31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BillyStyle

Würde ich etwas abwandeln....

Über das Looto spielen reden ok und dann einfach im Gespräch nicht sagen, was würdest du.... sondern, was machst du mit fünf Millionen.

Einfach so tun als ob es 100%ig sicher ist das ihr gewinnt bzw als wenn ihr schon gewonnen habt. -> Wird ansonsten auf Dauer teuer, immer den Schein ab zu geben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich gut an.

Aber, hast du die schon field getestet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Ich meine Version schon ;-)

Man erfährt viel über Wünsche, Einstellungen etc und kann eben auch eine Phantasiereise starten. Funktioniert eigentlich immer und macht einfach Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kali

Wenn du doch den Schein bezahlst ist er doch von dir. Und bei ihr brauchst du dich ja nicht mehr melden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

coole Idee. Mit dem Schein werden die positiven Gefühle, die du bei ihr angefacht hast, sehr gut geankert. Ich bin begeistert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke leute für das positive Feedback :-)

Is zwar mein erster Beitrag. Aber ich kenn mich schon ein bisschen länger aus mit dieser ganzen PU-sache.

Ich hab die Geschichte bereits mehrmals getestet. Hat bis jetz eigentlich immer gut funktioniert. So hatte das gefühl, dass man sich damit ein stück näher gekommen ist.

Die Rumträumerrei über gemeinsame Dinge, die ihr erleben werdet ( Reise etc. ) steigert meiner Meinung den Rapport.

Was passiert wenn ihr wirklich mal ne Mille gewinnt, weiß ich nicht. Das wär auf jeden Fall ne schwierige Situation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine ja lottospielen ist etwas für Betas und ein absolutes DLV.

Etwas für Leute die es aufgegeben haben etwas im Leben zu erreichen.

Versucht mal euch einen Alpha vorzustellen der lottospielt, das passt garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

@ Kite: Hier geht doch darum eine Verbindung und einen Einstieg in DHV zu schaffen. Lotto ist nur ein Mittel zum Zweck und soll/wird wohl nicht dazu benutzt, sich darauf zu verlassen um etwas zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versucht mal euch einen Alpha vorzustellen der lottospielt, das passt garnicht.

Versucht Euch mal einen Alpha vorzustellen, der sich darüber Gedanken macht, was alpha ist und was nicht ;-)

Nette Routine :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lottospielen ist einfach nicht sexy. Schau dir den Videoclip von Loriot mit Erwin Lottomann der eine Herrenbutike in Wuppertal eröffnen will an.

Auf einen Lottogewinn zu hoffen ist ultraneedy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Das meine ich doch, es geht hierbei gar nicht darum auf den Gewinn zu hoffen. Aber ich verstehe dich schon, die Lottogeschichte kann natürlich falsch verstanden werden und eine DLV sein. Kann ich akzeptieren und verstehen, trotzdem ist es als Einstiegsroutine eine gute Idee und wird wohl nur selten nach hinten los gehen.

Die Kunst dabei ist, wenn es jemand so sieht wie du, deutlich zu machen, das es eben NICHT mein Weg ist aus meinem Leben etwas zu machen, sondern stattdessen ganz andere Schwerpunkte zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich ist das ne witzige Idee. Ich werd das Ding mal antesten! Muss nur das Timing stimmen, dass gerade ein Lottoladen in der nähe ist, wenn ihr ein HB anschnackt! ;-)

@Kite: Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Je abwegiger die Ideen sind, umso erfolgreicher kommen sie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden