13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe durch ZUfall dieses Forum hier gefunden und muss sagen das ich schwer beeindruckt bin. Alleine die Sicht- und Herangehensweise der Forenmember spiegelt eine komplett neue Strategie für mich heraus. Leider bin ich noch nicht so mit den Fachbegriffen vertraut und ich hoffe hier auf ein Nachsehen.

KOmmen wir aber nun mal zu meinem Problem und beginnen mit den Basicis.

Ich:20

Sie:19

Dates:5

Etappe: Keine

So,

jetzt ganz ausführlich! ALso vor ungefähr 1 1/2 Jahr hab ich ein nettes Mädchen kennengelernt und war dann auch 1,2 mal auf einem Date mit ihr und es lief auch relativ gut. Allerdings hab ich dann des öfteren versucht mich im besoffenen Kopf an sie ran zu machen und sie küssen. Wurde alles nicht angenommen und sie versuchte der Situation aus dem Weg zu gehen. Von Freunden weiß ich, dass sie damals nicht an mir und an überhaupt keinen Mann interessiert war, da sie gerade aus einer Beziehung kam. Dann war ich ein Jahr Reisen und hab zwar 2.-3 mal ihr geskypt und vll 10 mal im FB geschrieben aber richtiger Kontakt war nicht da. Jetzt bin ich seit 6 Wochen wieder in Deutschland und hab sie dann gleich überrascht und sie hat sich auch rießig gefreut und mich im Suff 2 mal auf den Backen geküsst. Wir haben uns dann gleich für nächsten Tag verabredet und gingen auch zusammen aus. Am darauffolgenden Wochenende hab ich sie in der Disco versucht und wollte sie mir klar machen und sie hat nur gement: BIst du betrunken? Lass mich bitte feiern, es ist mein ABiball. Naja dann hab mal länger nichts gehört und ne WOche später ging ich mit ein paar Freunden von ihr abends weg und eine Freundin hat sie gefragt ob sie auch mit möchte und sie war total begeistert und hat mit mir geredet als wäre nichts. Danach war sie im Skiurlaub und ich hab fast 2 Wochen nichts von ihr gehört und dann hab ich sie wiederrum angeschrieben und nach nem Date gefragt und sie hat gemeint: Na klar, gerne. ALso gingen wir wieder aus und es passierte wieder nichts, außer halt wie gewohnt kleine Andeutungen. Allerdings schreibt sie mir nie und ich schreib ihr halt immer, was ja auch nicht das wahre sein kann! Freunde von ihr meinen das sie sich nicht entscheiden könnte und ich so vor eine Wahl stellen sollte, aber das kommt ziemlich needy oder? Das komische ist ja, das sie mir nie schreibt, aber gerne mit mir weggeht und sich freut wenn sie mich sieht. Wie soll ich weitermachen? Erst mal freezen? Oder nen Kuss im nüchternen Zustand wagen? Das Problem ist ja das es sich schon 1 1/2 Jahre herzieht, bedingt durch meine lange Reise.

Was meint ihr?

mfg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innerlich nexten. Alternativen suchen. Dann beim nächsten Treffen eskalieren, somit findest du und sie für sich ziemlich schnell raus, was los ist.

Wenn sie dann noch keinen Bock hat, entweder in die friendzone schieben für social proof oder ganz nexten.

Fixier dich aber mal nicht so auf die eine Frau. 1 1/2 Jahre, ohje^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen in der Friend Zone. Ich denke das kannste dir selbst übersetzten. Wenn du ein angehender Pickup Artist wärst, würde ich sagen du hast so ziemlich alles falsch gemacht was nur geht. Verpasst Attraction (Anziehungskraft) aufzubauen, dannach fehlender Comfort/Rapport (wollen wir das ganze einfach mal innige Verbindung nennen) und was immer in IMMER wieder ins Aus führt fehlende Eskalation (Küssen und alles darauffolgende).

Klar du hast sie im Suff versucht zu küssen, aber ohne Anziehungskraft? Das ist so als wenn Angela M. zu dir kommt und mit dir rummachen will. Sie freut sich riesig was mit dir zu unternehmen? Klar als Freund den man mal nach langer Zeit wieder sieht? Du hast Ihr keinen Grund gegeben dich als potentiellen Sexualpartner zu sehen und dabei bleibts auch. FreezOut? Nach 1 1/2 Jahren bruchstückhaften Kontakt? Auf den du dann auchnoch wenn es mal zum Kontakt kommt nur mit Needyness (Ihr immer hinterher schreibst) antwortest? Geh mal Inne und versetz dich mal in ihre Lage. Du müsstest VOLLSTES Verständniss für sie haben!

Mein Tipp ließ dich ins Forum ein. Vorallem in die Schatztruhe das hier -> http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Wenn du das durchgearbeitet und damit meine ich nicht nur durchgelesen hast, meldest du dich bei Ihr Telefonisch, bringst sie in den richtigen State, schlägst ein Date vor bei dem du knallhartes Attractiongame fährst, ihre hoffentlich kommenden Shittests umgehst, sie Isolierst, mäßigen Comfort aufbaust (je nach Typ) und knallhart durcheskalierst unswar genau in der Sekunde in der es auch angebracht ist. Sie soll merken das der Alte AFC nichtmehr existiert und entweder mit dem neuen klar kommt und seine Welt näher kennenlernen möchte oder gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Dates und kaum/keine physische Eskalation?

Warum hast du sie nicht bei eurem Date nach deiner Rückkehr geküsst? Wenn du dich nur betrunken traust zu eskalieren solltest du schnell was ändern.

Klar geht sie mit dir gerne weg. Warum auch nicht? Mit Freunden unternimmt doch jeder gerne was.

Vor welche Wahl willst du sie denn stellen? Willst du eine Beziehung mit ihr? Darüber solltest du dir klar werden und dementsprechend reagieren. (Btw. vor die Wahl stellen bringt eigentlich nie wirklich was. Vorallem nicht in deiner Situation). Also lass das bitte sein.

Wie du aus der Friendzone kommst, kannst du in der Schatztruhe nachlesen. Aber eigentlich läuft es auch wieder auf Eskalation heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Dates liefen eben nicht gut, so lange du nicht wild mit ihr herum geknutscht hast. Und das hast du nicht. Also waren deine Dates lahm.

Besoffen Frauen zu belästigen ist immer eine sehr dumme Idee... Und ich lese sehr viel Bedürftigkeit aus deinem Text heraus.

Mein Tipp: Triff sie, sei mal etwas frecher und riskiere etwas - geh ran, sehr zärtlich, aber tu es - nimm ihr Hand, tiefer Augenkontakt und küsse sie! Erst wenn du es riskierst, voll eine Abfuhr zu kassieren, gewinnst du auch die Chance, sie zu bekommen. Dieses risikolose Herumgedate und Gelabere und FB-Geschreibe bringt dich nur in die friendzone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manoman, was ihr hier an Hilfe leistet ist ja echt krass und ich möchte mich auch jetzt schon dafür bedanken. Ich hab ihr, noch bevor ich mir angemeldet hab ne freche Nachricht geschrieben und zu nem Date aufgefordet und sie hat Lust dazu. Allerdings könnte das wohl noch morgen stattfinden da sie über das Wochende verreist. Soll ich mich morgen nochmal telefonisch bei ihr melden und ihr zusagen oder einfach nichts sagen und das Wochende verstreichen lassen? Es würde wohl auf einen gemütlichen Cafeabend herauslaufen. Soll ich da dann schon während dem Gespräch eskalieren oder warten bis wir draußen alleine sind dann halt sie an mich ranziehen, Gesicht streicheln und zum KC kommen? Oder doch freezen und nächste Woche endlich mal mit ihr Geocachen gehen und dann dort die Situation in die Hand nehmen. Wie eskaliert ihr in einem Gespräch? Gewagte Aussagen über ihr Outfit und bei Nachfragen freezen?

Ihr habt mir jetzt schon seeeehr weitergeholfen! Danke!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du bereits beschrieben hast, war es dir nicht mal möglich in einem club zu eskalieren. Denn dort befindet sich ein HB in einem ganz anderen State als bei einem nüchternen Small-Talk treffen. Deshalb würd ich das mit der Eskalation in deiner Situation lassen erstmal. Meiner Meinung nach ist dein Problem (nur) fehlende Attraction und Needyness. Bau Attraction auf und zeig keine Needyness, sondern eskalier. Wenn du Attraction aufgebaut hast, wird dir nichts mehr im Weg stehen zu eskalieren. Momentan bist du nicht sehr interessant für sie, da sie weiss, dass sie dich haben kann, WENN sie es denn will. Und genau das fickt deine Attraction.

Halt den Kontakt regelmäßig, bei steigernder Attraction, und vermeide es irgendwelche Textnachrichten zu schreiben!! Ruf lieber an, und versuch keine zwei male hintereinander anzurufen, d.h. du rufst einmal an, und das nächste mal soll es von ihr ausgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich da dann schon während dem Gespräch eskalieren oder warten bis wir draußen alleine sind dann halt sie an mich ranziehen, Gesicht streicheln und zum KC kommen?

Wie eskaliert ihr in einem Gespräch?

Mach dir nicht so viele Gedanken, mach es wenn du Lust darauf bekommst. Während dem Gespräch, dannach beim spazieren gehen ... völlig egal. Hauptsache du tust es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich da dann schon während dem Gespräch eskalieren oder warten bis wir draußen alleine sind dann halt sie an mich ranziehen, Gesicht streicheln und zum KC kommen? Oder doch freezen und nächste Woche endlich mal mit ihr Geocachen gehen und dann dort die Situation in die Hand nehmen. Wie eskaliert ihr in einem Gespräch?

Freezen ist nur sinnvoll, wenn die Attraction hoch genug ist + du Alternativen hast ;)

Eskalieren beim Gespräch, z.b. in der Bar oder Restaurant: Nimm ihre Hand und spiele mit ihren Finger, streichel sie am Unterarm (Innenseite) und fass sie Nacken an, um sie zu dir her zu ziehen und ihr etwas ins Ohr zu flüstern. Eskalation ist ein linearer, stetiger Prozess, du kannst nicht eine Frau 5 Std lang daten und dann von Null auf hundert gehen, wenn ihr alleine draußen steht (das ist ausserdem die AFC-Masche...). Nach 5 Minuten die Hand nehmen und kurz mit ihren Fingern spielen, 5 Min später deine Hand auf ihrem Oberschenkel etc - DAS ist dein Weg. Und mach es nicht zu needy und AFC-Romantik-Scheiß-Mäßig, wenn ich "Gesicht-Streicheln" lese, dann habe ich üble Assoziationen (wie die Tante dem kleinen Mädchen das Gesichtchen streichelt etc :P)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz dich ihr nicht gegenüber, sondern schräg zu ihr, so berühren sich schonmal eure Beine und du bist ihr gleich näher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, sagen wirs mal so, ich habe es versaut...

Naja egal, fakt ist wir waren noch einmal geocachen und sie war auf meiner Geburtstagsparty und war die ganze Zeit nur bei mir, aber wahrscheinlich auch weil sie nicht viele Leute kannte. Ich habe in den letzten paar Tagen ihr Verhalten grundsätzlich analyisiert und mir fällt eigentlich auf das sie PU- technisch alles richtig macht und ich halt nur versage. Desweiteren haben ich nach 1 1/2 Jahren eigentlich keine weitere Lust mehr auf sie und weiß auch das ich, wenn ich weiterhin verkehre und ausgehe, ich bei meiner Entwicklung zum PUA gehemmt werde. Die jetzige Situation sieht so aus: Am Freitag ist bei einer Freundin ne Party und wir sind beide eingeladen.

Natürlich wird sie wieder kommen und: bla bla Hallo schön dich zu sehen, bla bla bla, was macht die Arbeit.

Außerdem besitzt sie noch ein Buch von mir( das sie schon über ein Jahr hat, erst 5 Seiten gelesen hat, es mir aber trotzdem nicht zurückgeben will) und hat mir zudem zu meinem Geburtstag einen Gutschein für das Cafe geschenkt in dem sie arbeitet. Das Geocachen vor kurzem hat sie wohl schwer beeindruckt, den sie hat überall herumerzählt wie cool es war. Also es sind noch mehr weniger 3 Angriffspunkte da mit denen ich sie wegschicken könnte. Wie meint ihr wie ich am Freitag und danach agieren soll? So aller: JA ich habe mir die Woche nochmal Zeit genommen meinen Lebensphilosopie zu überdenken und ´bin mir klar geworden das du in meinem weiteren Leben, das sich vor allem außerhalb Deutschlands abspielt keinen Platz mehr haben wirst. Kannste mir noch mein Buch wieder geben?:P

Was würdet ihr sagen damit es wirkt als wärs euch egal?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir her keinen ne gute Antwort für nen fin Freeze-Out für morgen Abend gebenx

Möchte mit ihr abschließen um mit PU voll durchstartem zu können, und das am besten ohne mein Gesicht zu verlieren!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Plan ist kindischer Bullshit.

Vor allem das hier:

Also es sind noch mehr weniger 3 Angriffspunkte da mit denen ich sie wegschicken könnte. Wie meint ihr wie ich am Freitag und danach agieren soll? So aller: JA ich habe mir die Woche nochmal Zeit genommen meinen Lebensphilosopie zu überdenken und ´bin mir klar geworden das du in meinem weiteren Leben, das sich vor allem außerhalb Deutschlands abspielt keinen Platz mehr haben wirst. Kannste mir noch mein Buch wieder geben?:P

Meine Güte, Junge. Was sollen solche pseudo-coolen Ansagen? Wozu das Ganze? Geh einfach mal bei ihr vorbei, hol dein Buch ab und lass diese dummen Sprüche stecken. Investiere einfach nicht mehr in sie... Und wer weiß, vll trefft ihr euch ja irgendwann mal zufällig und vögelt rum, vll trefft ihr euch nie, was auch okay ist, aber warum ohne Not eine halboffene Tür für immer zuballern?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden