10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, erstmal vorneweg.

Ich bin seit etwa 5 Monaten in England und mache hier einen Sprachaufenthalt, in einem Internationalem College.

Gibt schon paar geile chicks hier, und natürlich auch ein paar "Landesgenossen"

Also, gestern abend dacht ich mir: So genug von der Theorie, den ganzen Ebooks etc." " jetzt geh ich nochmal alle Routinen und wichtige sachen im Kopf durch " Gesagt getan, ich hab bin alles nochmal durchgegagen.

Gut, danach hab ich mein State auf's Maximum gepusht und los gings, Kumpels haben mich abgeholt, und wir gingen in den Club. Ich dachte mir noch so

" Das einzige was mir den Abend versauen könnte, ist nicht in den Club reinzukommen"

Aber nach 2 Minuten war ich drin im Club, ich hatte übelst Sozial Proof, ich bin dann erstmal zur Theke und hab mir ein Bier geholt, und danach natürlich sofort die Bar-Tusse angelabert, nach etwa 5 Minuten labern ging ich wieder zu meinen Kumpels zurück, so gegen 24 Uhr, ist dann das ganze College gekommen.

Unter anderem war da auch eine dabei die ich knallen wollte, hab sie am anfang aber nur begrüsst.

Nach etwa 15 Minuten ging ich dann zu ihr und fing an zu Gamen, erstmal smalltalk und rapport, erstaunlich schnell find ich mit Kino an

Natürlich habe ich sie ab und zu mal abgeblockt, und find mit anderen Frauen längere Gespräche an, ich konnte im Blickwinkel erkennen wie sie sich langweilte und mich die ganze Zeit anstarrte.

Ich zögerte noch alles einwenig hinaus, und ging dann schlussendlich per "Zufall" an ihr vorbei. Sie find sofort an mich anzulabern.... sogar während wir geredet hatten, hat sie mich überall angefasst

Doch dann, fing alles an... Ich brauchte frische Luft, ich ging ausm Club raus, das Chic wollte mitkommen, aber ich hab ihr gesagt " Hey nur keine Angst, ich muss nur kurz was erledigen "

Naja ich hab dann eine Zigarette geraucht, und hab mit nem einheimischen Girl angefangen zu Quatschen.

Die ging dann nach etwa 5 Minuten rein, und ich rauchte meine Kippe fertig und wollte auch rein gehen.

Doch dann ist es passiert, der Verfickte Türsteher meinte so:

" Fuck Off! "

Ich war zwar schon drin, und hab ihn gefragt was eigentlich los ist, und der meinte halt so:

" Not Today you are to Drunk! "

Naja ich hab halt versucht mit dem zu Labern, aber der war selbst voll angetrunken und hatte noch nen Bier in der Hand.

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie mein State danach war....

So richtig im Arsch. Ich hab noch mit nem Kumpel gelabert, und wir gingen dann so gegen 2 Uhr Morgens pennen.

Da dies der Einzige Club in diesem verfickten Dorf hier ist, konnten wir natürlich in keinen anderen gehen, bzw gab es da zwar einen, aber dort läuft nur scheiss Sound.

Peace

Was haltet ihr davon?

Irgendwelche Tipps? Ausser dem Türsteher das nächste mal eine reinzuhauen

Sonst irgendwelche Anregungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Einfach das Girl mit vor die Tür nehmen.

Du kommst in weiblicher Begleitung leichter wieder rein, aber das sollte eigentlich nicht nötig sein. Du willst sie ja Layen und nicht mit ihr zurück in die Disco.

Ansonsten "I'm not drunken, I'm German"

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am einfachsten wäre es sicherlich, das Girl mit nach draußen zu nehmen, wie mein Vorredner bereits gepostet hat.

Da du dies aber anscheinend nicht wolltest wäre ein wenig C&F mit dem Türsteher ganz angebracht gewesen. Da Türsteher (Achtung: Vorurteil) häufig gut gebaut, aber weniger fit im Köpfchen wäre es nicht ganz so clever gewesen, dort einen auf Rambo zu machen, sondern ihm mit C&F vielleicht ein paar Komplimente machen und ihn fragen, wo er denn trainiert weil du bald auch anfangen wolltest um nicht weiterhin so ein Hänfling zu sein.

Natürlich ist das eigentlich kein wirkliches Alpha Verhalten, aber es ist auch für Social Proof super, wenn du den Türsteher bisschen besser kennst und du hast nur Vorteile dadurch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinnenbleiben wenn du schon mal drin bist! Ist bei Clubs und Frauen das gleiche!

Wenn du schon mal drin bist, warum sollst du dann auch wieder raus? Wenn es doch schon schwer ist rein zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MOVED

Falsches Forum.

Und erklär mir bitte, wieso du mit einem Mädchen vor die Tür gehst, um dann mit einer anderen zu reden? Also entweder du bumst sie vor der Tür oder du bleibst drinnen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL england. da wird man doch permanent selber geopened. sehr nice der FR und viel spaß da noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du denn keinen Stempel bekommen?

Normalerweise lassen Türsteher einen immer wieder rein, wenn man am gleichen Abend schon mal drin war, wenn man ihnen nicht gerade direkt vor die Füße kotzt oder rausgeschmissen wurde, schließlich hat man ja bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Normalerweise lassen Türsteher einen immer wieder rein, wenn man am gleichen Abend schon mal drin war, wenn man ihnen nicht gerade direkt vor die Füße kotzt oder rausgeschmissen wurde, schließlich hat man ja bezahlt.

Selbst wenn er dich nicht mehr reingelassen hätte --> Geld zurückverlangen.

Machen dies nicht --> Polizei anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden