Jugendleiter auf einer Jugendfreizeit - enger Kontakt verboten...

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

würde mich mal interessieren worauf ihr das "respekt verlieren" begründet ?

1. Wenn ich als Leiter einer Jugendgruppe ein Chick knalle, wird die's mit 1.000.000%iger Sicherheit nicht still und heimlich für sich behalten sondern

ihren Freundinnen weitererzählen, schon allein um zu prahlen, was wiederum dazu führt, daß...

2. ...jeder Versuch meinerseits, in der Gruppe mal auf den Tisch zu hauen und streng zu sein (was eben manchmal sein muß als Leiter) ins Leere

läuft, da die Mädels wissen, daß sie mich "becircen" können. Außerdem...

3. ...bin ich quasi "erpressbar", streng nach dem Motto: "Verbiete mir dieses oder jenes und ich erzähl der Leiterschaft, daß du mit Soundso geschlafen hast!".

Und das betrifft nicht nur die Mädels sondern...

4. ...auch die Jungs. Die werden schon allein deshalb Rachegelüste gegen dich haben, weil die meisten AFCs sind und SIE doch gerne die Soundso geknallt

hätten. Ergo: Erpressungspotential die zweite. Und dann kommt noch...

5. ...die nicht unwahrscheinliche Möglichkeit, daß deine Jungs und Mädels die Story ihren Eltern erzählen. Und die werden mit Sicherheit keine Freudensprünge

veranstalten, daß ihre liebe kleine Doris oder Marion oder Michaela bei einer Freizeit war, wo der Leiter die Mädels flachlegt. Und als letztes...

6. ...dringt's dann an die Ohren der anderen Leiter oder der verantwortlichen Organisation, sei's nun via den Jugendlichen oder via ihrer Eltern. Eins kann

ich dir garantieren: das spricht sich rum!

Frage beantwortet? ;)

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Jugendlichen sind zwischen 16-19 Jahre alt, und es gibt strenge Vorgaben, dass ich nicht nur mit den Minderjährigen (was ohnehin klar war), sondern auch mit den Volljährigen während der Freizeit keinen, hust, näheren Kontakt haben darf.

Nach der Freizeit stehen mir allerdings diesbezüglich alle Türen offen.

Die Frage ist nun: Ist es ein Problem, Rapport & Attraction aufzubauen, aber KC und mehr auf die Zeit nach der Freizeit zu verschieben?

Oder würde mich dieses strikte Regelbefolgen wieder einiges an Attraction kosten?

Mensch Junge, ...

Bier ist Bier und Schnapps ist Schnapps ... geh doch in einen Swinger-Club --> meine Meinung!

Lass die Kinder in Ruhe! (16-19) (Okay, vielleicht sehe ich das anders, bin 28 ... aber hey...)

Und ausserdem : In der Firma wird nicht getackert! Oder machst Du nur den Job um ran zu kommen?

Wenn das raus kommt, ... weißt Du was für einen riesen Ärger Du bekommst?? Alle Eltern werden sich gegenseitig gegen Dich hetzen!

Lohnt nicht ... mach Deinen Job aufrichtig und such Deine Games woanders.

[ Meine Meinung, bitte nicht erschlagen oder so! ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das ist genau der Grund, warum Betreuer eigentlich älter sein sollten - damit sie nicht auf solche dummen Gedanken kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, weil die Altersspanne unsrer Betreuer 18-30 ist, wobei die 18-jährigen nicht die bei den Jugendfreizeiten ab 16 mitfahren dürfen.

Es hat aber schon einen persönlichkeitstechnischen Grund, warum ich trotz ursprünglicher Skepsis der Kursleiterin (eben bedingt durch die geringe Altersspanne zwischen mir und dem ältesten Teilnehmer) den Platz bekommen habe. :lol:

Wie auch immer, bevor hier noch mehr Leute schreiben, die sich MEINE Statements nicht wirklich gründlich durchgelesen haben, sollte hier besser geclosed werden.

Ich werde nämlich die Freizeit dazu nutzen, meine Wirkung auf Frauen zu testen, ohne zu eskalieren und mir am Ende 2-3 Nummern besorgen.

Punkt, euer Mr_Charisma. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt auch noch nicht genau verstanden, wie ein Lay entgegen aller PU-Theorie den Respekt senkt ;) Jugendleiter leben nicht im Zölibat und die meisten Eltern sind lockerer als man so meint.

Die genannten Probleme beruhen gar nicht auf dem Lay selbst, sondern auf dem Problem, am nächsten Tag den Alpha-Frame durchzuhalten.

Ich kenne übrigens auch einige Jugendlager und da waren die Sitten nicht ganz so streng :D => also kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe jetzt auch noch nicht genau verstanden, wie ein Lay entgegen aller PU-Theorie den Respekt senkt

PUA Jugendleiter bumst Sabine. Sabine will am nächsten Abend in die Disko, aber PUA Jugendleiter erlaubt es nicht: "Morgen müssen wir früh raus".

Erlaubt er es ihr nun, schreit gleich jeder "Loser! Mit dem können wir eh machen, was wir wollen!" oder "Sonderbehandlung!". Etc. pp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige, der die Texte von Mr. Charisma missversteht?

Hatte er nicht gesagt, dass er keinen Lay auf dem Lager provozieren wird? Sondern nur C+F spielt, Spass hat, Mädels kennenlernt, um sie DANACH evtl zu closen?

Offensichtlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ich der einzige, der die Texte von Mr. Charisma missversteht?

Hatte er nicht gesagt, dass er keinen Lay auf dem Lager provozieren wird? Sondern nur C+F spielt, Spass hat, Mädels kennenlernt, um sie DANACH evtl zu closen?

Offensichtlich...

ne hab ich schon verstanden, wird aber nix.

lager hat nen völlig andern frame. Lager is Abenteuer, weg von den Eltern, weg vom normalen leben.

Nach dem Lager is normales Leben.

Wir schwer. Außerdem diese zeitliche Distanz dass du nicht dann eskalieren kannst wenn du es müsstest. Da gehen Zeitfenster zu und du kannst nix gegen tun.

Ist sehr sehr unwahrscheinlich dass das klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PUA Jugendleiter bumst Sabine. Sabine will am nächsten Abend in die Disko, aber PUA Jugendleiter erlaubt es nicht: "Morgen müssen wir früh raus".

Erlaubt er es ihr nun, schreit gleich jeder "Loser! Mit dem können wir eh machen, was wir wollen!" oder "Sonderbehandlung!". Etc. pp.

Genau das meinte ich ja, das Problem ist nicht der Lay, sondern die Aufgabe des Alpha-Frames am nächsten Tag. Und wenn deine Schützlinge sich rausnehmen, dich offen nach deinem Sexleben zu fragen, hast du wohl schon im vorhinein ein Autoritätsproblem... Außerdem: Ein junges HB wird die Sache wohl selbst geheimhalten wollen, wenn du nicht selbst dazu stehen willst, weil sonst - gerade in dem Alter - extremer Schlampenalarm ist ;)

Und Jeans*Joe hat Recht: Entweder er closet im Lager oder gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und Jeans*Joe hat Recht: Entweder er closet im Lager oder gar nicht.

Das will ich so nicht stehen lassen.

Es hängt davon ab, wie ich mich als Jugendleiter gebe.

Bleibe ich als interessante Alpha-Persönlichkeit in Erinnerung?

Dann sollte ich auch im grauen Alltag Chancen haben...

Wobei, was für ein grauer Alltag, zum Henker?

Wenn ich back to Germany bin, haben die Mädels immer noch SOMMERferien. :lol:

@psyche: Ganz genau. Im Grunde geht es mir nur darum, im Alphastate (den ich dort in meiner Stellung definitiv haben werde) meine Attraction zu testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden