SummerInTheCity 100 Beitrag melden April 23, 2012 erstellt (bearbeitet) habe heute eine nette Sie nicht kennen gelernt, sondern nur aus nächster Nähe gesehen: sie ist in meinem Spanisch-Sprachkurs, der heute begonnen hat.- sie hat "neutral" bis nett in die Runde geschaut. also Signale an mich waren das eher nicht, obwohl sie mehrmals in meine Richtung geschaut hat.Auch ich war zwar auch alleine da, dann kamen aber nach und nach insg. 5 Studenten aus dem Vorgängerkurs die sich um mich herumstellten, und mit mir über Gott und die Welt geredet haben.Dann hat mich noch ein anderer Student, den ich nicht kannte, nach etwas gefragt.Danach im Saal; Dozentin hat einen anderen Studenten und mich vor allen anderen 2mal gelobt, da wir in kürzester Zeit die maximal möglichen Kurse erfolgreich durchlaufen haben.also: guter Social Proofleider saß ich aber nicht neben ihr, oder glücklicherweise ?denn dann kam das ,was man eigentlich bei einem Date macht:es gab ne Vorstellungsrundedaher weiß ich , dass sie viele private Interessen mit mir teilt. Das ist schon ein "wow"-Effekt bei mir gewesen.Sie ist 29, ich 30. Alter passt also auch.Jedoch bereitet mir die berufl. Seite Kopfzerbrechen:ich: verschiedenes ausprobiert, Rückschläge, momentan 2. Semester Jura.sie : 2 juristische Examen, wissenschaftl. Mitarbeiterin an einem Lehrstuhl, Doktorandin, Arbeitsgemeinschaftsleiterin für 4.-Semester --> Top-Karriere alsoSoll ich mich heute in 2 Wochen an sie "heranmachen" und wie (der Kurs findet wöchentlich statt und ich kann erst wieder in 2 Wochen kommen und möchte sie auch nicht "einfach so" auf dem Campus zwischendurch ansprechen, wo der Sprachkurs - Kontext nicht aktuell ist) ?? achja, sie ist keine HB 8 oder höher , sondern ich würde sagen eine 7. Ihr natürl. Aussehen und Kleidungsstil gefallen mir auch.oder ist sie tatsächlich eine Nummer zu groß für mich ? (=auf ein Podest stellen?)Grüße! April 23, 2012 bearbeitet von khedira Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chipaner 20 Beitrag melden April 23, 2012 geantwortet Bewege mal deinen Hintern von deiner all zu gemütlichen Couch hoch und approache sie.Ist doch egal ob ihr einen gemeinsamen Sprachkurs habt oder nicht, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden April 23, 2012 geantwortet nee, diesmal etwas durchdachter und nicht so stümperhaft und plump. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden April 23, 2012 geantwortet damit meine ich, dass ich mit einem Sachthema einsteige und zulange über Sachthemen spreche und entweder zu später oder sogar überhaupt nicht auf emotional besetzte Themen komme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyGizza 0 Beitrag melden April 24, 2012 geantwortet Ich persönlich halte mir IMMER vor Augen: Am Ende des Tages sind auch solche Frauen eben auch nur Frauen. Auch Sie sucht das Abenteuer und ist sicherlich dankbar wenn ein netter Junger Mann um die Ecke kommt und Sie mal für ein paar Stunden aus Ihrem Studienleben befreit. Ich habe für mich gelernt, auch wenn ich hier und da immer noch mal Schwierigkeiten habe meine eigene Comfort Zone zu verlassen, alleine das DU zeigst das du andere Menschen wahrnimmst, Ihnen ein freundliches Lächeln schenkst, vielleicht einen Guten Tag wünschst, kriegst du das zurück. Also mach dich locker und geh auf Sie zu ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden April 24, 2012 geantwortet guten tag wuenschen tun ihr sicherlich viele im laufe eines tages....und einfach neben sie setzen könnte auch nicht erwünscht sein.. kurz:wie kann ich attraction aufbauen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chipaner 20 Beitrag melden April 25, 2012 geantwortet http://www.pickupforum.de/topic/26156-attraction-erzeugen/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rjannik 29 Beitrag melden April 25, 2012 geantwortet Auf keinen Fall ist sie eine Stufe zu hoch für dich. Du kannst jede Frau haben , arbeite aufjedenfall noch an deinrm Innergame ! ( schatztruhe gibts tipps, richtiges Innergame kriegst du allerdings mit Erfahrung ) Also approache sie ruhig! viel glück :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden April 25, 2012 geantwortet (bearbeitet) nee, diesmal etwas durchdachter und nicht so stümperhaft und plump.Du "podestierst", stellst sie auf ein Podest.In dem Fall aufgrund ihres offiziellen "value" im akademischen System.Vergiß nicht (und hier spreche ich aus Erfahrung) dass "Akademikerinnen" nicht nur genauso Frauen sind wie alle anderen auch, sehr oft sind sie sogar viel unsicherer als Frauen aus anderen Schichten, was Sex, LTR usw. betrifft.Zum Thema "vaule" und "Podest":Im akademischen Feld hat sie viel value/status - aber willst Du mit ihr Doktorarbeiten schreiben? Nein, Doktorspiele willst Du machen. Und das ist das private Feld. April 25, 2012 bearbeitet von Vierviersieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden April 26, 2012 geantwortet meine letzte freundin ist auch akademikerin , ein stueck juenger, ansonsten die gleichen ambitionen. und in sachen sex war sie einer promotion definitiv nicht wuerdig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieEcke 57 Beitrag melden April 26, 2012 geantwortet Schnapp sie dir Tiger,Gerade das macht doch den Reiz aus, Du der etwas unentschlossenere, der gerne verschiedenes ausprobiert und sie die zielstrebige. Da könnt ihr beide sicher von profitieren. Keine Frau ist groß genug für einen Mann der Mann ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen