HB - wie umgehen mit bescheuertem Verhalten

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also diese Story war echt n Knaller, die ich gestern erlebt habe.

Ich hatte vor einer Woche n KC mit einer von ner Party, leider entsprach ihre Kusskunst nicht ihrem Aussehen (nicht mal im Ansatz). Oder anders ausgedrückt: Wollte sie mich aufessen?

Naja logisch hatte ich da auch kein Bock sie zu FC und auch wieder mit der rummachen wollte ich nicht.

Dann hat sie mich gestern Mittag bei fb geadded und hab kurz 3 Zeilen mit ihr geschrieben, wo sich rausstellte, dass wir wohl Abends auf der gleichen WG-Party sind.

UND JETZT KOMMTS:

Über n Kumpel hab ich dann erfahren, dass sie rumerzählt auf der Party, dass sie mich ganz sicher heute mit nach Hause nimmt und sie ja STURMFREI hat...

Das fand ich schon echt süß. Sie wollte mich dann quasi die ganze Zeit isolieren oder mit auf ne andere Feier nehmen etc. ich hatte aber echt kein Bock auf die.

Auf jedenfall wurde die dann echt zickig o.O und dann dachte ich mir "ok, das musst du jetzt mal eben hier regeln". Hab sie mir gegrabbt, bin mit ihr rausgegangen und hab ihr dann ganze straight ins Gesicht gesagt:

"Hey Süße, ich find dich echt cool, man kann ne Menge Spaß mit dir haben, letzte Woche war n schöner Moment, aber halt auch nur ein Moment! Bei dem wird es auch bleiben. Da das eine Sache zwischen dir uns mir war, wäre es schön, wenn sie auch dort bleibt!"

WAS SAGT SIE?:

"Ja, warum erzählst du mir das jetzt?"

Einfach hart finde ich. Ich hätte ihr auch in dem Moment sagen können: "Was denkst du wer du bist, dass du rumerzählst, dass du mich mit nach Hause nimmst auf SAFE?"

Naja, da ich ihr noch öfter begegnen werde, hab ich es einfach dabei belassen und bin wieder reingegangen.

Wie würdet ihr mit so einem Verhalten umgehen, jetzt auch auf die Umstände der Situation bezogen?

Greez Jim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Das Nachdenken nicht wert. Ich will sie nicht, ich mach irgendwas, sie nervt nicht mehr -> Ziel erreicht. Alles andere ist mir sowas von wurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay lass mich das mal zusammenfassen. Da ist ein echt heißes Girl, die mit dir (freiwillig) in die Kiste will. Und du läßt sie abblitzen weil sie nicht gut küssen kann? Das heißt doch nicht, dass sie schlecht im Bett ist. Oder gefällt dir nicht, dass sie dich abschleppen wollte? Oder ist es weil sie es rumerzählt hat? Mönsch Alder.....bist du naiv. Du hast anscheinend nicht die geringste Ahnung wie und über was für Dinge Frauen sprechen wenn kein Mann dabei ist....

Natürlich musst du nicht mit ihr schlafen wenn sie dir nicht gefällt aber dir schien sie ja trotzdem irgendwie gefallen zu haben. Du hast ihr bei Facebook Aufmerksamkeit geschenkt und du hast ihr auf der Party Aufmerksamkeit geschenkt. Und jetzt bist du genervt. Kann es sein, dass du hier irgendwas vergessen hast zu erzählen....?

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) mich turnt es ab, wenn eine Frau nicht küssen kann. das war nicht borderline oder sonst was, sondern GRAUSAM!

b) ich habs ehrlich net nötig mit JEDER ins bett zu gehen

c) abschleppen ist voll ok. rum zu erzählen, dass das ne sichere sache ist, nach dem motto ich bin easy to get, geht gar nicht!

d) ja ich hab ihr bei aufmerksamkeit geschenkt, warum sollte ich sie auch ignorieren? wie du weißt ist es nie verkehrt weibliche freunde zu haben. sie fand mich geil, erzählts weiter -> andere kommen an -> win

e) ob ich was vergessen hab? das ich dann ne andere mit nach hause genommen hab? nö, spielt keine rolle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das. Hast alles richtig gemacht, brauchst garnicht weiter drüber nachdenken. Abhaken und gut ist.

Schlecht küssen geht übrigends garnicht oder wenn die einem die Zunge so tief in den Hals stecken als ob die schmecken wollen was man zum Abendessen hatte.

Zudem bei nem guten Kuss steht mein Freund da unten und man wird geil, bei nem schlechten Kuss rührt sich da allerdings garnichts. Defacto schwindet bei mir dann irgendwie die Aktraktivität der Frau. Sex geht da auch überhaupt nicht und der Typ für "ach komm die findet mich so toll, nehm ich die halt durch" bin ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Du wurdest von einem AFC- Girl gegamed...Attraction Kill durch Needyness ;-) .

Wenn die Frau schon mit den Beinen gespreizt vor mir liegt...wo bleibt da der Reiz?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig so, dass hier noch jemand Ansprüche an Frauen hat.

Frauen die nicht küssen können gehören genau so geblockt wie Männer die es nicht können :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wurdest von einem AFC- Girl gegamed...Attraction Kill durch Needyness ;-) .

Wenn die Frau schon mit den Beinen gespreizt vor mir liegt...wo bleibt da der Reiz?

Wann ihre Schreie diesen wunderbaren, tierhaft-leidenschaftlichen Ton annehmen, den scheinbar viele manche nie zu hören kriegen?

Ich sage ja nur...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie putzig ;)

hierbei handelt es sich jetzt aber nicht um das Mädel von letztens, oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Rat: Größe zeigen.

Es war gut eine klare Ansage zu machen. Es war fair das unter vier Augen zu tun. Es hatte Klasse ihr das in einem freundlichen Ton zu sagen. Gut gemacht. - Wenn du nun noch verstehst, dass ihre Reaktion eine rein emotionale und vollkommen natürliche Antwort auf die Zurückweisung war, dann kannst du auch dafür noch Verständnis zeigen, darüber hinweg sehen und sie mit einem Kuss auf die Wange aus deinem Liebesleben entlassen.

Der Vorteil solcher Reaktionen liegt dann darin, dass sie nach einer kurzen Besinnungsphase trotz der Zurückweisung jeder ihrer Freundinnen erzählen wird, was du für ein hammermäßiger Typ bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie putzig ;)

hierbei handelt es sich jetzt aber nicht um das Mädel von letztens, oder?!

Nein, zu der gibts noch die Tage n Feedback ;)

Mein Rat: Größe zeigen.

Es war gut eine klare Ansage zu machen. Es war fair das unter vier Augen zu tun. Es hatte Klasse ihr das in einem freundlichen Ton zu sagen. Gut gemacht. - Wenn du nun noch verstehst, dass ihre Reaktion eine rein emotionale und vollkommen natürliche Antwort auf die Zurückweisung war, dann kannst du auch dafür noch Verständnis zeigen, darüber hinweg sehen und sie mit einem Kuss auf die Wange aus deinem Liebesleben entlassen.

Der Vorteil solcher Reaktionen liegt dann darin, dass sie nach einer kurzen Besinnungsphase trotz der Zurückweisung jeder ihrer Freundinnen erzählen wird, was du für ein hammermäßiger Typ bist.

Ich sag immer, dass ich jede Frau die ich kennenlerne besser zurück lassen möchte, als ich sie vorgefunden habe.

Mein Problem liegt wohl nur noch darin, dass ich zuviel erwarte von der Frau. Wenn sie sich da auf dumm stellt, muss ich das entspannt sehen, so wie du es schon angemerkt hast. Statt nem Kuss auf die Wange, gabs ne Umarmung und jetzt wo ich darüber nachdenke, erinner ich mich auch, wie sie in Wirklichkeit etwas perplex war =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden