modellflieger_ 0 Beitrag melden April 23, 2012 erstellt Hallo,ich (26)habe in der Vergangenheit ziemlich guten Erfolg bei Frauen gehabt. Seit einer starken beruflichen Krise, geht überhaupt nichts mehr. Weder am Wochenende noch unter der Woche. Damit mein ich konkret, ansprechen auf der Straße bzw. in Bars. Mir fallen keine Gesprächstehmen ein und ich bin total verunsichert wenn ich eine Frau anreden möchte, bzw. auch anrede.Würde mich über eine Antwort von euch freuen.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
revir 373 Beitrag melden April 23, 2012 geantwortet Ich glaub der nachhaltigste Weg ist, dass du Frauen nicht mehr Prio1 gibts und vl. wieder die Karriere oder sonst waszur Priorität machst. Wenn dir beruflicher Erfolg viel Selbstbewusstsein gebracht hat (bei mir übrigens auch) würde ichversuchen da wieder hinzukommen. Mit dem Einreden, man sei ja der beste etc. das hat zumindest bei mir ohne Tatenbisher noch nie geklappt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reuber 36 Beitrag melden April 23, 2012 geantwortet ...einreden? Stichwort Affirmationen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Cooper 81 Beitrag melden April 23, 2012 geantwortet Seit einer starken beruflichen Krise, geht überhaupt nichts mehr. Daran arbeiten, dass es mit dem Inner Game wieder bergauf geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen