Beschimpfung per SMS

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute ich habe in ner Diskothek ne Dame kennengelernt und ihr dann geschrieben, wie es ihr gehe,und ob sie guet nachhausegekommen ist, als antwort kam dann das sie besoffen gewesen wäre und nie mit mir nachhause gegangen wäre,wobei ich nie irgendwas in der art geschrieben habe,und das ich hässlich sei, und blöd,wie kommt diese Frau darauf grade so agrressiv zu reagieren?Beziehungsweise was habe ich ihr gemacht,oder wie kann ich diese Reaktion verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Beziehungsweise was habe ich ihr gemacht,oder wie kann ich diese Reaktion verstehen?

Menschen handeln immer aus ihrem best möglichen Motiv heraus. Heisst, vielleicht hatte sie Angst als Schlampe da zu stehen oder hat dich falsch in Erinngerung und hat nun Angst das du ihr zu nahe trittst. So oder so, lösch die Nummer und lern neue Frauen kennen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr "Geh kacken!" lösch die Nummer und tritt Dir in den Hintern, dass dein Screening so beschissen ist!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus irgendeinem Grund bist Du nicht der faszinierende, geheimnisvolle Typ mit der sexy Aura, an den sie sich gerne erinnert.

Flenn rum oder ändere es. Das Rüstzeug findest Du hier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oii,so was ist immer schlimm (wenn es das erste mal ist) Was auch immer die Frau für einen Grund hat dir das zu schreiben,sie ist eine Frau und nicht ernst zu nehmen. Lass dich nicht von ihr verunsichern. Scheiß auf sie. Dich sollte es gar nicht interessieren warum sie das schreibt/geschrieben hat. Es kann 100te Gründe haben aber keines davon hat etwas mit dir zu tun. Sind alle ihre Probleme,die dich nicht beunruhigen sollten. Also,kack drauf und sei froh,dass du sie so schnell wieder losgeworden bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Basierend auf diesen Informationen kann dir kein Mensch eine vernünftige Hilfestellung geben.

Wie hast du sie kennengelernt? Wie approached, wie verlief das Gespräch - möglichst detailliert, gerne auch wörtlich.

Auch die SMS - was hast du geschrieben, was hat sie geschrieben, möglichst wörtlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

füll einfach ein paar gewinnspiele mit ihrem namen und ihrer nummer aus... soll sie sich doch mit den spam-anrufen rumschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute ich habe in ner Diskothek ne Dame kennengelernt und ihr dann geschrieben, wie es ihr gehe,und ob sie guet nachhausegekommen ist, als antwort kam dann das sie besoffen gewesen wäre und nie mit mir nachhause gegangen wäre,wobei ich nie irgendwas in der art geschrieben habe,und das ich hässlich sei, und blöd,wie kommt diese Frau darauf grade so agrressiv zu reagieren?Beziehungsweise was habe ich ihr gemacht,oder wie kann ich diese Reaktion verstehen?

Idioten sind nicht Geschlechtsgebunden. Kurz gesagt, Assis gibts genauso auch bei Frauen und niemand muss sich beleidigen lassen, nur weil man ne höfliche Frage stellt.

Haks als negativ Erfahrung ab und weiter geht's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstschutz aus irgendwelchen verfickten Gründen - Oder vor allem der Fehler, dass Du sie eben nicht mit Dir nach Hause genommen hast. Vielleicht nagt es an ihrem Ego. Kann Dir egal sein. So eine Frau ist es nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@

LegallyHot

Hatte nen paar spiele getrieben mit ihr um anziehungs auszulösen und auf ne tiefere ebene zu kommen,

@style School da sie ja grade so in sexuelle richtung ging kann ich mir gut vorstellen das sie frustiert ist

@alle

Danke aber für die vielen antworten :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden