Kiss Close geschafft - Wie Date/Sex?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20 Jahre

2. 19 Jahre

3. 1 Im Club kennengelernt, Kiss Close

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5.

Ich habe eine Frau in einer Bar kennengelernt, sie ging sofort auf mich zu, als ich sie ansprach etc.

War sehr offen und es hagelte IOI`s. Ich habe sie danns Klo mitgenommen und Kiss Close.

Mehr wollte sie dann leider nicht. Habs später nochmals versucht, aber ging nicht. Sie sagte sie sei zu betrunken.

Naja.. Ich bekam jedenfalls ihre Nummer.

Nach zwei Tagen erste Kontaktaufnahme, via SMS. Ja ich weiss, besser anrufen, aber ich habe gemerkt, dass Frauen in meinem Alter noch lieber chatten als telefonieren. Wir haben über den Abend gewitzelt und sie war auch ziemlich offen. Dann:

Ich: Jedenfalls hat es mich gefreut dich kennen zu lernen.

Sie: Ja mich auch!

Ich: Schick mir ein Bild von dir (hat sie dann gemacht)

Sie: Du mir auch eins bitte (habe ich dann auch gemacht)

Sie: Hübsch! Danke!

Ich: Danke, kann ich nur zurückgeben (Ich glaube das war ein Fehler...)

Sie: Danke

Ab jetzt war sie völlig abweisend:

Ich: Du bist nicht viel in der dieser Bar nehm ich an

Sie: Nein, du?

Ich: Nee auch nicht wirklich. Du siehst aber aus als würdest du blabla arbeiten.

Sie: haha nein, ich mache blabla, du?

Ich: Ahh alles klar. Ich zeige dir ansonsten beim nächsten Mal meinen Lebenslauf, dann weisst du alles.

(War eine Anspielung auf den Abend, jemand hatte ihr seinen Lebenslauf gezeigt und erzählt)

Erst nach einigen Stunden kam dann ihre Antwort.

6.

Ich merke, dass es bei jeder gleich läuft. Sie finden mich interessant, aber sobald ich ihr schreibe, werden sie irgenndwann abweisend. Schreibe ich zu viel? Ich meine das Oben genannte ist praktisch alles, was geschrieben wurde!

Was mache ich falsch? Kann ich das noch umdrehen? Ich würde sie gerne wieder treffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heisst, du rufst an, sie geht nicht dran. Du schickst sofort ne SMS?

Schonmal versucht nach erfolglosem Anrufversuch gar nichts zu machen und dich erst am drauffolgenden Wochenende zu melden?

Sie lernt n Typen kennen, er ist unbekannt/mysteriös. Er fängt an zu texten, hin und her und hin und her. Sie verliert das Interesse.

Du versuchst sie zu kontaktieren, Sie geht nicht ran, Sie ist am Zug, du bleibst mysteriös/ ihre Neugier bewegt Sie dazu dich weiter kennenlernen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heisst, du rufst an, sie geht nicht dran. Du schickst sofort ne SMS?

Schonmal versucht nach erfolglosem Anrufversuch gar nichts zu machen und dich erst am drauffolgenden Wochenende zu melden?

Sie lernt n Typen kennen, er ist unbekannt/mysteriös. Er fängt an zu texten, hin und her und hin und her. Sie verliert das Interesse.

Du versuchst sie zu kontaktieren, Sie geht nicht ran, Sie ist am Zug, du bleibst mysteriös/ ihre Neugier bewegt Sie dazu dich weiter kennenlernen zu wollen.

Nein, ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Ich habe sie nicht angerufen, sondern direkt angeschrieben und sie hat auch gleich geantwortet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich würde immer die Option einesAnrufes vorziehen.

Deine Aussage Junge Mädels mögen SMS lieber ist nur ne Ausrede, weil du vorm Anruf Angst hast, bzw. wäre da deine Spontaneität gefordert.

Geht Sie gar nicht dran, ist Sie am Zug.

Und du hebst dich zusätzlich von den Typen ab, die auch nur schreiben.

Sah das bei dir so aus: Freitag kennengelernt, Samstag SMS Kontakt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja mein Textgame ist auch nicht Bombe aber deines ist unter aller Kanone und langweilig, wenn du schon schreibst dann komm ihr nicht mit solchen Themen, lieber anrufen hast du richtig erkannt. Wirkt auch etwas needy bei dir so kommt es mir vor.

Weiterhin scheinst du abhäng von der Laune deiner Frauen zu sein, das solltest zusehends abschalten und bewerte eher ihre Taten im RL.

Vergiss sie ein paar Tage bis du wirklich Lust hast sie anzurufen, da machst du konkret ein verbindliches Treffen klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich würde immer die Option einesAnrufes vorziehen.

Deine Aussage Junge Mädels mögen SMS lieber ist nur ne Ausrede, weil du vorm Anruf Angst hast, bzw. wäre da deine Spontaneität gefordert.

Geht Sie gar nicht dran, ist Sie am Zug.

Und du hebst dich zusätzlich von den Typen ab, die auch nur schreiben.

Sah das bei dir so aus: Freitag kennengelernt, Samstag SMS Kontakt?

Ja, das ist auch sicher ein Grund, warum ich lieber schreibe, muss ich zugeben. Danke dir!

Ich habe sie am Freitag kennengelernt und Sonntag Nachmittag SMS Kontakt.

Tja mein Textgame ist auch nicht Bombe aber deines ist unter aller Kanone und langweilig, wenn du schon schreibst dann komm ihr nicht mit solchen Themen, lieber anrufen hast du richtig erkannt. Wirkt auch etwas needy bei dir so kommt es mir vor.

Weiterhin scheinst du abhäng von der Laune deiner Frauen zu sein, das solltest zusehends abschalten und bewerte eher ihre Taten im RL.

Vergiss sie ein paar Tage bis du wirklich Lust hast sie anzurufen, da machst du konkret ein verbindliches Treffen klar.

Wie meinst du das, abhängig von der Laune der Frauen? Ich probiere sowieso immer ihre Taten zu bewerten.

Also wenn ein HB mir nicht schreibt, sehe ich das als Desinteresse und denke mir nicht (mehr) sie hat sicher gerade was zu tun etc.

Ich merke eben selber, dass mein Textgame manchmal extrem scheisse ist.

bearbeitet von simi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten mal vögeln, und bei facebook adden, auch wenn so manch Möchtegern-Alpha-Tier mir hier widersprechen würde.

Durch Facebook hat sie wenigstens ein Bild von dir, deinen Freundeskreis etc., und wenn ihr in einer kleinen Stadt wohnt sieht sie dass sogar Verbindungen zu Leuten sind, die sie kennt.

Bei Facebook dann nicht allzu viel tippen, sondern so schnell wie möglich ein weiteres Treffen ausmachen.

Damit das klappt musst du sie aber bereits am Kennenlern Abend schon so richtig Durchnehmen und Comfort und Rapport aufbauen.

bearbeitet von Shanga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shanga:

Facebook ist hier deshalb so ungern gesehen, da dort eben genau das passiert, was der TE gemacht hat, nur viiiel schneller. Man neigt einfach dazu, aus seinem "sicheren" Versteck (zuhause) Kontakt auf zunehmen und durch das viele Getexte die Attraction völlig zu killen.

Wenn du damit umgehn kannst, ist es sehr nützlich. Hört sich jetzt geschwollen an, aber du weißt, was ich mein.

@TE:

Ja, du textest zuviel und es wird nach paar Nachrichten einfach monoton und fad. Nach dem Bild von ihr hättest du abbrechen sollen. Vor allem keine Komplimente (übers Aussehen) per sms machen. Das macht jeder x-beliebige AFC da draußen auch. Du kannst sowas schreiben wie "Meine Freundin blabla hatte heut auch so schöne schuhe, wie du gestern, an, ham gut gelacht!" Ist egal, ob das Sinn ergibt oder nicht. Du musst es nur richtig verpacken/rüberbringen. HB liest dann nur "Freundin" und "schöne Schuhe" und "*gute Stimmung*".

j.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shanga:

Facebook ist hier deshalb so ungern gesehen, da dort eben genau das passiert, was der TE gemacht hat, nur viiiel schneller. Man neigt einfach dazu, aus seinem "sicheren" Versteck (zuhause) Kontakt auf zunehmen und durch das viele Getexte die Attraction völlig zu killen.

Wenn du damit umgehn kannst, ist es sehr nützlich. Hört sich jetzt geschwollen an, aber du weißt, was ich mein.

Naja Telefongame ist auch nicht das leichteste, und wenn du das nicht beherrschst, dann killst du auch die Attraction. Und Telefonieren tust du ja auch aus deinem "sicheren Versteck" zu Hause.

Vorallem muss man ein gutes Comfortgame haben, da sich die HBs oft nicht mehr so gut an den fremden mysteriösen Typen erinnern können,den sie ihre Nummer gegeben haben. Meistens fällt es den Frauen auch leichter wenn sie einen erstmal bei Facebook adden können,anstatt sofort ihre Nummer rauszugeben.

Man muss einfach lernen das Onlinegame zu beherrschen, dann ist es viel einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch für die Antwort! Mal schauen ob sich da noch was machen lässt, bin für telefonieren.

Noch ein anderer spezieller Fall:

Ein Kollege hat sich nen Spass draus gemacht, vom Handy meiner Ex mir zu schreiben. Wusste ich nicht.

Hab ihr dann geschrieben:

Ich: Nehm an, das war wieder der blabla

Sie: Heeey. Jaa sorry, das war er, mann tut mir Leid blabla.

Ich: Naja, ist ja typisch haha

Sie: Ja schon :)

Von mir kam nichts mehr, dann:

Sie: :)

Dann war sie noch ziemlich lange online, bis ich raus ging, dann ging sie auch.

Hab mir da gedacht, mein Textgame is eh schlecht, also schnell abbrechen. Meint ihr da könnte man noch etwas rausholen?

Wir haben uns ziemlich exakt 1 Jahr nicht mehr gehört.. Sie hat Schluss gemacht, sie war sich nicht mehr sicher usw.

Ich weiss, dass ich zu fest geklammert habe, bzw. mehr Invest von mir als von ihr. Am Anfang war es umgekehrt. Darum fuhr sie voll auf mich ab.

Ich habe sie ausserdem mal als Nutte bezeichnet, was falsch war. Habe auch um sie gekämpft, was ich nie mehr machen würde.

Ich habe mir folgendes Szenario ausgedacht, da 1 Jahr vergangen ist.

Anrufen, Date klarmachen - getarnt als Aussprache. Ich möchte es ja eigentlich gut haben mit meinen Exen.

Dann versuchen sie zu verführen, obwohl sie nen Freund hat. Ich hab nämlich schon noch das Gefühl, dass sie mich scharf findet.

Was meint ihr?

Bitte wenns geht nicht: Niemals die Ex daten, Oneitis etc.

bearbeitet von simi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shanga: Ist richtig, was du sagst, aber auf lange Sicht gesehen ist Telefon einfach besser. Denk mal drüber nach, wie sehr dich allein schon die Tatsache abhebt, dass du im Gegensatz zu allen anderen anrufst und das drauf hast. Wirst natürlich paar Sachen verhaun, aber irgendwann muss man ja sowas mal lernen..Ich möchte mit 25-30 nicht noch dauernd rumtexten. Das ist nicht das, was ich mir unter "eigenständig/erwachsen" vorstell.

@TE:

Sie wollte nur schaun, ob du ihr hinterherläufst. Da gibts nix zu holen.

Alles richtig gemacht soweit, mach dir keinen Kopf. Beim nächstenmal nichtmal mehr darauf eingehn. Wenn sie dich dann mal drauf ansprichst, sagst du einfach "ja dachte war wieder der Kumpel, aber du hab jetzt zu tun! wir sehn uns." Fertig.

j.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es heute wieder gemerkt, als ich meine Gitarre zur Hand genommen habe. Und dann ein Freund von mir.

Ich musste ihm alles erklären. Die simpelsten Dinge, die für mich selbstverständlich erscheinen.

Rythmus. Anschlag. Lockere Hand.

Und dann dachte ich zurück an damals. Als ich wie er genauso da saß und Eric Clapton und Mark Knopfler bewunderte, die ihrerseits damals ihre Idole bewundert hatten.

Und ich nahm die Gitarre und spielte. Mein Freund sagte: "Das demotiviert mich wieder total!"

Ich sagte: Es geht nicht darum, dass du jetzt alles richtig machst. Um dort zu stehen wo ich jetzt stehe braucht es Zeit und Übung. Hätte ich lange darüber nachgedacht, wie ich den Anschlag mache und wie ich zum Rythmus spiele säße ich jetzt wo du sitzt. Du musst spielen. Mit der Zeit gleitet die Hand von alleine über die Seiten und erzeugt alle Töne die du hören willst.

Denkt das nächste mal darüber nach was ihr tut wenn ihr mit einer Frau redet und du TE denke das nächste mal darüber nach wenn du fragst, was du tun kannst.

Eigentlich ist es so simpel, denn es ist vollkommen egal. Vollkommen egal. Nimm einfach die Gitarre und spiel. Genieß den Prozess. Mit der Zeit gleiten die Finger ganz von selbst über die Seiten.

Das alles kann unter jedem Thread stehen. Unter jedem. Auch unter vielen die ich selbst verfasse.

Lasst uns alle ne Runde Gitarre spielen und auf die falschen Töne scheißen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden