SIE gefällt mir ... eigentlich. Bis auf das Gewicht.

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also du willst doch die LTR, da ist das Gewicht reine Nebensache. Du findest sie interessant und findest sie so wie sie ist anziehend, sonst hättest du sie nicht kennengelernt bzw. kennenlernen wollen. Wie sich ein Mensch entwickelt, kann dir keiner sagen. Und ob du nun schlanker bist als sie, ist doch total egal. Wichtig ist nur ob ihr zwei als menschlich zusammenpasst. Und einen gewissen Reiz scheint sie auf dich zu haben. Also, scheiß auf deine Bedenken wegen der Figur. Wenn es im laufe der LTR zuviel wird (und in der Regel nehmen wir ja nunmal zu in einer LTR), dann kann man das ansprechen.

Aber du hast sie so kennengelernt wie sie ist, also lass dich auch so wie sie ist auf sie ein.

P.S: Es wird auch Punkte an dir geben die für sie nicht optimal sind. Und doch läuft es wie es läuft. Denke auch daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Legally Hot hat recht. :)

160cm und 53 kilo geht mal so ziemlich klar :)

das ist wirklich schon optimal muss ich sagen. 53kg auf 160 ergeben richtig verteilt mal geile 90-60-90.

griffig, tittig, geil.

und da sind auch ien paar kilos mehr auch ok, für eine LTR, die so viel mehr ist als nur das aussehen.

wenn dir ihre kilos zuviel nicht gefallen, musst du halt mehr sport mit ihr treiben.

wenn sie nicht will oder partout ungesund leben will, musts du entscheiden ob du das auf dauer kannst.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier nicht um eure Kompetenzen in diesem Berreich. Sondern darum, dass der Threadertseller SIE nicht attraktiv genug für eine Beziehung hält oder sich zumindest unsicher ist. Eure Ausführungen gehen total am Thema vorbei.

TE: Wenn du sie anschaust und dir geht keiner ab dann lass es!! . Wie sensibel das Thema für Frauen ist siehst du ja :D Da brauchst du auch keine Experimente von wegen ich bekomm die schon zum abnehmen starten. ...

bearbeitet von Ham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo liegt eigentlich das Problem? Entweder sie gefällt dir oder sie gefällt dir nicht. Ich finde nicht, dass 5-7 kg so schlimm sind. Die Sache ist nämlich die, wenn man keinen Sex hat bzw. frustrierter Single ist dann futtert man halt mal öfter Schokolade und schlägt über die Stränge. Wenn sie nun mit dir zusammen ist und ihr gemeinsam Sport treibt und jede Menge Sex habt, du glaubst garnicht wie schnell sie wieder Idealgewicht hat. Davon abgesehen gibts echt totale süße, interessante und vorallem (sexuell) aufgeschlossene Mädels mit denen man total Spaß haben kann obwohl sie ein paar Kilos zuviel (also nicht dick) auf den Rippen haben. Außerdem ist das irgendwie entspannter weil das dauernde Kalorienzählen nervt und dir solche Frauen auch mal ein kleines Bäuchlein gönnen :-) Ich spreche da aus Erfahrung und bin jetzt nicht ein bekennender "Ich-steh-auf-Frauen-mit etwas Übergewicht-Fan". Und wenn du ein Problem hast dich mit ihr zu zeigen solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Aber am Ende musst du natürlich selbst entscheiden was du wirklich willst.

Cooler Film zu der Thematik : "Schwer verliebt" mit Jack Black. Sollte helfen.

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wow, echt jetzt?!

Drei kerngesunde junge Frauen ins Untergewicht getrieben?

Mein Held!

Siehst Du - selbst das funktioniert ohne Probleme.

Klar - sind keine sportlichen Frauen. Aber da musst Du Dir jetzt keine Sorgen machen. Ich kann auch deutlich sagen, wenn eine Frau zu dünn ist. Die Mädels sind bei mir in guten Händen. Dass Frauen mit Untergewicht, Modellmaßen und unsportlich kommen kennen ich. Die Männer im Club finden es geil. Frauen mit schöner Figur normal und der Rest der Damenwelt lästert.

Stört mich nicht. Und ich würde keine Frau zu einem Gewicht bringen, dass sie selbst nicht jahrelang hatte und da von selbst wieder versucht hin zu kommen. Ich ändere nur ein paar Sachen in der Ernährung und der Rest läuft von alleine...

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleib dabei. Ein gesunder Körper wird bei einer gesunden Lebensweise nicht ins Untergewicht rutschen.

Nicht derart.

Die von dir geposteten Zahlen sind alle(!) deutlich im Untergewicht.

Das Ding ist - und da sind wir gleich wieder beim TE und seinem Thema - dass irgendwelche Jungs die irgendwelche Hochglanzphotoshopbilder gesehen haben Mädels, die ohnehin durch die Medien schon halb auf dem Ana-Trip sind einreden, dünn sein wäre toll. Desto dünner desto besser. Und ich sage absichtlich dünn, nicht schlank. Nicht, weil es ihnen persönlich nicht gefallen würde, sondern weil die Freundin als Statussymbol bitteschön "hübsch" zu sein hat und das bedeutet eben dünn.

Und das, TE, unterstelle ich dir nach der Art, wie du das Problem hier schilderst. Dass es dir nicht darum geht, dass du die körperlich nicht anziehend findest, sondern in deinem Kopf der "Was werden bloß die Leute sagen! Und meine Kumpels erst!"-Circus tobt.

Sowas wird dann durch solche Fantasie-Postings wie das von Hoodseam noch verstärkt, weil da im Brustton der Überzeugung von einem anonymen Fremden im Internet behauptet wird, eine TOP-Frau habe deutliches Untergewicht.

Das ist einfach Bullshit.

Eine TOP-Frau hat vor Allem anderen viel zu viel Selbstwertgefühl, als dass sie sich wegen ein paar Kilos verrückt machen würde, als wären 2cm an der Hüfte der Kern ihrer Liebenswürdigkeit oder ihre Kleidergröße ein Spiegel ihres Wertes als Person.

Klar, es soll bitte jeder nach seinen optischen Vorstellungen auswählen, mit wem er Sex haben möchte und mit wem nicht. Körperliche Anziehung ist wichtig und schön und Körper an sich sind was tolles. Aber das entscheidet sich nicht an 5kg mehr oder weniger.

Ich spiele mit Mädels mit Gardemaßen ebenso wie mit weichen Kurven, wenn sie mich reizen. Warum in aller Welt denn nicht? Es kriegt doch niemand lila Punkte ab Kilo Nr. 69 und ein menschlicher Körper der ist auch nicht plötzlich deformiert, wenn er nicht Idealmaße hat!

Meines Erachtens spielt in 80% der Fälle, in denen das Gewicht des Partners ein Problem darstellen soll, noch bevor man überhaupt zusammen ist, die vermeintliche Außenwirkung die mit Abstand größte Rolle.

Denn wenn ich mir vorstellen kann, mit jemandem zusammen zu sein, gehört dazu auch sexuelle Anziehung. Wäre die nicht da, wäre das Thema LTR gar nicht im Raum. Da bleibt nur noch die Angst vor dem, was die Kumpels zu dem Mädel sagen würden.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1,85m - 75kg -> 63kg

1,65m - 54kg -> 48kg

1,60m - 53kg -> 45kg

Weder stehe ich auf knöchrige Ärsche noch auf Tischlerstochter.

Viele Frauen die äusserlich "hübsch" sind, sind für mich nackt alles andere als sexuell anziehend. Dort fehlt mir persönlich die weibliche Figur.

Ist wüsste jetzt zudem auch nicht, warum ich mich über das Äussere meiner Freundin definieren sollte?

Für mich ist dort viel wichtiger, das sie selber mit ihrem Gewicht bzw Aussehen zufrieden ist, weil diese Zufriedenheit bzw Unzufriedenheit sich dann in der Beziehung wieder erkennen lässt.

Unzufriedenheit --> Drama

Zufriedenheit --> geiler Sex

Eine HSE HD hat ihren Körper angenommen, völlig unabhängig von dem was Oberalpha, Meier, Müller, Schulze jetzt darüber denken mag.

Jede Frau die auf Grund ihres Kerls meint an ihrem Körper herumpfuschen zu müssen, ist für mich lediglich LSE Material.

Zudem finde ich hier die Doppelmoral für mich total unverständlich,

Frau will Kerl verändern --> Betaisierung :shok:

Kerl will Frau verändern --> :good:.

Edit:

Meiner Erfahrung nach nehmen BEIDE am Anfang, wenn sie in einer Beziehung sind an Gewicht zu. Dort kann ich im Vorfeld schon einmal jeden beruhigen. Die Tatsache liegt einfach darin, das beide es sich in der ersten Zeit "gut" gehen lassen.

Schick essen, DVD Abend mit Knabbergebäck . . . .

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich auch gesund ernähren und sportlich sein, ohne dass man gleich super dürr aussieht.

Immerhin hat man auch körperliche Veranlagungen inklusive Problemzonen.

Das Gewicht sagt überhaupt nichts aus. Obwohl ich im Vergleich zum letzten Jahr auf der Waage mehr Gewicht habe, passen die Hosen von damals noch genau so gut. Meine Figur ist über die Jahre sowieso immer weiblicher geworden und da ich mich wesentlich gesünder ernähre und Sport treibe, ist es mir auch ziemlich egal geworden, was auf der Waage steht - fühle mich nämlich wohl in meiner Haut und das ist deutlich wichtiger.

hotter.jpg

Wenn dich die paar Kilos zuviel so sehr stören, dann fehlt meiner Meinung nach einfach etwas anderes an ihr und du schiebst das als Grund vor. Wenn ich mich zu einem Mann hingezogen fühle, ist es mir egal ob er 70kg oder 90kg wiegt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Endeffekt geht es hier um dich!

Also solltest du dir selbst auch genau klar machen was du möchtest!

Wenn diese Lady deiner Meinung nach tolle Eigenschaften hat und nur das Gewicht deiner Meinung nach nicht stimmt, dann könnte das Gewichtsproblem aus zwei Ursachen Folgen.

Erste Variante, du solltest verdammt nochmal selbstbewusster werden und auf die Meinung anderer einen brauen Haufen lassen, wenn es um das Aussehen deiner LTR/Ladies geht.

Denn wie schon gesagt es geht darum dass du sie sexuell erregend findest und nicht die anderen, du möchtest sie doch bunga bungan', nicht deine kollegen!

Zweite Variante, sie ist wirklich nach deiner subjektiven einschätzung nicht attraktiv genug für dich. Lass es direkt definitiv bleiben!!! Mit einer Frau die du nicht wirklich attraktiv findest, kann es nach meiner Auffassung von Sex nichts allzu prickelndes werden.

Um ehrlich zu sein jedoch lese ich aus deiner Aussage heraus, dass du eher ein Problem damit hast, wie toll andere sie finden sollen und das ist kompletter Bullshit und nicht ihr nicht vorhandenes Gewichts- sonder dein Kopfproblem. Nur meine Einschätzung!

Komplett abraten würde ich dir jedoch definitiv davon, zu versuchen ihr Gewicht zu ändern!

Eine HSE Bambina würde es nicht mit sich machen lassen, wenn da keine intrinsische Motivation hintersteckt. Ich finde die Idee sowieso schwachsinnig aus biologischen und vitalen Denkansätzen heraus, wenn jemand im gesunden BMI Bereich liegt.

Im Endeffekt solltest du dir Gedanken darüber machen was dir gefällt und nicht den Medien, deinen "Freunden" oder irgendwelchen Modelshows!

now its ur turn

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese aus dem Text eine sehr verkrampfte Haltung des TE zum Thema Gewicht heraus.

Sowohl zum eigenen, als auch zum Gewicht fremder Leute.

Das Problem ist also nicht ihr Gewicht, sondern dein IG.

Arbeite an dir, akzeptiere ihr Gewicht, du wirst sie nicht dazu bringen abzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Meine Freundinnen hatten mit den von mir geposteten Gewichten in etwa die Figur von "Nicole" und "Bettie".

Ist mein Ideal. Und Ideal meiner Freundinnen.

Und über Geschmack lässt sich streiten. Einige der Mädels auf den Bildern sind mir definitiv zu dünn. Aber "Marilyn" wäre mir zu dick, Sexsymbol hin oder her. Da kann sie Ego haben wie sie möchte, denn Frauen mit Ego finden sich auch mit der Figur, die mir gefällt.

Aber krass, wie empfindlich die Damen hier reagieren.

@TE: Wie gesagt, ist lösbar. Was passiert, wenn Du es direkt ansprichst, merkst Du hier ja auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich auch gesund ernähren und sportlich sein, ohne dass man gleich super dürr aussieht.

Immerhin hat man auch körperliche Veranlagungen inklusive Problemzonen.

Das Gewicht sagt überhaupt nichts aus. Obwohl ich im Vergleich zum letzten Jahr auf der Waage mehr Gewicht habe, passen die Hosen von damals noch genau so gut. Meine Figur ist über die Jahre sowieso immer weiblicher geworden und da ich mich wesentlich gesünder ernähre und Sport treibe, ist es mir auch ziemlich egal geworden, was auf der Waage steht - fühle mich nämlich wohl in meiner Haut und das ist deutlich wichtiger.

hotter.jpg

Wenn dich die paar Kilos zuviel so sehr stören, dann fehlt meiner Meinung nach einfach etwas anderes an ihr und du schiebst das als Grund vor. Wenn ich mich zu einem Mann hingezogen fühle, ist es mir egal ob er 70kg oder 90kg wiegt.

Immer dieser ausgelutschte Bildvergleich. Geschmäcker sind eben verschieden und die Vorstellung vom Sexsymbol hat sich schon mehrmals die letzten Jahrhunderte gewandelt. Bei mir trifft auch jede aus der ersten Reihe meinen Geschmack. Mancher steht auf skinny, mancher eben nicht. Drei von den Vier aus der unteren Reihe haben nicht ohne Grund nen Badeanzug an :P

Und das Gewicht sagt sehr wohl was aus! Entweder man hat den Anspruch an sich selbst sein Gewicht zu halten, oder eben nicht. Da gibts nichts mit "wenn man sich damit wohlfühlt ises doch gut so" zu rechtfertigen. Und es geht hier auch nicht darum ob man sich selbst damit wohlfühlt(geschweige denn ob die Hosen noch passen?!) sondern ob man so einen Partner möchte, der sich mit - nach den eigenen Vorstellungen- zu viel Gewicht begnügt.

Ich kann Bäuchlein z.b. auch gar nicht ab. Ich möchte eine schlanke Frau zur Freundin, die nicht nur angekleidet dünn bzw. normal aussieht. Wo sich keine Wampe formt wenn sie sich hinsetzt oder nach vorne beugt. Die Problematik des TE kann ich voll und ganz nachvollziehen. Lasst ihm seine Einstellung, deshalb muss sich ja wohl keiner angegriffen fühlen. Wenn er damit nicht klarkommt soll ers lassen. Wenn ich mir wirklich eine LTR vorstellen könnte, einfach drauf ansprechen. Wenn sies nicht nachvollziehen kann dann wird die LTR auf Dauer sowieso nix.

Und 2 aus 70-80 die WIRKLICH passen? Find ich ziemlich normal. Man muss nur Ansprüche haben. Gibt auch keinen Grund sich mit irgendwas anderem als Perfekt zu begügnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele interessante Antworten die hier eintrudeln.

Also von meiner Seite aus möchte ich sagen, dass sicherlich beide Effekte mit reinspielen: Ich finde sie weniger attraktiv, wenn sie nicht schlank ist, da ich eben auf schlank stehe und davon angezogen werde. Aber ich denke auch "was denken deine Freunde, Familie" etc. Ja, das mag ein IG Problem sein. Aber ich glaube das ist nicht unnormal.

Denn wer in dieser Welt hat nicht Bock auf eine mega geile Freundin, ne fette Karre, ein geiles Haus etc. als Statussymbol? Warum haben z.B. Fußballer genau diese Dinge? Weil sie es können! Und wir Menschen nunmal nach Status gieren. Wenn ich die Wahl zwischen 2 Frauen mit gleichen Persönlichkeitsattributen habe, nehme ich logischerweise die Hübschere, wenn ich kann. Die Leute, die etwas anderes behaupten haben meist nur nicht die Möglichkeit, so etwas zu erreichen.

Was ist für Männer Anziehung überhaupt? Ist es nicht auch zu großen Teilen der "Marktwert" der Frau, der dem Mann unterbewusst zu verstehen gibt, dass man diese Frau unbedingt möchte? Da könnte man sicherlich noch stundenlang zu diskutieren. Wie gesagt, immer BEIDE Aspekte beachten!

Ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass mir durch ihre für mich nicht optimal Figur ein Stück Attraktivität fehlt (wenn auch trotzdem vorhanden). Und das im Bett, wenn keiner zusieht. Aber auch den zweiten Teil, wenn wir unterwegs sind. Ich habe allerdings viele interessante Antworten bekommen, inwiefern das meine Entscheidung für oder gegen eine LTR beeinflussen sollte. Ich werde darüber nachdenken.

bearbeitet von scoottuner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich die Wahl zwischen 2 Frauen mit gleichen Persönlichkeitsattributen habe, nehme ich logischerweise die Hübschere, wenn ich kann. Die Leute, die etwas anderes behaupten haben meist nur nicht die Möglichkeit, so etwas zu erreichen.

Ziehe ich jetzt wahrscheinlich wieder Feuer, aber gut: Sage ich ganz klar --> Nö.

Für mich stellt sich dieses "Dilemma" so garnicht, für mich ist die Frau mit dem was ich "sexuellès Chàrisma" nenne diejenige, die ich vorziehe. Eben die Mischung aus Kuschelfaktor, sexueller Genussfähigkeit und Versautheit die (für mich) manche Frauen eben haben und manche nicht..

(Und was ich im PU-Kontext nur ansatzweise in dem Roosh-Artikel vom "dick test" wiedergefunden habe, minus die ganze Abwertung)

Ich will niemaden angreifen, aber wenn ich höre/lese dass das reine Äußere so wichtig ist...weiß nicht, vermute dann immer dass da sexuelle Erfahung fehlt (was ganz klar auch einfach ein LB/mangelendes Wissen von mir sein kann) oder das Äußere für viele Männer einfach eine sehr übergordnete Bedeutung hat.

Was ok ist, soll jeder machen wie er will - mein Film ist die HB-Skala scheinbar nicht so sehr.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gewicht ist egal ..wichtig ist die Ästhetik. Eine Frau die 55 kg wiegt kann trotzdem "skinny fat" sein und eine die 65kg wiegt kann eine "la bomba " sein. Schönheit liegt im im Auge des Betrachters.

Optimal ist das hier (mMn) --> Klick mich...flacher Bauch, runder Popo (ohne fett zu wirken) und prahle Brüste. Das aus genetischen Gründen 90% der Frauen dieses Ideal nicht erreichen können macht ja diese 10% Frauen eben so kostbar. 8-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gewicht ist egal ..wichtig ist die Ästhetik. Eine Frau die 55 kg wiegt kann trotzdem "skinny fat" sein und eine die 65kg wiegt kann eine "la bomba " sein. Schönheit liegt im im Auge des Betrachters.

Optimal ist das hier (mMn) --> Klick mich...flacher Bauch, runder Popo (ohne fett zu wirken) und prahle Brüste. Das aus genetischen Gründen 90% der Frauen dieses Ideal nicht erreichen können macht ja diese 10% Frauen eben so kostbar. 8-)

Stehe nicht so auf Photo Shop Frauen.

Vorallem für mich interessanterweise, besitzt nicht eine einzige Frau in dem Video auf deren HP auch nur annähernd diese Maße.

Zufall?

Für mich schauen die Brüste gefakte aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohh es gibt diese Frauen Endless ... selten aber es gibt sie :friends:

Und wenn wir mal ehrlich sind --> dafür sind wir hier..... für die seltenen Schönheiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn wer in dieser Welt hat nicht Bock auf eine mega geile Freundin, ne fette Karre, ein geiles Haus etc. als Statussymbol? Warum haben z.B. Fußballer genau diese Dinge? Weil sie es können! Und wir Menschen nunmal nach Status gieren. Wenn ich die Wahl zwischen 2 Frauen mit gleichen Persönlichkeitsattributen habe, nehme ich logischerweise die Hübschere, wenn ich kann. Die Leute, die etwas anderes behaupten haben meist nur nicht die Möglichkeit, so etwas zu erreichen.

Was ist für Männer Anziehung überhaupt? Ist es nicht auch zu großen Teilen der "Marktwert" der Frau, der dem Mann unterbewusst zu verstehen gibt, dass man diese Frau unbedingt möchte? Da könnte man sicherlich noch stundenlang zu diskutieren. Wie gesagt, immer BEIDE Aspekte beachten!

Diese Abschnitte zeigen eigentlich sehr schön, wie sich der Mensch seinen Wert von aussen her definiert. Ich hab ne heisse Freundin, ich habe einen Sportschlitten, ich muss irgendwie, irgendwo um Welten besser sein als ihr armen Schlucker da unten im Schlamm, sonst könnte ich das ja nicht erreichen.

Oberfläcklichkeiten und Statussymbole, wie man so schön sagt.

Die Frage ist dann immer: Und was steckt darunter?

Jetzt mal von den individuellen Präferenzen, von den genetischen, gesundheitlich vertretbaren und chirurgischen Möglichkeiten, abgesehen: Brauche ich einen Partner als Staussymbol oder brauche ich einen Partner, mit dem ich glücklich bin? Oder anders gesagt: Definiere ich mich durch das, was mich umgibt oder das, was ich ausstrahle?

Dass man den "Marktwert", wie du ihn nennst, nicht so einfach von dem Wert, den du deiner Partnerin zugestehst, trennen kann, kann ich verstehen und würde ihm auch selbst einen Anteil an der "Gesamtbewertung" des Partners beimessen.

Jedoch finde ich es falsch zu denken, dass mein eigener Wert sinkt, nur weil ich mich, in den Augen anderer, mit vermeintlich minderwertigem Material abgebe.

bearbeitet von Mauerbluemchen
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohh es gibt diese Frauen Endless ... selten aber es gibt sie :friends:

Und wenn wir mal ehrlich sind --> dafür sind wir hier..... für die seltenen Schönheiten.

Schönheit liegt im im Auge des Betrachters.

Für mich hat diese Frau absolut keine Ausstrahlung. Sie wirkt auf mich total unecht.

Für mich ist dieses Forum ein Check Point, an dem ich halt mache und um für mich fest zustellen, ob ich noch auf der richtigen Route in meinem Leben bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedoch finde ich es falsch zu denken, dass mein eigener Wert sinkt, nur weil ich mich, in den Augen anderer, mit vermeintlich minderwertigem Material abgebe.

Sehr treffende Formulierung, habe kopiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die 3 Seite nichtmehr zu Ende gelesen,aber ich muß bis dahin sagen,das ich auch wie LegallyHot - vom Anfangspost (also dem Thema) - den Eindruck hatte,dass der TE die Ische anscheinend wirklich mag und alles,aber die Frau (^^) leider nicht dünn genug ist um sie als "Vorzeigeobjekt" neben seiner Seite zu haben oder auch seine Maggers ihn vll damit aufziehen,dass er jetzt auf sie steht.

Stehe dazu,wenn du sie magst und zur Hölle Shit Off,was andere dazu sagen würden (wenn es so ist) und wie die anderen schon sagten WTH sind 7KG die hunger ich dir in 3 Tagen ab^^

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden