HB 2 Tage am Stück gegamed - hat sie sich versucht zu qualifizieren?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Habe 2 Tage am Stück ein Hb 8 gegamed. Haben zusammen gearbeitet uns intensiv unterhalten.

Habe am 1. Tag eindeutiges Alpha Verhalten an den Tag gelegt hat sie auch ziemlich beeindruckt.

Immer wenn ich etwas betont hatte was mir gefällt versuchte sie entweder dies zu untermauern, dass diese oder jene Eigenschaft auf sie zutrifft und wenn nicht verteidigte sie sich wieso dies nicht auf sie zutreffe. Zählt dies als Qualifikation?

Sie hat enormes Kino zugelassen, kontinuierlich gesteigert alles np. Am Ende des 2. Tages machte sie auch sexuelle Anmerkungen, habe c&f darauf reagiert.

Doch was mich irritiert, genau als sie diese Kommentare abgelassen hatte und enormes Kino aktzeptiert hatte begann sie auch von ihrem Freund zu erzählen mit dem sie zusammen wohnt etc. habe dies alphalike ignoriert.

Insgesammt also recht gut gelaufen oder was meint ihr?

Will sie layen, keine LRT mehr Spaß haben mal in Club etc. Strategie? NC ging klar habe ich.

wie lange denkt ihr hällt mein Comfort? Tipps fürs Phonegame?

Grüße und Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir Hellseher? Verstehe diese "Ich-Brauch-Bestätigung"-Posts nicht. Eskaliere weiter bis sie abblockt, dann wirst du das schon merken! Der wahrste Satz im Pickup ist mMn... : The more you get rejected, the more you get laid..

apropo falsches Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie lange denkt ihr hällt mein Comfort? Tipps fürs Phonegame?

2 kontakte bisher... dann pause. und damit ist der comfort weg... musst wieder neu aufbauen...

wieso fängst du jetzt nach kino wieder mnit dem phonegame an? versteh ich nicht! ich würd sie am abend treffen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.