Beste Freundin fühlt sich von PU angezogen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe meiner besten Freundin erzählt das ich jetzt PU betreibe und meine Dates und mein Sexleben vervielfachen möchte. Seit dem bekommt sie auch mehrere Dates und Küsse im Club mit und ist jetzt mega anhänglich geworden. Bin mir sogar ziemlich sicher das sie sich von mir angezogen fühlt.

WTF? Seit 5 Jahren ist sie die einzige geile Frau außerhalb meiner Familie, die ich nicht bumsen würde. Bisschen kuscheln hier und da und ein einziges mal ein bedeutungsloser Kuss mehr nicht! In diesen 5 Jahren war ich nie in sie verknallt und ganz sicher auch sie nicht in mich. Außerdem hat sie momentan eine gut laufende Beziehung, wieso auf einmal das? Dachte Frauen reagieren Abstoßend auf PU und finden das respektlos? Ich werde mich jetzt erstmal nicht melden und beim nächsten Treffen werde ich alles was ein AFC machen würde tun, nur noch viel heftiger = Mega-AFC

bearbeitet von Hansoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Dachte Frauen reagieren Abstoßend auf PU und finden das respektlos?

Beleg?

Verstehe dein Problem nicht. Wenn du nichts mit Ihr anfangen willst, dann fange eben nichts mit Ihr an. Wenn Sie zu anhänglich wird, sag Ihr, dass Sie dich ja nicht schon wieder vor allen Leuten öffentlich bespringen braucht.

Mach dir mal klar, warum Sie so reagiert: Du veränderst dich, du wirst interessant für hübsche Frauen und hast Sex mit Ihnen. Konkurenz belebt das Geschäft. Natürlich macht dich das auch bei Ihr intressanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der Effekt der Preselection. So lange nur ein HB in deinem Orbit fliegt, wird nicht viel von ihr kommen. Sobald Konkurrenz da ist, will sich dieses HB beweisen.

Abstoßend und respektlos würde ich jetzt nicht sagen. Für viele ist es Neuland und wird deshalb vorsichtig betreten. Einige, die das Neuland trotzdem betreten, finden es sogar gut, weil du durch PU auch lernst, wie du Frauen verführen solltest/kannst.

Beste Freundin freezen? Wenn sie eine geile Frau ist und du sicher kein Sex mit ihr haben willst, kannst du sie auch komplett einweihen. Mache aus ihr ein Pivot anstatt zu freezen.

Nach meinen Erfahrungen sind Pivots viel effektiver als Wingmans.

Jetzt mal ganz wichtig: Zieh mal dein Arsch aus deiner Selfzone! Sobald ein Problem mit einem sozialen Kontakt entsteht wird gefreezt und neu gestaltet? Lerne damit klar zu kommen. PU befasst sich auch mit dem Umgang im sozialen Umfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jep Pivots sind das beste was man(n) haben kann ich bin sicher mein geiles Leben in Dresden ohne PU kann man zu 50% auf pivots zurück führen (die anderen 50% auf natural Freunde und alk)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit sie sich nicht mehr von mir angezogen fühlt. AFC einmalig bei "ihr" schauspielern. Ich will doch kein AFC werden.

Und du glaubst wirklich, dass ein einmaliges AFC-Schauspielern dir hilft???

Freu dich über deine Erfolge, zeig ihr das auch und sie wird das ganz fix

akzeptieren. Sowas klappt sogar in LTRs. Die Frauen brauchen etwas um

sich drauf einzustellen, aber dann läuft das sehr rund. Bei deinem Schauspielern

erreichst du nur, dass sie dich den Abend nicht mehr interessant findet und

beim nächsten Mal hast du wieder das gleiche "Problem". Lass sie ruhig

ein bißchen quengeln, fahr deine Tour und das renkt sich auf einer etwas

anderen Ebene wieder ein ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr Doktor, Herr Dokter, schön das Sie mir geholfen haben, aber könnten Sie mir nicht meine Symptome zurückgeben, ich vermisse das Mitleid.

Alter, wenn du auch nur ein Stück von PU jenseits des NC-jagens begriffen hättest, dann wüsstet du das Ehrlichkeit und Souveränität die Eckpfeiler deines Wesens sein sollten. Dazu gehört eben auch mal ne Hiobs-Botschaft zu überbringen. Und zwar klar und deutlich und nicht via Kasperletheater.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden