Offensichtliches desinteresse

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute ich brauch mal an rat,

und zwar handelt es sich um frauen die ich gerne gamen möchte

aber egal welchen opener ich auch benutze die targets zeigen mir immer desinteresse also ned alle

bei dennen wo es klappt gehts wunderbar

aber bei den wo es gar ned gehen will

aber was machen wenn ich noch nie ein wort mit der frau geredet hab ein freez out geht keine Attraktion aufgebaut hab!!!

sich gibt es die sagen "nimm die nächste" aber wenn mal keine in der nähe ist spich geschlossene geselschaft geburtstagsfeiern muss ich damit klar kommen was da ist!!! ( friss oder stirb) so zu sagen!

hilfe bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Eine hundertprozentige Quote gibt es nicht. Es kann tausende Gründe geben, wieso er gerade nicht hookt. Wichtig ist, dir das nicht selber auf die Nase zu reiben.

Was nicht heisst, dass du dich nicht verbessern kannst. Dazu wären hier aber mehr Infos (Wo approachest du? Welche Opener? Beispieldialoge....) hilfreich. Im generellen spielt der Opener einer sehr untergeordnete Rolle, also werden deine Probleme mit deinem weiteren Auftreten zu haben.

sich gibt es die sagen "nimm die nächste" aber wenn mal keine in der nähe ist spich geschlossene geselschaft geburtstagsfeiern muss ich damit klar kommen was da ist!!! ( friss oder stirb) so zu sagen!

Hier musste ich lachen. Du musst nicht zwangsläufig deinen Schwanz auf jeder Geburstagsfeier auspacken. Bevor ich einen Gesichtselfmeter verwandel, würde ich es einfach mal mit Spaß haben versuchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine hundertprozentige Quote gibt es nicht. Es kann tausende Gründe geben, wieso er gerade nicht hookt. Wichtig ist, dir das nicht selber auf die Nase zu reiben.

Was nicht heisst, dass du dich nicht verbessern kannst. Dazu wären hier aber mehr Infos (Wo approachest du? Welche Opener? Beispieldialoge....) hilfreich. Im generellen spielt der Opener einer sehr untergeordnete Rolle, also werden deine Probleme mit deinem weiteren Auftreten zu haben.

sich gibt es die sagen "nimm die nächste" aber wenn mal keine in der nähe ist spich geschlossene geselschaft geburtstagsfeiern muss ich damit klar kommen was da ist!!! ( friss oder stirb) so zu sagen!

Hier musste ich lachen. Du musst nicht zwangsläufig deinen Schwanz auf jeder Geburstagsfeier auspacken. Bevor ich einen Gesichtselfmeter verwandel, würde ich es einfach mal mit Spaß haben versuchen....

DonHannibal, du hast wirklich verstanden was sein Anliegen ist? Respect, ich hab keinen Plan was jetzt die Frage des TE ist. ;-):-D

Egosteamer gib dir bitte nächstes mal die Mühe ein bisschen auf deine Rechtsschreibung zu achten, wirklich nicht böse gemeint, aber vl helfen dir dann auch mehrere Leute wenn sie genau verstehen was du eigentlich willst!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.