31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab das schon getestet. Ist ziemlich genial. Was Du da rausbekommst ist unbezahlbar. Du schickst sie mit der Frage was sie mit 5 Millionen machen würde auf eine Reise und bekommst ungefiltert Wünsche, Sehnsüchte und Ziele mit. Du wirst mit so vielen Sachen bombardiert – es ist unglaublich.

Hab das mal bei einer gemacht, wo ich mir zuerst nicht sicher war ob ich das bei ihr bringen kann. Sie macht mächtig Karriere und verdient dementsprechend, also dachte ich was soll das jetzt mit dem Lotto. Hab es trotzdem gemacht und was dann alles zum Vorschein kam war unglaublich. Dachte sie wäre voll im Karriere- Modus, doch sie erzählte mir, dass sie eigentlich totunglücklich in ihrem Job sei und gerne was ganz anderes machen würde. Hätte ich direkt gefragt ob sie glücklich in ihrem Job ist, hätte sie wahrscheinlich ja gesagt. So aber war sie nicht gezwungen zu antworten und konnte aus freien Stücken erzählen was wirklich Sache ist.

Es geht hier jetzt wirklich nicht um den Lottogewinn an sich, sondern darum, was würde man machen wenn man die Freiheit hätte alles tun zu können auf was man Lust hätte. DLV- mäßig kommt das nur rüber wenn man tatsächlich auf einen Lottogewinn angewiesen wäre. Was hier hoffentlich keiner ist.

Es ist eine win-win-Situation für Beide. Man kommt sich spielerisch näher und schafft Vertrauen. Und wenn dann eins zum Anderen führt, dann ist das doch besser als ein Lottogewinn, oder? ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu behaupten, dass es beta sei, Lotto zu spielen ist Schwachsinn. Wie schon gesagt ist es das nur, wenn man wirklich auf den Gewinn angewiesen ist. Spielt man es aus Freude, zeigt es viel mehr, dass man Freude an kleinen Sachen hat und auch Geld für sowas ausgibt (Geld spielt keine Rolle=Mit anderen Dingen glücklich). Man sitzt ja wohl nicht vor einem Spielautomat und hofft auf Gewinne...

Wie schon gesagt, ist es noch betahafter darüber sich Gedanken zu machen, was betahaft ist und was alphahaft...lebt einfach euer Leben, so kommt ihr am weitesten! Versuchen etwas zu sein, was man nicht ist, ruiniert euer Leben und ihr erreicht nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lottospielen ist einfach nicht sexy. Schau dir den Videoclip von Loriot mit Erwin Lottomann der eine Herrenbutike in Wuppertal eröffnen will an.

Als ob heutzutage irgendwer an Erwin Lindemann denkt, wenn er das Wort Lotto hört. Das Mädel, das die Loriotsketche kennt, mit der hab ich von Anfang an so viele insider, dass ich echt keine Routine brauche (mal ganz davon abgesehen, dass die bei mir gleich so einen fetten Stein im Brett hätte^^)... was nicht heißt, dass es trotzdem ganz nett ist ab und an mal eine zu bringen. Die Community ist da meiner Ansicht nach viel zu verbissen auf dem natural-trip in letzter Zeit. Auch Routinen können natürlich sein, aber das ist eine andere Diskussion, die ich nicht hier in dem Thread führen will.

Auf einen Lottogewinn zu hoffen ist ultraneedy.

Darum geht es ja auch nicht... ganz davon abgesehen, dass das Wort needy in dem Zusammenhang völlig unpassend ist.

Mal ehrlich: Du kannst mir nicht erzählen, dass Du viel Erfahrung mit Frauen hast. Wenn doch, dann waren die allesamt langweilig. Ich kenn kaum ein Mädel, das nicht einen ausgeprägten Spieltrieb hat.

Nicht so verkopft sein - Spaß haben. Was Du tust um Dich selbst zu amüsieren ist alles andere als needy und wenn beide keine Spielverderber sind umso besser.

Needy wäre es nur, wenn Du Lotto spielen würdest um ihr zu gefallen oder damit Du den Sex mit ihr mit Deinen Millionen sozusagen indirekt kaufen kannst. Du merkst schon, wie abstrus es ist sowas überhaupt zu formulieren...;-)

Aber wenn Du Dich mit so einer Routine unwohl fühlst ist es tatsächlich besser sie nicht zu bringen. Gibt schon zu viele, die eine Routine nur deshalb bringen, weil sie damit etwas bestimmtes beim Mädel erreichen wollen. DAS ist needy. Wenn man sie allerdings bringt, weil man selbst Bock darauf hat und sich selbst authentisch damit fühlt, dann...naja, wie gesagt...

Es ist eben nicht jeder gleich und jeder muss rausfinden, was zu ihm passt. Ein Gamemodell, das jeder exakt identisch anwenden kann gibt es nicht,dazu sind Menschen zu verschieden.

@ alle Routinenfans: Wer die Kurzfassung der Routine will macht das eben mit einem Rubbellos und zieht die Nummer das ganze Date in die Länge. Schön ausmalen, wie es wäre den Hauptgewinn zu gewinnen und was ihr dann alles gemeinsam mit dem neuen Cabrio unternehmt und dann immer nur ein Viertel Kästchen aufrubbeln, bis sie euch vor Neugier an den Hals springt. Kann dann auch schön als Bestätigung verwendet werden, wenn sie sich qualifiziert, dass man auch mal ein Feld aufrubbelt, wenn sie dafür was cooles macht (auch was, was so viele einfach nicht raffen: Wenn sie sich qualifiziert ist das etwas gutes. Wer dann nicht auch irgendwann mal ein bisschen auf sie zukommt (KINO, SOI, Kompliment, eigener invest wie in dem Fall hier) fliegt meistens raus, weils ihr irgendwann einfach auch zu blöd wird...true story).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielt hier eigentlich irgendwer Euro-Jackpot, diese neue Lotterie aus Europa? Hat da jemand schon irgendwelche Erfahrungsberichte zu austauschen? Würde mich freuen, die hier zu hören! Kennt hier außerdem werd iese Seiten über's Lotto? Guckste http://lotto-online.moonfruit.com/ und ditte hier auch: http://hstrial-alfred-beer-8259.intuitwebsites.com/

bearbeitet von HSV_Petar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versucht mal euch einen Alpha vorzustellen der lottospielt, das passt garnicht.

5 Mio mehr, 5 Mio weniger, was macht das schon? Ist doch nur ein Spiel ;-)

(Klappt es jetzt mit dem Vorstellen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey zusammen,

sehr schönes Ding, hab ich vor einem Jahr mit nem Mädel gemacht.

Wir haben den Lottoschein abgegeben und haben natürlich so getan, als hätten wir die 10 Mios. schon gewonnen.

Es gab faktisch tagelang kein anderes Thema und man erfährt zudem viel darüber, wie sie so drauf ist.

Die Grundstimmung war immer gespannt und extrem gut gelaunt.

Als wir dann doch tatsächlich nicht gewonnen haben, haben wir uns natürlich gegenseitig getröstet und sehr viel geneggt.

Waren ja schließlich ihre Zahlen, die da nicht gefallen sind.

Super Ding, macht nen Riesenspass und kostet nicht viel.

sq.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden