Unterschied zwischen Needyness und Persistence

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BempelZ

Wo liegt da konkret der Unterschied?

Wenn eine Frau zB null Bock auf Sex hat und man sie so lange geil macht bis sie schließlich doch zustimmt (mit ihren Worten danach: du bist so ein Arsch, warum bekommst du am Ende nur immer das was du willst ;)).... ist das persistence oder needyness?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Fall:

Needyness: Drängeln und "lass doch einfach machen" etc, bis sie eben "zustimmt".

Persistance: Sie verführen, heiß machen bis sie gar nicht mehr zustimmen muss, sondern selber darum bettelt.

Needyness entsteht aus einer Position der Schwäche und des Unterlegenheitsgefühls heraus, z.B. dass man das Gefühl hat, dass sie die partnerschaftliche Sexualität bestimmt und man darum betteln muss. Frame dabei: "Ich bin ein armer Tropf, bitte hab Mitleid und lass mich ran!" Persistence entsteht aus einer Position der Stärke heraus, z.B. dass man weiß, wie gut man im Bett ist und dass man in der Lage ist, eine Frau vollkommen zu befriedigen und deshalb Frauen Sex mit mir wollen. Frame dabei: "Ich weiß, dass du irgendwann schwach wirst und dich mir hingibst und du weißt das selbstverständlich auch...".

Unterschied klar geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi!

Needyness ist meiner Meinung nach Persistence ohne Aussicht auf Erfolg^^

Man könnte es auch so sehen, dass man needy ist, sobald man etwas tut, nur um der Frau zu gefallen. (Sprich selbst keinen Nutzen/Spaß dabei zu haben)

Persistence ist dann das Selbe, nur aus einem anderen Hintergrund heraus, nämlich, dass du selbst Spaß daran hast, weiter zu gamen, selbst wenn die Frau abweisend ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BempelZ

Danke fÜr die Antwort :) Meine Frage ist nun geklärt. Dann weiss ich nun, dass es in meinem Fall persistence war ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo liegt da konkret der Unterschied?

Wenn eine Frau zB null Bock auf Sex hat und man sie so lange geil macht bis sie schließlich doch zustimmt (mit ihren Worten danach: du bist so ein Arsch, warum bekommst du am Ende nur immer das was du willst ;)).... ist das persistence oder needyness?

Ich finde, dass es in der PU-Community mit dem Konzept des "nicht needy seins" ein bisschen übertrieben wird bzw. zweifle ich überhaupt ein bisschen ein dem Konzept. Ich glaube, dass man mit "offensiv baggern" grds. sehr viel weiter kommt als mit der Verhaltensweise "bloß nicht zu needy" und damit besonders cool oder "alpha" wirken zu wollen. Der Unterschied zwischen den beiden oben genannten Begriffen liegt meiner Meinung nach in der inneren dominanten Haltung in dem einem Fall (Persistence) und in der devoten Haltung im anderen Fall (Needyness). Ich glaub nicht, dass wirklich dominante Typen "needy" wirken können. Sie wirken höchstens aufdringlich oder so, wenn die Frau, wie du selbst schreibst, kein Bock hat. Vergiss am besten diesen ganzen needyness Kram.

bearbeitet von Venusforscher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden