Ich bin ein Opfer..Opfer?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Früher war das Leben "besser". Dieses früher war noch vor gut knapp 1,5 Jahren. Der kleine Mann war freundlich, nett, hilfsbereit. Jedoch war der Punkt, dass ich oft die Sachen gemacht habe, die ich nicht wollte. Ich war oft mit einigen Sachen einverstanden, die mir nicht gefielen.

Ich war schüchterner, bei Frauen süss aber nicht als Mann anerkannt. Ich war nur ein süsses Wesen, was man mochte. Wenn es um Thema Sex ging, hat man mich als Frau bemitleidend angeguckt...mir war sowas peinlich.

Ich hab dann durch einen Bekannten meine 1. Schritte zum PU gemacht. Mich über das Innergame eingelesen blabla und meine Weltsicht stabilisiert. Nach und nach hab ich mich geändert und Charakter entwickelt. Zu einigen alten Freunden ging der Konakt einfach verloren.

Ich hab mit Kraftsport angefangen und habe etwas aufgebaut. Ich kleide mich jetzt so wie ICH will und kriege oft Komplimente. Ich hab gelernt wie man Augenkontakt mit Frauen herstellt und wie man mit ihnen locker redet. Früher war es rein Problem. Gleichzeitig haben sich meine Kommunikationsfähigkeiten im Allgemeinen verbessert und ich wurde sogar beim Nebenjob erfolgreier und höhergestuft.

Letztens an einem Abend haben 2 Frauen meine Nummer bekommen, an dem Abend hatte ich auch ein KC.

Naja wie dem auch sei. Ich bin anders geworden vor allem mit Frauen und mit der Welt. Ich gehe nun seit 2 Wochen auch raus auf die Straße und Mädels approachen. Zwar noch kein großer Erfolg aber ich versuchs..

Meine Freunde halten mich für bescheuert.., auf einmal wird ein wenig an meinem Aussehen rumgehackt etc etc.. und joa.. Langsam zieht mich das auch runter und ich fühle mich opferlike. Ich bin der einzige von meinen Freunden der überhaupt Eier hat eine fremde Frau anzusprechen oder ähnliches. Auch so wenn es darum geht soziale Kompetenz zu zeigen bin ich immer ganz vorn..

Ich fühl mich wie ein Opfer und weiß nicht mit solchen Menschen umzugehen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch gut! Jetzt werden deine Freunde neidisch, weil sie selbst ihren Arsch nicht hochbekommen. Lass dich nicht unterkriegen, du machst dein Ding und entwickelst dich weiter. Lass die anderen reden, die dann auf der Strecke bleiben. Wenn so Kommentare kommen, zeig das du drüber stehst!! Wer steht total überfordert da und schaut dich mit offenem Mund an? Irgendein Typ der so einen Kommentar abgegeben hat, und während er sich den nächsten überlegt, hast du eine hübsche Frau am Start!

Mach weiter so!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die letzte passage sagt doch alles....

du bist der einzige bei euch, der was macht.....wer darauf rumhackt, hat keine eier und lebt weiterhin trostlos !

was für ne frage.....

such dir neue leute, "freunde" dissen einem nicht !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht mir ähnlich, ich hab echt gemerkt das manche leute einem NICHTS gönnen. einen davon kenne ich seit dem sandkasten. aber so ist das leben,ich geb dir den tipp, steiger dich da nicht rein sondern zeig deinen leuten das du das willst und wenn jemand ein problem damit hat dann soll er es bitte ansprechen und nicht rumneggen wien baby.

am anfang ist es ziemlich leicht mit dem gelaber umzugehen, aber wenn du das gefühl hast das einiges zuweit geht dann sag das auch! und lass die aggro´s und depri´s dich nicht von innen auffressen, das geht ziemlich an die nieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher war das Leben "besser". Dieses früher war noch vor gut knapp 1,5 Jahren. Der kleine Mann war freundlich, nett, hilfsbereit. Jedoch war der Punkt, dass ich oft die Sachen gemacht habe, die ich nicht wollte. Ich war oft mit einigen Sachen einverstanden, die mir nicht gefielen.

Ich war schüchterner, bei Frauen süss aber nicht als Mann anerkannt. Ich war nur ein süsses Wesen, was man mochte. Wenn es um Thema Sex ging, hat man mich als Frau bemitleidend angeguckt...mir war sowas peinlich.

Ich hab dann durch einen Bekannten meine 1. Schritte zum PU gemacht. Mich über das Innergame eingelesen blabla und meine Weltsicht stabilisiert. Nach und nach hab ich mich geändert und Charakter entwickelt. Zu einigen alten Freunden ging der Konakt einfach verloren.

Ich hab mit Kraftsport angefangen und habe etwas aufgebaut. Ich kleide mich jetzt so wie ICH will und kriege oft Komplimente. Ich hab gelernt wie man Augenkontakt mit Frauen herstellt und wie man mit ihnen locker redet. Früher war es rein Problem. Gleichzeitig haben sich meine Kommunikationsfähigkeiten im Allgemeinen verbessert und ich wurde sogar beim Nebenjob erfolgreier und höhergestuft.

Letztens an einem Abend haben 2 Frauen meine Nummer bekommen, an dem Abend hatte ich auch ein KC.

Naja wie dem auch sei. Ich bin anders geworden vor allem mit Frauen und mit der Welt. Ich gehe nun seit 2 Wochen auch raus auf die Straße und Mädels approachen. Zwar noch kein großer Erfolg aber ich versuchs..

Meine Freunde halten mich für bescheuert.., auf einmal wird ein wenig an meinem Aussehen rumgehackt etc etc.. und joa.. Langsam zieht mich das auch runter und ich fühle mich opferlike. Ich bin der einzige von meinen Freunden der überhaupt Eier hat eine fremde Frau anzusprechen oder ähnliches. Auch so wenn es darum geht soziale Kompetenz zu zeigen bin ich immer ganz vorn..

Ich fühl mich wie ein Opfer und weiß nicht mit solchen Menschen umzugehen :(

45739752435177908_ADTRKwEg_c.jpg

Und:

tumblr_lpqtf3I8lB1qjwc7vo1_500.jpg

Wer sein Leben lang in der Scheißgrube verwest, wird niemals fliegen lernen.

Lass dich nicht runterziehen und kriech aus der Grube.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU hast es DIR selber hart erarbeitet. Lass dich nicht von anderen runter ziehen.

Wenn es nicht anders geht, nutze deine neu erarbeitete Sozialkompetenzen und bilde (wie bei deinem Style) dir ein Social Circle, der deiner Meinung nach zu dir passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten :)

Naja es ist eh so ,dass ich im Herbst in eine andere Stadt ziehe und dort anfange zu studieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Meine Freunde halten mich für bescheuert..,

Jeder Mensch hat das Recht auf eine eigene Meinung.

Ich persönlich halte beispielsweise beides für bescheuert:

1. überhaupt nicht mit Frauen zu reden,

2. draußen rumlaufen, nur um das Ansprechen von Frauen zu üben.

Eine natürliche menschliche Verhaltensweise würde sich somit irgendwo in der Mitte befinden. Aber nur meiner eigenen Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das 2. Kann ich unterstützen ;)

Aber mein Ziel ist es die AA zu überwinden und das bekommt man nur mit gezielter Übung so hab ich das verstanden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden