stellst du dich langsam in ihre Richtung. Sofort sich in den Weg stellen, ist viel zu aufdringlich.

Was die Opener angeht. Bin eh kein Freund von indirekten, vor allem nicht wenn sie ellenlang sind. Je länger ein Opener, desto eher kommt er auswendig gelernt und gestellt rüber.

Ansonsten geht halt anschließend viel um Kommunikation (wie du etwas sagst und nicht unbedingt was du sagst) und Körpersprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst auch mal den versuchen , bei mir funktioniert der eig. gut : heii du gefällst mir ( direct ,IOI) ich möchte dich gerne kennenlernen , aber hab nicht viel zeit , meine freunde warten...lass uns die nummern tauschen :) .. anschliessend schreibst du ihr dann eine c&f -sms...oder rufst sie gleich an...viel glück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden