Kompliment als Opener

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich game am liebsten auf der Straße direkt und war am Anfang auch einiger gut, aber mein Game war einfach zu unkalibriert und ich kahm total falsch rüber. Ich habe nun angefangen mit Komplimenten zu openen, die ich auch wircklich ernst meine z.b.

"He warte mal, ich muss dir jetzt einfach mal ein Kompliment zu deinen Ohringen machen, die betohnen dein Gesicht ja mal total positiv"

"... deine Frisur find ich super, die passt ja mal perfekt zu deinem Stil"

Frauen reagieren fast zu 90% sehr positiv, sie fühlen sich auch in dem Moment sichtbar total gut (was ja auf jeden Fall mal bei meinem "Target" weiterbringt).

Würdet ihr sagen, das ist schon direkt und kann ich nach dem Opener einfach in den Small Talk wechseln oder hab ich eher noch nicht so viel Attraktion?

Viele rüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdet ihr sagen, das ist schon direkt und kann ich nach dem Opener einfach in den Small Talk wechseln oder hab ich eher noch nicht so viel Attraktion?

1. Attraction bekommst du nicht durch einen Opener, die hast Du einfach... (Attraction kannst du im Gespräch nur zusätzlich anheben).

2. Ja das ist direct, du sagst ihr ja, dass Dir etwas an ihr gefällt. Mit 90% Erfolg passt das ja eh für Dich.;)

3. Ja, Du kannst theoretisch mit Small-Talk weitermachen, wenn Du willst (aber nur nicht zu viel...).

Ich würde aber Vorschlagen zu deinem Opener noch ein "Ich will dich gern kennenlernen" hinzuzufügen, Eile vortäuschen und gleich NC oder Date ausmachen (Attraction muss hierfür hoch sein)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde aber Vorschlagen zu deinem Opener noch ein "Ich will dich gern kennenlernen" hinzuzufügen, Eile vortäuschen und gleich NC oder Date ausmachen (Attraction muss hierfür hoch sein)...

Ist eine einfache Abfolge mit einer recht effizienten NC-Quote. Nur die Flake-Quote ist mMn miserabel. Ich würde ein Instant-Date versuchen oder wenigstens vorher eine Gemeinsamkeit finden, auf die man am Telefon direkt aufbauen kann (wenn sie nach 2 Minuten im Set überhaupt rangeht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"... deine Frisur find ich super, die passt ja mal perfekt zu deinem Stil"

...aber erzähl mir mal einen persönlichen Aspekt, von dir, der mir gefallen könnte."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden