Jugendleiter auf einer Jugendfreizeit - enger Kontakt verboten...

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich bin noch ein ziemlicher Neuling im Pick Up und habe gleich die erste komplexere Fragestellung.

Es geht um folgendes:

Ich werde vom 1.-14. Juli zusammen mit einer 26-jährigen Kollegin eine Jugendfreizeit (bin selbst 21) betreuen.

Die Jugendlichen sind zwischen 16-19 Jahre alt, und es gibt strenge Vorgaben, dass ich nicht nur mit den Minderjährigen (was ohnehin klar war), sondern auch mit den Volljährigen während der Freizeit keinen, hust, näheren Kontakt haben darf.

Nach der Freizeit stehen mir allerdings diesbezüglich alle Türen offen.

Die Frage ist nun: Ist es ein Problem, Rapport & Attraction aufzubauen, aber KC und mehr auf die Zeit nach der Freizeit zu verschieben?

Oder würde mich dieses strikte Regelbefolgen wieder einiges an Attraction kosten?

Denn ich bin mir sicher, dass es gerade auf unsrer Spanienfreizeit (Costa Brava, Haus mit Garten, 400m vom Strand) sehr viele Gelegenheiten geben wird (Sex on the beach ist nicht ohne Grund ein beliebtes Getränk... :lol: ), die mir, wäre ich nicht an Regeln gebunden, sehr beim Gamen helfen würden.

Danke im Voraus! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ja sagen, mach dir doch die Kollegin klar :lol:

Das ist erlaubt, günstig, und bestimmt lernst du noch was dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage ist nun: Ist es ein Problem, Rapport & Attraction aufzubauen, aber KC und mehr auf die Zeit nach der Freizeit zu verschieben?

Oder würde mich dieses strikte Regelbefolgen wieder einiges an Attraction kosten?

Tatsächlich kann es Attraction kosten, aber das ist noch lange kein Grund es zu probieren und vor allem mit paar Routinen, C&F oder sonstwas zu experimentieren. Immerhin wirst Du als Gruppenleiter naturgemäß "Alpha" sein und kannst Dich gleich mal daran gewöhnen. Halt Dich nur an die Vorschriften :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neeee, ist nicht so mein Typ. :lol:

Wir hatten heute das Vortreffen, da sind mindestens 3 Mädels, die mich mit Blicken geklöchert haben.

Zudem haben mich 2 der Mädels, Russinnen, sofort als Landsmann identifiziert, was sicherlich kein Nachteil ist.

Eine der Russinnen ist eine 8,5, eine andere 7-7,5, beide gefallen mir wunderprächtig und sie haben zwei Wochen Zeit, mich mit all meinen Eigenschaften kennen zu lernen.

Die Jugendfreizeit ist im Grunde auch ein Selbsterfahrungstrip für mich -

ich muss verstehen, warum ich als Frontmann (Sänger) einer Band und bei diversen Hauptrollen in Theaterstücken nahezu lampenfieberlos völlig in meinem Element aufgehe, mit allen und jedem klar komme, lustige Kommentare je nach Laune am laufenden Band reißen kann, aber dennoch noch nie eine Freundin hatte.

Zwischendurch habe ich immer wieder Phasen, so etwa ein Ziviseminar (natürlich nur Männer), in denen ich ganz eindeutig in den Alphastatus schieße und grenzenlosen social proof habe.

Bei besagtem Seminar konnte ich mich allen Teilnehmern wahnsinnig gut unterhalten, was in nahezu euphorisch guter Laune und konnte permanent Sprüche reißen, die Wogen des Lachens herausbeschwörten.

Dann aber versinke ich von Zeit zu Zeit ins tiefsinnige Grübeln und hinterfrage meine Charaktereigenschaften und Fähigkeiten, bis ich an gar nichts mehr glaube.

Total zum Kotzen sowas... :huh:

Ich habe z.B. immer wieder den inneren Konflikt, zwischen meinen Diplomatiefähigkeiten und persönlichen Bedürfnissen zu vermitteln.

Es nützt ja nichts, mit Jedem(!) Freundschaft zu schließen, wenn man dabei eigene Interessen/Positionen/Wünsche nicht mehr durchsetzen kann.

EDIT:

@MeinLieberScholli:

So frei nach dem Motto: Wenn ich 100 Punkte Attraction durch C&F etc. pp. aufbaue, werden mich die -10 Punkte für das strikte Regelbefolgen nicht großartig stören? ^_^

Hört sich nicht dumm an...

Ja, andererseits kann meine regelbedingte Hard-to-get-ness natürlich auch etwas Attraction hinzufügen, oder siehst du das anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei du selbst.

Sei locker.

Sei auch streng, aber gerecht.

Das langt LOCKER um bei den Mädels Attraction aufzubauen, allein durch die Position, die du in der Zeit bekleidest.

Mehr würd ichgar net machen.

P.S.: Kannst dir ruhig n paar Nummer snatchen, am besten am letzten Tag oder Abend: "Hey, ich darf das eigentlich nicht, weil ich ja Dein Betreuer bin, aber ich find dich (hier Wort deiner Wahl einfügen), gib mir deine Nummer...blablub, Gespräch fortsetzen will blub.

In diesem Sinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mkäj, dann brauch ich ja nichts zu befürchten. :lol:

C&F werde ich aber zwangsläufig fahren, weil ich das eigentlich schon vor dem Lesen irgendwelcher Pick-Up-Texte bei Männern und Frauen nutzte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So frei nach dem Motto: Wenn ich 100 Punkte Attraction durch C&F etc. pp. aufbaue, werden mich die -10 Punkte für das strikte Regelbefolgen nicht großartig stören?

Hört sich nicht dumm an...

Ja, andererseits kann meine regelbedingte Hard-to-get-ness natürlich auch etwas Attraction hinzufügen, oder siehst du das anders?

Wenn du so willst, dann ja. Wobei du da keine großartige Rechnung aufmachen kannst a la: 100 Punkte Attraction = 2* 25 für C&F + x bla blubb. Geht nicht.

Bei dir fällt nun zwangsläufig das Eskalieren aus (Regeln), also wirds da schon etwas komplizierter. Wobei du das strikte Regelbefolgen auch gut reframen kannst in Hard-to-get (schreibst du ja schon) oder in LMR, wenn du doch die Regeln "überschreiten" solltest im Sinne von Küssen (oder mehr? ;) ).

Achte halt darauf, dass du nicht ganz unerreichbar wirkst.

Dann aber versinke ich von Zeit zu Zeit ins tiefsinnige Grübeln und hinterfrage meine Charaktereigenschaften und Fähigkeiten, bis ich an gar nichts mehr glaube.

Total zum Kotzen sowas...

Ich habe z.B. immer wieder den inneren Konflikt, zwischen meinen Diplomatiefähigkeiten und persönlichen Bedürfnissen zu vermitteln.

Es nützt ja nichts, mit Jedem(!) Freundschaft zu schließen, wenn man dabei eigene Interessen/Positionen/Wünsche nicht mehr durchsetzen kann.

Wem gehts ab und zu nicht so? Das Los der intelligenten Menschen ... :)

Du brauchst auch nicht mit jedem Freundschaft schließen, aber wenigstens einigermaßen gut auskommen (i.e. freundlich, nett und höflich), solange der andere sich auch sozial verhält.

Nur als Gruppenleiter treten deine Bedürfnisse nunmal in den Hintergrund, weil dann das Wohl der Gruppe zählt und nicht, wie Mr_Charisma ein paar Russinen knallen kann ;)

Beispiel: Mädchen (minderjährig) will mit den älteren und dir in eine Disko. Du verbietest es ihr. Tada ... Lässt du sie mit, weil du dort unauffällig eskalieren kannst (tanzen), kann es bösen Ärger geben.

Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es gibt strenge Vorgaben, dass ich mit den Volljährigen während der Freizeit keinen, hust, näheren Kontakt haben darf.

Was interessiert Dich das. Ich gehe nicht davon aus, dass Du einen Arbeitsvertrag unterschrieben hast. Also sollen die sich ihre "strengen Vorgaben" (ist bestimmt eine kirchliche Geschichte!) in den Arsch schieben.

Mach die Torte klar und knall sie durch. Dafür sind Jugendfreizeiten da!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest könntest du jeder von dieser Jugendfreizeit in einer passenden gelegenheit mal kurz sagen, daß du sie interessant findest aber auf der Freizeit nichts machen darfst, dich aber trotzdem gerne mal mit ihr treffen würdest.

Ich nehme ja mal schwer an, daß ihr doch irgendwie aus einer Richtung kommt oder nicht?

Übrigens: Einem Animateur in nem Urlaubshotel ist es auch Verboten mit den Gästen zu schlafen und was passiert tag-täglich in diesen Hotels? Das musst jetzt nur noch du und dein Gewissen vereinbaren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es gibt strenge Vorgaben, dass ich mit den Volljährigen während der Freizeit keinen, hust, näheren Kontakt haben darf.

Was interessiert Dich das. Ich gehe nicht davon aus, dass Du einen Arbeitsvertrag unterschrieben hast. Also sollen die sich ihre "strengen Vorgaben" (ist bestimmt eine kirchliche Geschichte!) in den Arsch schieben.

Grüße

Fastlane

Schwachsinn!

Wenn ich als Trainer einer Leichtathletik-Gruppe anfange mich da durch die Gegend zu vögeln, dann flieg ich schneller aus dem Verein als mir lieb ist. Was meinst du wird dann in einer kirchlichen Gruppe passieren? Vorausgesetzt ich werde erwischt, versteht sich.

Und stell dir nur mal vor was passiert, wenn das jemand in die große weite Welt hinausträgt.

Meine Schwester spielt Handball in der Oberliga und trainiert jüngere Mädchen (< 18). Da gab es einen Fall, dass ein Vater, der nebenher etwas mit betreut angeblich (!) andere Mädchen belästigt haben soll. Angeblich!!!

Konsequenz: Der Mann kriegt kein Bein mehr in die Tür. Nicht nur in der Handball-Abteilung... (und die TG Hanau ist ein großer Verein).

Klar, wo kein Kläger, da kein Richter. Mir wär das Risiko aber zu hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe

bei mir ähnliche situation und ähnlicher ort.

stimme fastlande zu weil:

1. gegen dein game können sie nichts machen weil du einfach du selber

bist. wer soll dir verbieten du selber zu sein.

2. wenn du auf die notwendige kino ebene kommst gilt:

was wer nicht weiß, macht ihn nicht heiß.

-> einfach mal isolieren wenns keiner merkt und in anwesenheit

der chefs kino unterlassen.

3. wofür auf regeln achten?

was ist das schlimmste was dir bei regelverstoß drohen kann:

eine ermahnung?

sie werden dich wohl kaum beim ersten mal heimschicken (auch

weil du ja nicht ohne weiteres zu ersetzen bist).

ich hab zwar schon was unterschrieben aber da ist kein unmittelbarer

verweis auf die regeln mit dabei.

außerdem steht diese regeln direkt neben "kein harter alkohol".

als ob das in lloret irgendjemand ernst nehmen würde.

@ koitus

das kannst du ja wohl mal garnicht vergleichen.

oder belästigen wir mädchen etwa mit PU.

bei den regeln kommt es auch drauf an wie nah er dem organisator

steht. wenn du sonst nichts mit denen zu tun hast: shice drauf.

und @ charisma:

du scheinst gute social skills zu haben aber trotzdem probleme mit frauen.

arbeite dich in PU ein und überwinde dich dann wird das schon!

hierbei ist allerdings dieses verbot ein recht starker limiting belief zur eskalation.

den musst du wenn du dir sicher bist (alleine am strand...) einfach über bord werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es könnte bei unter 18 Jährigen allein schon das Problem geben von der Verführung Schutzbefohlener § 174, Abs. 1 Nr. 2 StGB.

Also würde ich in diesen Fällen schon warten bis ihr wieder zuhause seid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest die blonde 8,5er ist allerdings 18...

Insgesamt ist das ganze eine ziemliche Zwickmühle, und nicht gerade der einfachste Start ins Game. :huh:

Aber wir werden sehen, was sich so machen lässt.

Mein persönliches Problem scheinen echt ein Haufen Limiting Beliefs zu sein, die jedoch umso mehr schwinden, je mehr offensichtliche Aufmerksamkeit und je mehr aktive Anerkennung ich bekomme -

wie etwa bei Bandauftritten, Theaterstücken oder Treffen mit Bekannten, bei denen ich in bester Laune bin und somit direkt haufenweise neue Leute kennenlerne.

Dahingehend werde ich mich also vorarbeiten müssen.

Achja, und unbedingt KINO einbauen, darauf habe ich ebenfalls wenig geachtet bisher.

@Organisation: Es ist eine staatliche Organisation und ich bin im Grunde ehrenamtlich eingestellt (150 Euro, eher Taschengeld also). Und ja, wir kommen alle aus dem Ruhrgebiet. ^_^

EDIT:

Ich habe eben die Befürchtung, dass sich das Ganze rumsprechen könnte und es meine 26-jährige Mit-Leiterin zu Ohren bekommt, was nicht allzu toll wäre. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut möglich dass es sich rumspricht, aber wenn du dort EHRENAMTLICH und vom Staat aus angestellt bist.

Mein Gott... scheiss auf die Regeln.

Währe es ein Ferienjob oder sowas, den du wiederholen willst oder ggf von einem Verein bei dem du Mitglied bist, würde ich es ja verstehen wenn du strikt auf die Regeln achtest.

Aber so ..

DO IT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße

Fastlane

Sorry, aber das ist der erste Beitrag von dir, den ich scheiße fand. Wenn er einen Arbeitsvertrag unterzeichnet hat, stellt er hiermit sicher (vor allem bei kirchlichen Geschichten), dass er darauf verzichtet. Als Betreuer (vor allem von Minderjährigen) hat er Verantwortung zu tragen und zwar für die gesamte Gruppe.

Ich denke als Jugendleiter o. Betreuer sollte man sich auf andere Sachen konzentrieren. Durch so etwas kann man sich ganz schnell ins Aus befördern. Jeder zu intensiver Kontakt mit einer Schutzbefohlenen würde ich strengstens vermeiden.

Mach was du willst, aber wenn das rauskommt musst du dir bewusst sein, dass du den Job nicht wieder bekommst.

Evtl. ne nummer abchecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsächlich kann es Attraction kosten, aber das ist noch lange kein Grund es zu probieren und vor allem mit paar Routinen, C&F oder sonstwas zu experimentieren.

Ich glaube nicht wirklich , dass eine Frau wirklich denkt, mmh dass ist jetzt verboten, deswegen habe ich kienen sex

Das verbotene hat immer Vrelockend und hat immer eine gewisse Anziehungskraft.

Das ein Btreuer nichts mit einem Gruppen"kind" haben darf ist wohl selbstverständlich. diese regel wir auf alle "Kinder" augeweitet, damit alle wirklich glecih sind. Soweit ich weiß sind leiter aber von dieser regel ausgenommen und selbst wenn who cares. Niemand wird einen leiter sofort zurückschicken. Wenn alle finden, dass es so nicht geht (was ich nicht glaube,) dann wirst du erstmal ermahnt. also zieh dein ding durch

Folcs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist auf keinen Fall eine gute Idee.

Wie King Koitus schon gut beschrieb, ist das eine Gratwanderung, die böse für dich enden kann.

Nimm nur mal an, eine von den 16jährigen ist furchtbar verknallt in dich, bekommt mit, dass du mit einer anderen was hast und beschuldigt dich jetzt aus Enttäuschung und Eifersucht, sie "unsittlich" angefasst zu haben. Dann liegt die Beweislast bei dir, und da du ja offenbar mit einer anderen Jugendlichen was hattest, wird dir so schnell keiner glauben.

Und solche Dinge passieren tausendfach.

Nimm das doch als Übungsmöglichkeit, deine Wirkung auf Mädchen ausgiebig zu testen und zu verbessern, 2 Wochen sind schließlich nicht allzu lang, und hinterher steht dir alles offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das kannst du ja wohl mal garnicht vergleichen.

oder belästigen wir mädchen etwa mit PU.

Hast du obiges zwischen den Zeilen herausgelesen, oder wie kommst du auf das schmale Brett? :)

bei den regeln kommt es auch drauf an wie nah er dem organisator

steht. wenn du sonst nichts mit denen zu tun hast: shice drauf.

Weißt du, bei solchen Sachen denke ich ökonomisch. Fast schon so ökonomisch, dass man es auch als Excuse oder LB oder was auch immer bezeichnen könnte. Denn bei solchen Sachen wäre ich immer sehr vorsichtig. Ich stell mir dann immer vor, wenn jemand meine nicht vorhandene Tochter angraben würde auf so einer Freizeit ...

Soll er tun, was er nicht lassen kann. Ich habe nur meine Meinung kundgetan. Ich bin nicht allwissend und hab auch nicht immer Recht (obwohl? ;) ). Wenn er es unbedingt tun will ... ich verurteile ihn nicht.

Mag sein, dass es funktioniert. Vielleicht ... vielleicht auch nicht.

@Mr_Charisma: Schreib hier rein, wie es lief! Interessiert mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach,

nur kurz und auf die Schnelle, da ich jetzt los muß: die nachhaltigste Gefahr, die dir droht, ist der Respektverlust bei deinen Schützlingen. Mach dir da mal keine

Illusionen, natürlich ist es verlockend, der Hahn im Korb zu sein, aber wenn du echt eine von den Babes knallst, wird dich niemand mehr in der Gruppe respektieren.

Respekt brauchst du aber, um eine Gruppe zu leiten. Mein Tip: Finger weg. Es gibt genügend andere Frauen auf der Welt.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig, schwierig...

Also ich denke, das ich mich wohl auf das Testen von C&F/Rapport mit abschließenden Nummerntausch beschränken werde.

Gesetzt den Fall, dass mich ein Mädel meine Art wirklich attraktiv findet, wird sie sich wohl auch 2 Wochen gedulden können. :lol:

Ich halte euch jedoch definitiv auf dem Laufenden!

Letztlich habt ihr schon Recht, es ist mir viel wichtiger, meine Wirkung auf Frauen - speziell in dieser zusätzliche Attraction verleihenden Position - zu testen.

Gerade für mein Mindset wird es definitiv eine Bereicherung sein, 2 Wochen lang eine Autoritätsperson zu sein.

Ah, vielleicht noch eine Frage:

Nehmen wir an, ich habe einige IOIs erkannt und betreibe harmloses KINO, ziehe mich dann zurück und steigere meine Attraction durch diese Art von (erzwungenem, darf ja nicht eskalieren) Push&Pull.

Wenn ein Mädel dann wieder zu mir zurückkommt, wie kann ich sie möglichst schonend zurückweisen und ihr gleichzeitig klar machen, dass ich ein gewisses Interesse an ihr habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nehmen wir an, ich habe einige IOIs erkannt und betreibe harmloses KINO, ziehe mich dann zurück und steigere meine Attraction durch diese Art von (erzwungenem, darf ja nicht eskalieren) Push&Pull.

Gut. Kino = Pull, Kino entziehen = Push. Noch etwas C&F dazu, Alpha-Frame hast du sicherlich und ab geht's ... :)

Wenn ein Mädel dann wieder zu mir zurückkommt, wie kann ich sie möglichst schonend zurückweisen und ihr gleichzeitig klar machen, dass ich ein gewisses Interesse an ihr habe?

Nee, das wäre theoretisch falsch. Hast du sie schon gepusht und pushst sie nochmal wird sie wohl das interesse verlieren. Es heißt ja nicht umsonst Push & Pull. Also Pullen musst du dann doch etwas.

"You've hijacked my brain" etwa (= Pull), aber wir dürfen das nicht, ich bin ja der Leiter (= Push).

Lass uns Nummern tauschen (= Pull), aber versprech dir nicht allzuviel davon (=Push) + Kino (= Pull) etc.

Du wirst wohl eher mit Worten arbeiten müssen. Pizzi's Magic Words FR dürfte dir evtl. helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke, das meinte ich genau.

Hmm, wenn ich es mir so recht überlege...

Irgendwie hatte ich das Ganze schon vor den PU-Texten im Sinn, also dieses "Spielchen spielen und ärgern", was C&F und Push&Pull ausmacht.

Ich bringe mal ein Beispiel aus der Vergangenheit, war das Gamen?

In meiner Nachbarschaft habe ich ein paar Bekannte, die allerdings so um die 16-17 sind.

Ich treffe mich ab und zu mit ihnen und vielen ihrer Freunde/Freundinnen am "Steinkreis", dem offiziellen Treffpunkt aller Jugendlichen zwischen etwa 13-18 aus unsrem Viertel.

Da ich ohnehin nichts von den blutjungen Mädels wollte und zugleich durch mein Alter einen gewissen Alphastatus und -state inne hatte, konnte ich ein wenig mit den Mädels spielen - noch vor dem Wissen um irgendwelche PU-Begriffe.

Ich fachsimple mit einem Typen über Gesangstechnik und Stimmlagen.

15-jährige HB 7 kommt an:

"Boah, wechselt mal das Thema, dann kann ich auch mitreden!"

Ich, lächelnd aber bestimmt: "Du kannst nicht mitreden? Dann musst du wohl leider nen Abgang machen, ciao ciao!"

Sie zieht ab *arschgrummelgrummel*.

Kommt später noch mal an, ich stehe gerade mit ein paar Kerlen im Kreis.

Sie zu mir: "Mach mal Platz, will auch in den Kreis!"

Ich, wieder lachend: "Nö, du wirst heute leider ausgeschlossen!" (lass sie dann ein paar Sekunden zappeln, um ihr letztlich doch Platz zu machen).

Nachher sitzt sie bei einem Typen (nur Kollege) auf de Schoß, ich so:

"Hübsches Bild. Wie soll ich das nennen? Der Schöne und das Biest?" (lach)

Dann wollte sie mich schlagen, lachte aber rum. :lol:

Noch später zog sie mich zur Seite und fragte mich mehr oder minder ernst, was sie mir den getan hätte und warum ich so fies zu ihr wäre.

Ich, sarkastisch lächelnd: "Och, war ich echt soooo fies zu dir? Das tut mir aber wiiiiiiirklich Leid..."

Sie schüttelt den Kopf, lächelt aber: "Du bist schon ein ziemliches Arschloch!"

Ich: "Ein intelligentes Arschloch, wenn ich bitten darf!"

In dem Fall habe ich tatsächlich nur Push betrieben, bei weiteren Treffen mit dem Rest der Bande war ich dann sehr viel netter zu ihr, und sie kam immer angelaufen und freute sich immer riesig, mich zu sehen.

Obwohl ihr wohl irgendwann auch klar war, dass ich nichts von ihr wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letztlich habt ihr schon Recht, es ist mir viel wichtiger, meine Wirkung auf Frauen - speziell in dieser zusätzliche Attraction verleihenden Position - zu testen.

Gerade für mein Mindset wird es definitiv eine Bereicherung sein, 2 Wochen lang eine Autoritätsperson zu sein.

Siehe es mal so - rein logisch gedacht - du hast eine wirklich sehr gute Positionen, mit den Frauen auf die mit Fahren kannst du zwar nur deine Attraction testen. Aber in den Clubs in die ihr Geht, da kannst du doch sicherlich auch mit anderen Frauen weiter gehen.

Sprich, während der Betreuung ist testen angesagt als absolutes Alpha und später am Abend im Club wird dann getestetes angewendet - bei anderen Frauen.

Ansonsten rate ich dir davon ab bei den Frauen(ab 18) die mit fahren weiter als bis zum #Close zu gehen. Schliesslich kann sowas sehr sehr schnell nachhinten losgehen. - Ich weiss nicht wie das Vertraglich bei dir geregelt ist, aber wenn sowas am Urlaubsort rauskommt, könnte das sehr negative Folgen nach sich ziehen. Einmal werden die dich sofort daraus haben wollen.( Beispiel folgt) Zu anderen wirst du bei denen und vllt. auch bei anderen Reiseveranstaltern, die eine Partnerschaft mit denen haben nicht mehr angenommen, für Jugendreisen.

Als Beispiel fällt mir da ein junger mann von 23 Jahren ein, der als ich 16 war auf einer Jugendreise betreut hat. Der hat alle möglichen Frauen da angegraben(die Reise ging bis 16). Eine Mädchengruppe(14-15j.) hatten vor ihm garkein Respekt mehr. Und den Männern(Jungs^^) war er auch nicht grade sehr sympathisch dadürch - schätzungsweise weil große Konkurrenz - Weil er war auch so mit das Alpha-Männchen.

(Später hat er uns mal erzählt er sei bei RUF-Reisen schon rausgeflogen weil er eine Frau in der Disco, die vom gleichen Veranstalter, allerdings anderes Hotel, war, angegraben bzw. zu nah kam. - Kurzum - Respekt adee)

Zweites Beispiel; Ein kleine spanischer "Frauenheld", der sehr darauf stand die 14-15jährgen Mädchen anzugraben mit sehr viel Kino( Das war letzten Sommer - Da war ich noch mal mit einer Jugendreise weg.. war sehr sehr sehr langweilig.. ). Den Respekt von uns war er sowieso schon dadurch sehr schnell los. Zudem habe ich und auch meine Mitleidensgenossen eine große Abneigung gegen Pädophile( ein Wort -> Todesstrafe) - Und er war 22. Nun gut. Er flog dann auch raus, nachdem er mit einer 17jährigen gevögelt hatte - War 2 Wochen nach meiner Abfahrt - erfuhr ich allerdings durch jemand der danach fuhr. Und mal im ernst. Wenn jemand meine Tochter(habe noch keine) auf einer Jugendfreizeit, als Betreuer ficken würde - dann würde ich sicherlich diesen jemand der seine Machtposition ausgenutzt hat sehr wehtun wollen.

Gut, du erzählst die Frauen die dir ins Auge gefallen sind, sind über 18, da sollte in dem Maße kein Problem darstellen wie bei Minderjährigen, aber trotzdem wirst du deine Respektlosigkeit sicherlich nicht unbedingt halten können über die zwei Wochen.

Zudem könnten die Frauen auch "sonder Rechte" einfordern. A la - ich habe mit dir geschlafen, somit bekomme ich eine andere, bessere Behandlung - länger rausbleiben dürfen usw. Und das könnte dann wieder zum Konflikt führen.

(Vllt. habe ich einige Denkfehler produziert, beschäftige mich noch nicht so lange mit PU, somit bitte ich diese zu entschuldigen - mist schon wieder ein Fehler ^^.)

in diesem sinne,

eine gute restliche nacht die in 2 Stunden enden wird.

mfg

romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nochmal kurz zu dem Satz "irgendwie hatte ich das Ganze schon vorher im Sinn"...

Glaub ich dir... die meisten Leute mit Plan hier sind Naturals. Ich zähle mich als ebensolch einen. Nichtsdestotrotz ist es eben ein Unterschied zu WISSEN und zu TUN!...

Also, mach dein Ding, check deine Wirkung aus und gut. Das Lager ist perfekt dafür, mehr brauchst du nicht. Es gibt zig Frauen da draussen, die nicht zu deinen Schutzbefohlenen zählen. Aber zum Üben... na gut...warum nicht.

Kernaussage: MACHEN!!!!

In diesem Sinne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde mich mal interessieren worauf ihr das "respekt verlieren" begründet ?

also bei mir ist das eh nicht so viel streß, da ich praktisch reiseleiter unter gleichaltrigen bin

(auch sehr sinnvoll aber mir egal) wodurch das unter18 problem nicht auftritt.

bin eher so "gruppenleiter" als krasser autoritätsreiseleiter.

aber ich versteh nicht warum ich vor jemandem respekt verlieren soll der die hbs abschleppt.

denke ich würde den eher höher schätzen.

klar könnte es zb zu neid kommen oder frauenproblemen aber da muss man halt alpha genug

sein um da drüber zu stehen.

und dass mit den "fremden" frauen in den clubs .. ist natürlich richtig, hätt ich beinah vergessen.

da gibt es mehr als genug willige wo du auch noch deinen social proof mit einbringen kannst.

musst halt schaun (was bei deiner orga nicht der fall sein wird) dass die nicht vom gleichen veranstalter..

sind aber bei mir heißt es glaub ich auch nur innerhalb der gruppe.

einziges problem ist dass man ja eigtl für die gruppe da sein soll, da muss man sich halt geschickt anstellen

um ein paar stunden umbemerkt zu verschwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden