Was tun mit solchen Mädchen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr :),

ich hab da folgende Art von Mädchen: HB6.5, aber sehr süße Art, gefällt mir.

Hab mich zu Ihr angezogen gefühlt. Ich hätte schwören können, dass sie interesse gezeigt hat!

Gefragt ob sie abends mit mir ausgeht. Sie sagte ab. Okay 2. mal sollte sie die Zeit vorschlagen. Hat sie gemacht.

Wieder vorher abgesagt. Normalerweise klar: next. Keine sexuelle Anziehung, vielleicht will sie nur freundschaft. Nicht gemeldet, nach 4 Tagen schreibt sie: lebst du noch? Und ist seit dem irgendwie verändert. Emotionsloser. Am Telefon und per SMS. Kann sie nicht treffen bin momentan in einer anderen Stadt. Wenn sie schreibt, dann direkt immer 3-4 weil sie anscheinend Angst hat wieder nix von mir zu hören.

Es geht mir auch nicht in erster Linie um Sex, vllt bin ich dann im falschen Forum.

Was ist mit solchen Mädchen? Woher soll ich wissen was sie will? Wenn sie mich 2 mal flaked und ich mir jedoch immer wieder sicher bin, dass sie interessiert ist?

Spielt sie das so gut? Hab mir aber auch schon überlegt, dass sie vielleicht jung ist, 18, nicht die größte Erfahrung hat und LSE...vielleicht weiß sie einfach nicht, wie sie damit umgehen soll. Was sagt ihr?

Grüße :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskaliert?

KINO?

Kein wudner, wenn sie dann emotionsloser wird wenn nix passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Hey Ihr :),

ich hab da folgende Art von Mädchen: HB6.5, aber sehr süße Art, gefällt mir.

Hab mich zu Ihr angezogen gefühlt. Ich hätte schwören können, dass sie interesse gezeigt hat!

Gefragt ob sie abends mit mir ausgeht. Sie sagte ab. Okay 2. mal sollte sie die Zeit vorschlagen. Hat sie gemacht.

Wieder vorher abgesagt. Normalerweise klar: next. Keine sexuelle Anziehung, vielleicht will sie nur freundschaft. Nicht gemeldet, nach 4 Tagen schreibt sie: lebst du noch? Und ist seit dem irgendwie verändert. Emotionsloser.

wen interessierts. sie kriegt den arsch ja eh nicht hoch.

Am Telefon und per SMS. Kann sie nicht treffen bin momentan in einer anderen Stadt. Wenn sie schreibt, dann direkt immer 3-4 weil sie anscheinend Angst hat wieder nix von mir zu hören.

Es geht mir auch nicht in erster Linie um Sex, vllt bin ich dann im falschen Forum.

um was geht es dann? willst du ne freundin damit ihr euch gegenseitig klatsch erzählen könnt? sex zu wollen ist ok. es wurde uns eingeredet sex wollen nur arschlöcher. jeder mann will sex, frauen wollen sex. es ist ok, steh dazu. das ist attraktiv.

Was ist mit solchen Mädchen? Woher soll ich wissen was sie will? Wenn sie mich 2 mal flaked und ich mir jedoch immer wieder sicher bin, dass sie interessiert ist?

konkreter werden und endlich mal auf den nächsten schritt gehen. wenn es nichts wird -> nummer löschen, drauf scheißen

Spielt sie das so gut? Hab mir aber auch schon überlegt, dass sie vielleicht jung ist, 18, nicht die größte Erfahrung hat und LSE...vielleicht weiß sie einfach nicht, wie sie damit umgehen soll. Was sagt ihr?

nicht dein problem. dräng auf den nächsten schritt und verschwende nicht deine zeit

Grüße :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden