SMS game verkackt oder noch zu retten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi ich hab ne hb 7 beim tanzen kennengelernt hab dann ihre nummerbekomm un einiges mit ihr geschriebbn mit der zeit zeigte sie immer größeres interesse hat gemeint sie fand mich von anfang an süß unso

un jetz zu den letzen paar sms

sie:ich hab alswir da standen die ganze zeit gehofft das du mich zum tanz aufforderst( IOI denk ich ma)

ich ok:p stehst du auf mich? (hier frag ich mich obs n fehler war das zu sagen)

sie:haha:D was ne frage wir kenn uns doch kaum:)warum?

ich stimmt:D ja hörte sich für mich so danach an wenn du das so sagst:p

sie: also von lieben kann man nich sprechen dafür kenn wir uns zu wenig

( hier denk ich mir irgendwie das sie nicht verneint hat das sie auf mich stehen könnte)

ich:hab ich auch ncih gesagt :D

sie:ok :D ich geh dann auch ma schlafen gute nacht :*

ich gute nacht:*

für mich hörte das nich so an als ob sies verneint jetz weiss ich nur nich wie ich weitervorgehn soll in kommenden gesprächen usw es besteht auch noch n treffen was wir geplant ham darüber wolltnwir morgen nochma quatschen

also hoffe ihr könnt mir helfen wie ich weiter vorgehn soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über was ihr euch manchmal Gedanken macht -.-'

Ich schätze dein Alter recht jung ein. Schreib nicht aus heiterem Himmel so Sachen wie "stehst du auf mich?" das zeigt nur totale Unsicherheit und ist viel zu direkt. Hast ja gesehen, wie sie kurz danach das Gespräch gekillt hat.

Mach mal Schluss mit deinem inhaltslosen SMS schreiben und mach n neues Date aus und fertig ist die Laube ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Schreib nicht, triff Sie. Sie sagt es dir sogar ins Gesicht, dass Sie Bock auf dich hat.

Zumindest wenn du nicht so weitermachst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fand dich interessant und wollte mit dir tanzen und dich weiter kennenlernen.

Anscheinend hat sie gestört, dass du ihr gleich unterstellst, dass sie auf dich stehen sollte. (sie will wahrscheinlich vor allem nicht das du denkst, dass du sie schon hast)

und deswegen hat sie gleich weiter übertrieben mit "liebe" (tanzen/kennenlernen -> aufeinander stehen -> liebe)

Also ich denke es ist noch nicht vorbei mit ihr, aber ich denke auch das es immer besser ist möglichst wenig sms zu schreiben.

Frag sie doch einfach was sie am Wochenende macht, schreibt vlt. direkt wo du Freitag oder Samstag hingehst dazu und das man dann ja den tanz nachholen könnte

Dann kann sie entweder schreiben dass sie auch kommt oder vorschlagen am anderen Tag was zu machen. Falls sie nicht kommt geh trotzdem hin, vielleicht kommt sie spontan oder als überraschung. Wenn nicht lern auf der Party die nächste kennen.

Bin aber kein erfahrender PUA :)

bearbeitet von Zwie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke die sache ist noch lange nicht gelaufen. würde an deiner stelle nur das nötigste schreiben, bzw. gar nicht schreiben. du bist ein beschäftigter mann der wenig zeit hat. und wenn dann würde ich hauptsächlich c&f's bringen. erst mal genug attraction aufbauen (was du am besten bei einem treffen machen kannst-viel besser als sms) dann mal bisschen leiden lassen durch freezes etc... also erst mal schön dämpfer, negs rauslassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles gut, es bedarf keiner weiteren Worte. DonHannibal sagt das richtige - und hör auf so ein Getippsel Game zu nennen, das ist Stuff für den Kindergarten der Vorschule!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden