7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Da ich seit 2 Wochen in einer anderen Stadt wohne und dort quasi niemanden kenne, bin ich momentan häufiger alleine unterwegs.

In der letzten Woche war ich auf insgesamt 3 Uni-Partys (Erstsemester, Wohnheimfeier, usw.) und habe festgestellt, dass solche Studentinnen deutlich offensiver sind und nicht nur zur Dekoration auf der Tanzfläche stehen.

Was ich damit meine: Ich tanze auf der Tanzfläche, Mädchen drehen sich mit ihrem Rücken/Hintern an meinen Rücken und tanzen mich an. Auch Blickkontakt bauen sie auf, grinsen mich an.

Meine Reaktion aufs Antanzen: nix machen, versteinert sein...Das passierte mir jetzt etwa 10 mal. Frauen tanzen mich an, Frauen stellen sich neben mich an die Bar. Ich beginne mit ihnen ein Gespräch, doch dann geht mir irgendwie die Luft aus und mir fehlt die "Kraft", weiter zu handeln, weil ich zu 80 % eh nur Frauen anspreche, die ich nicht wirklich hunderprozentig "heiß" finde sondern sie eher als "Traningsobjekte" zwecks PUA betrachte.

Vielleicht kennt ihr das Gefühl?!

Im Übrigen kam es weder zum NC, KC oder FC. ;-)

Gru9ß

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein ultimativer tipp: tanz zurück!

ernsthaft, bleib einfach locker und fühl dich geehrt. gibt dir das keinen push?

ansonsten einfach mit den vorsatz weggehen, einfach mal spass zu haben und pu pu sein zu lassen....

ansonsten: einlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja locker bleibe ich auf jeden Fall.

ernsthaft, bleib einfach locker und fühl dich geehrt. gibt dir das keinen push?

Naja, ich stelle mir vor, dass sich die Frauen darüber nur amüsieren, jemanden anzutanzen und kichernd davon laufen, wenn man sich dann umdreht und diese dann antanzt.

Zumal ich nicht weiß, ob sie es eben machen weil sie attracted sind...

Ich könnte es so beschreiben: Ich übertreibe unbewusst mit meiner "coolness", lasse mich antanzen, tu so als hätte ich es nicht gemerkt und laufe weg. Warum auch immer :)

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich könnte es so beschreiben: Ich übertreibe unbewusst mit meiner "coolness", lasse mich antanzen und laufe weg. Warum auch immer :)

Weil du Schiss hast. Btw, das ist peinlicher als mitzumachen und stehen gelassen zu werden^^

Einlesen und üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Du fühlst dich unter Druck gesetzt, weil du genau weißt, dass die Coolness, die du vorgibst im Ernstfall nicht stand hält. Mein Tip: Offener sein, und riskieren, dass dich Leute für das Ablehnen was du wirklich bist, anstatt dich für das zu mögen, dass du nicht bist. Ersteres fühlt sich wesentlich besser an.

[edit] P.S. Außerdem kannst du mir glauben, wenn ich sage, dass jeder sieht, wenn du Coolness nur vorgibst. Du scheinst sympathisch genug zu sein, dass dir das bißchen Fassade nicht übel genommen wird. Also lass dich einfach mal drauf ein, wenn du jemandem gefällst

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du fühlst dich unter Druck gesetzt, weil du genau weißt, dass die Coolness, die du vorgibst im Ernstfall nicht stand hält

Nein, falsche Reihenfolge... :)

Ich habe ja das Problem genau anders rum...ich bin total offen und freundlich, immer am grinsen und feiern. Wiegesagt, das Ansprechen fällt mir ja auch leicht bei Mädchen, ich gehe auf welche zu und labere mit ihnen.

Was ich meinte war speziell auf das Tanzen bezogen, wo sich mir teilweise Mädels nähern und sich an meinem Hintern rubbeln ;-)

Dann schalte ich plötzlich auf "cool", und drehe mich bewusst in die falsche Seite...nicht weil ich cool sein will...ich reagiere dann eben distanziert.

Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich es noch nicht gewohnt bin, häufig alleine in eine Disco zu gehen und zudem dann auch angetanzt werde. Ich schaffe es eben nicht, mich "drauf einzulassen".

Mit einem Wing läuft das deutlich einfacher was mir dann speziell in diesem Falle überhaupt nichts ausmacht.

Man hat alleine eben eine niedrigere Peinlichkeitsschwelle als mit einem gleichgesinnten Kumpel.

Gruß

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber wieso machst du auf cool wenn du selbst weisst, das es dadurch dann scheisse läuft? selbstschutz? vor was? das sie kichernd weglaufen?

mal ehrlich, wenn ich auf ner party bin und ich werde angetanzt, dann ist das ein klarer IOI. wenn dann eine kichernd wegläuft (angenommen du siehst aus wie ... ka mickey mouse evt) würde ich mir nur denken was das hier für ne kindergeburtstagsparty ist....

lass das cool sein mal stecken und bleib weiterhin du. ein nettes "hi", an den hüften packen und tanzen oder auch mal neckisch mit den hüften "wegstossen" und dann verschwitzt grinsen..... ist doch auf solchen partys ganz normal... oder kannst du etwa nur nicht tanzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden