Attraction aufbauen!?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin heute das 1. Mal in meinem Leben richtig sargen gewesen. Joa 8 Sets und 0 NCs... bei einigen hab ich gezögert was ich für total doof empfand. Aber naja einmal ist kein mal.

So meine Frage ist: Wie bau ich in einem schnellen Gespräch attraction auf? Das Problem ist wie kann man bei so einer Situation wie: Ich gehe durch die Straße und sie auch. Ich halt sie an, bringe opener und will sie dann closen. Sie will ja auch weiter.

Wie macht ihr das am besten bzw. habt ihr da paar Tricks parat? Weil ich bin da brutaler Anfänger :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch doch, das Gespräch aufrecht zu erhalten, indem du nebenbei ein Detail an ihr, dass dir gefällt, ansprichst. Je nach Reaktion ihrerseits würde ich sie dann auf ein Treffen einladen. Oder versuchen ihre Nummer zu bekommen, wenn du merkst, dass sie es eilig hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dass ich vor kurzem mit Streetgame begonnen habe.

Ich benutze ganz gerne 2 bestimmte Opener:

1. Opinion-Opener: "Hey, wartet mal ganz kurz! Ein Freund von mir hat Beziehungsprobleme und will von mir einen Rat haben. Da mir in diesem Fall echt nichts einfällt dachte ich mir, dass ihr weiter helfen könnt...."

2. C&F Direct: "Wartet, wartet, wartet und keine Panik! Ich habe dich gerade mal 4 Sekunden gesehen, aber ich musste euch ansprechen. Ich würde es bereuen, wenn nicht, und mir selber in den Arsch beissen. Da ich nicht so gelenkig bin: Hi, ich bin...!"

Beim Opinion-Opener sprechen die HBs von Anfang an aus Erfahrungen. Hier kannst du entweder ein C&F Neg bringen oder näher auf Details eingehen und somit fängst du direkt bei einer sehr hohen Comfortzone an. Das solltest du nicht all zu lange machen. Am Anfang kompliziert. Später wirst du den Zeitpunkt für den Themenwechsel leicht erkennen.