Kodex unter Frauen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Die meisten der Freundinnen meiner LTR stehen auf mich und stöbern auf meiner FB Seite rum , nur will mich keine anklicken.

Haben die Schiss wegen Streit , weil ich vergeben bin oder wo liegt der Hund begraben?

Finde es halt schön viele Frauen zu kennen und wenn mal irgendwas Banane läuft , wäre das Repatoire größer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie auf deiner Seite stöbern, haben Sie dich doch angeklickt. oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube er hat mitbekommen,dass die Freundinnen seiner LTR auf seinem Facebook Profil öfters kommen aber keiner von ihnen fügt ihn als Freund hinzu,ist das richtig Ghosti ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar tun sie das, warum sollte es einen anderen Grund geben? ........................................ oh, verklickt, hab sein Profil. hm dann steh ich wohl auch auf ihn

Repatoire

Reparieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch Deine Verlobte? Warum schreibste dann von LTR bzw. Freundin? Laberst doch sonst immer so von Hochzeit und so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Ultimativer Frauenkodex: http://www.amazon.de/Der-Chick-Code-Gesetzbuch-Chicks/dp/386883169X/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1335249894&sr=8-7

Würdest du ohne Weiteres über die Lady's von deinen Kumpels drüberrutschen? Ich hoffe mal nicht. Auch wenn Frauen dämonische Wesen sind denen man niemals, ja wirklich niemals(!) trauen darf ist es bei denen doch ganz ähnlich. Wenn sie dich kennen werden sie dich vielleicht adden, aber so könnten sie auch nur mal einen kurzen Stechervergleich machen.

Mal ne Frage am Rande: Kann jeder dein Profil einfach sehen? Findeste nicht das du da Fremden ein bischen viel preis gibst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mit der Privatsphöre hab ich das abgestellt...

Meine Verlobte ist Ende diesen Jahres 4 Monate auswärts und ich hätte schon wen gern , um mal so auszugehn.

Geht nicht gleich um Sex. Mag es halt Frauen um mich rum zu haben und von denen auch begehrt zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Spekulation, Unsicherheit und Zeitverschwendung.

Geh raus, quatsch mit ihnen. Achte dabei auf ihre Körpersprache, Stimme, Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden