HB nimmt FB-Anfrage nicht an / Kino Bezahlen ?!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Entspann dich!

2. Bleib locker!

3. Plane nicht soviel, sondern sei spontan!

Deinem Text nach zu urteilen dürftest du ziemlich verkrampft an die Sache rangehen. So wird das nie etwas.

Und hör auf sie als eine Göttin anzusehen/ auf ein Podest zu stellen. Auch wenn sie richtig scharf aussieht, und du sie gerne flachlegen würdest: sie ist und bleibt ein Mensch, wie jeder andere auch.

Ob sie die Facebookfreundschaft annimmt oder nicht ist doch vollkommen egal. Wenn sie nicht flaked und zum vereinbarten "Date" kommt, dann ist doch alles bestens. Oder willst du sie als Chatpartnerin oder Cypersex mit ihr?

Hier gabs irgendwo mal den passenden Spruch: "Wer nichts riskiert, der ornaniert" ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischendurch hab ich ihren Namen vergessen und sie um sie ein wenig zu provozieren ganz bewusst nochmal gefragt wie sie noch schnell geheißen hat. Fand sie zunächst nicht sonderlich witzig - aber ich hab's iwie so gedreht, dass ich's lächerlich finde dass sie sich aufregt und hab eigentlich drüber gelacht und sie ist dann auch tatsächlich bei mir geblieben. Ich habe generell die Erfahrung gemacht, dass man bei übertrieben heißen Mädls sowas gerne mal abziehen kann. Die sind's nicht wirklich gewohnt, dass man ihren Namen vergisst und sie dann weiter provoziert... Unterstützt ihr diese "These" ?

Nein!

ich hab ziemliches Alpha-Verhalten an den Tag gelegt und ich bin locker 10 Mal von jemanden der mich kennt zwischendurch angesprochen worden. Was für sie bestimmt auch nicht so schlecht angekommen ist

...

Nun mach ich ab August ein Auslandssemester in den USA in einer geilen Beach-Stadt - also echt nice... Ist bestimmt beeindruckend wenn ich davon erzähle - ABER natürlich kann man schnell daraus schließen dass ich nicht unbedingt auf eine Beziehung aus bin. Ich habs eigentlich nicht wirklich erzählt in der Regel...

Du hälst dich ehrlich für ziemlich cool, wirkt aber SEHR aufgesetzt, pass auf mit solchem Verhalten, geht sehr schnell nach hinten los! Zu dem Auslandssemester mach dir mal keinen Kopf, nicht jede Frau macht gleich nen 10 Jahres Plan mit dir auf und selbst wenn, ist doch nicht dein Problem.

Eig. will ich nur, dass ihr mich beruhigt und mir sagt, dass es standard is, dass wirklich extrem heiße evtl bewusst warten bis sie zurückadden wink.gif ... Habs auch erst gestern geaddet - also ich denke sie hats bestimmt schon gesehen, aber naja ich kann mir vorstellen, dass sie mich zappeln lassen will ...

Ist total egal wie die aussieht, das ist auch "nur" eine Frau. Und wann und ob sie dich added kann 100 Gründe haben. Denk nicht drüber nach, entweder sie meldet sich... oder halt nicht.

Was anderes wenn ich grad schon dabei bin. Wie handhabt ihr die Situation wenn ihr bspw. ins Kino geht bzw in eine Cocktailbar beim Bezahlen?

Bezahlen je nach Situation, ob sie sich gut benommen hat oder nicht. Und natürlich ob du das überhaupt willst.

Ich hab mir mal 2 Szenarios überlegt wie ich das angehen kann, jetz speziell bezogen aufs Kino...

Ähhhm du machst dir schon wieder zuviele Gedanken.

Fazit: Entspann dich, mach gar nichts und warte ab. Desweiteren vllt mal ein wenig an deinem IG arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber iwie glaub ichs gar nicht - ich hab ziemliches Alpha-Verhalten an den Tag gelegt und ich bin locker 10 Mal von jemanden der mich kennt zwischendurch angesprochen worden.

Boah Leute was habt ihr nur ständig mit diesem Alpha-Gelaber. Ich kanns echt nicht mehr hören. Ich frag mich dabei jedesmal folgendes: "Ist jemand der darüber nachdenkt ob er ein Alpha ist überhaupt ein Alpha?" Das ist doch alles nur Schauspielerei und Selbstillusion. Das ist das Gleiche wie wenn sich ein Atheist als Papst verkleidet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die sachlichen Kommentare wie: arbeite an deinem lG... Wobei ich nach wie vor der Meinung bin, dass man es nach Ende eines Satzes groß schreibt...

Und ja... ich komm mir ultracool vor... deshalb denk ich auch über jeden Scheiß nach und analysiere alles... ich weiß schon selber, dass ich nicht so locker drauf bin - vor allem das Zitat zum Erwähnen meines Auslandsaufenthalts find ich äußerst passend - damit wollte ich definitiv im Forum angeben - Du hast es erfasst! Ich wollte zu dem Thema eine ehrliche Meinung haben einfach - weil es mich beschäftigt... aber ich sollte aufhören nach solchen Meinungen in Foren zu suchen, da bekommt man ohnehin nur Flames...

Dann nenn es halt wie du willst - eben nicht Alpha-Verhalten (sorry, wenns eurer Meinung nach in dem Kontext ein falscher Ausdruck war...)

Ich hab mir halt erhofft, dass ich Ratschläge bekomme, weil es mir hilft bestimmte Szenarien durchzudenken und zu analysieren wie das auf die Mädls wirkt... aber das konstruktivste was ich bekomme ist: " Bezahle wenn sie sich benommen hat" ... Naja... am Anfang des Kino-Besuchs?! Sofern sie mir zu dem Zeitpunkt noch keine Beleidigung oder so an den Kopf geworfen hat, wird das idR (Ich hoffe am idR muss ich nicht auch noch arbeiten) der Fall sein...

Und... natürlich gehts mir nicht um die scheiß FB-Freundschaft, sondern darum, dass es der einzige Kontakt zu ihr ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du überhaupt den Kino-Eintritt von ihr bezahlen? Ich meine: Du bist doch hoffentlich auch nicht einer von den Kerlen, der Frauen ein Getränk ausgibt, um 5 minuten länger mit ihnen reden zu können. Nach ein paar Treffen kannst du ihr natKrlich mal was ausgeben, wenn es sich richtig anfühlt.

Zu deinem Auslandsaufenthalt - das kannst du doch perfekt nutzen: "Ich finde dich aber echt interessant, lass uns dem Glück eine Chance geben und sehen was zwischen uns passiert"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, wieviele 250 buddy´s hat sie denn in ihrer FB liste?

Da kann Frau schon mal die Übersicht verlieren. Hatte letztens auch mal ein lustiges HB getroffen, die hat mir ihren FB account 3x genannt, dann aber beim nächsten treffen gefragt ob ich facebook habe u. davon einfach nichts mehr gewusst. Halt ein bischen verplant. Dann ihr handy rausgezogen u. gemeint sie wär telefon-phob (sie telefoniert nicht, hat aber fb auf handy). Dann wieder gemeint, wir könnten zusammen was kochen.

Dass ich ihr ne FB anfrage geschickt hatte, hat sie nicht gemerkt- die Fb mitteilung auch nicht - da kommt wohl soooo vieeeel müll rein, daß Frau da oft die Übersicht verliert..

Die nächste hat auf der pinnwand irgendwelche indirekten nachrichten geposted... oh mann - am besten sind in youtube-musik-videos verpackte messages - gibts jeder art.. google z.b. mal nach "herz aus hack"

Hoffe mal, deine HB findet deine infos ;)

PS u. wenn sie ins kino will, dann bitte selbst zahlen lassen :)

kannst ja was von deinen popcorn abgeben, wenn sie dafür auch mal rüberlangt ;)

u. denk dran: kino ohne KINO ist auch langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.