konkrete Verführungssituation

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt,

Mir ist was blödes am Wochenende passiert, das sich nie wieder wiederholen soll. Aber ich bin etwas verwirrt und habe keine Lösungen im Kopf.

Kurzer Überblick

-2 Frauen im set

- ich und Wing sind zeitgleich rein

-Später kam ein Typ dazu (was ich nicht wusste, ist das es ihr date für den abend war(vom target))

-Das "Three-Set" wurde dann gesplittet in ein single-set und einem two set mit male-obstical

-Das two set bekam ich.

-Ich isolierte dann aus dem two set das Mädel, nachdem ich den typen befriendete

-später kam aber der typ und ihre beste freundin(vom target) zu mir, in die isolation und sagten, das sie gehen wollten (wing hat set nicht halten können)

Ausschnitte aus dem Set:

Kino war immer da. Ob durch Compliance-Tests oder durch Hand aufs Knie legen, wenn ich ihr tief in die Augen geschaut habe. Auch beim isolieren, wurde Händchen gehalten.

Beide Frauen wurden auch Eifersüchtig. Sehr schön zu sehen, das ich eigentlich alles richtig gemacht hatte, erkennt man an folgendem Beispiel in der Isolation:

-Plötzlich standen ihre beste Freundin vor uns, zusammen mit ihrem Date (von meinem Target, nicht vom obstical!)

-Ich flüster ihr ins Ohr:

-Ich: „nalos, sag ihnen, sie sollen tanzen gehen. Ich brauch noch einen Moment mit dir alleine“

-HB: „Ja, geht weg tanzen. Ich komm gleich nach!“

Auf jeden Fall kam dann ihre Freundin wieder. Bestimmt waren wieder 10 Minuten vergangen. Das Date war weg. Nur die Freundin stand vor mir und hat drauf bestanden, sofort zu gehen. Mit ihr war nicht mehr zu reden. Und war das set kurz vorm KC vorbei.

--

Okay, mein Wing konnte seine HB nicht halten. Aber egal... müsste es nicht so sein, das ich so ein cooler typ bin, dass sie mich mit ihrer freundin alleine lässt?

Ich hatte auch das gefühl, das sie mich als coolen typen sah, den es so oft nicht gibt. Selbst mit der Freundin hatte ich starkes kino und vibing. Da war also mehr im busch.

Und langweilig sollte es ihr auch nicht gewesen sein. Schließlich hatte sie ja noch das Date von meinem Target dabei.

---

K.A. was ich noch ausschreiben muss....

Vielleicht reicht es ja bereits, um mir zu sagen, wo mein Fehler lag. Bin auch gerne bereit, etwas näher zu erleutern.

Vielen dank schonmal

My-Equilibrium

bearbeitet von My-Equilibrium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet mal bitte einer den Link mit der Story, als ein PUA mit der heißen Schnitte mitten in der Nacht draußen saß, und ständig ihr LJBF-Typ ankam, und zu ihr meinte, sie soll endlich mit kommen, und der PUA meinte nur: "Geh nur, ich hab eh noch was anderes vor" und später dann zu dem Kerl: "Nimm sie mit! Sie langweilt mich eh. Und küssen kann sie auch nicht."

Falls jemand noch weiß in welchem Thread das war, würde das dem TE sicher helfen.

Du hast falsch kommuniziert. Statt dem Klammern lässt du sie gerne ziehen, sie kommt sicher allein zurück! Wäre gut, wenn du ihr vorher die Handynummer gegeben hast, dass, wenn sie tatsächlich fahren muss, obwohl sie nicht will, dich noch anders erreichen kann. Aber in den meisten Situationen sagt sie ihren Freunden, "ich komm gleich, 10 Minuten noch" und kommt wieder zu dir zurück, sucht deine Nähe und gibt dir anschließend ihre Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, Du hast mich angeschrieben. Was ist die Frage, was das Problem? Es hat offenbar nicht geklappt. sowas passiert. Niemand kann garantieren, dass eine Verführung immer funktioniert, besonders dann nicht, wenn obstacles im Spiel sind. Warum hast du Dir nicht ihre Nummer geholt, als ihr allein wart?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke das du dir Zeit genommen hast.

Mein Problem ist die Hilflosigkeit in der Situation. Ich suche das Fehlende Element. Ich weiß nicht, wie ich es hätte retten können. Und ja, ich hab nicht nach der Nummer gefragt. Das war wohl der größte Fehler.

Ich will nicht akzeptieren müssen, das es Pech war. Wenn z.B. mein Opener nicht zieht, muss ich neggen, um die Aufmerksamkeit zu bekommen. So was ähnliches hoffe ich halt auch in dieser Situation machen zu können. Irgendwas, dass das Ding rumreißt.

Es sollte keinen Grund geben, wieso nach dem Qualli noch das set verliert.

Das geht mir so nicht ganz in den Kopf.

Vllt hätte ich das obstical zu uns holen müssen und die isolation abbrechen. Schließlich war der typ nicht mehr da. Oder mein Wing hätte mich DHVèn müssen, damit sie sogar von ihrer seite aus will, das ich ihre freundin kennen lerne. Vllt hatte ich das obstical auch nicht richtig befriendet. kann auch sein.

In meinem Kopf fehlt mir die Struktur, für solche Situationen. Alles nur ein riesen durch einander.

bearbeitet von My-Equilibrium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden