4er & "Mitten im Leben"-Drama

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich will heute mal einen FR zu 'nem Erlebnis schreiben, welches bisher das Krankeste überhaupt war.

Es war ein Mittwoch Abend, vorlesungsfreie Zeit neigt sich dem Ende. Also ein letztes Mal in der Woche clubben gehen.

Rein, Lage gecheckt und erstmal n Wasser bestellt.

War nicht viel los, also erstmal auf Tanzfläche und n paar Leute befriended.

Im Laufe des Abends wurde es noch etwas voller, paar Sets geöffnet und 1-2 Bier getrunken.

Gegen 2 Uhr sprach mich eine Blondine an. Sie fragte nach Feuer. Hab als Gegenleistung eine Drehung von ihr verlangt, damit ich sie mir ganz ansehen kann. An der Hand gepackt, gedreht und anschließend mit einem "netter Arsch!" das Feuerzeug überreicht.

Wir kamen ins Gespräch, es stellte sich raus, dass sie mit einer Freundin da war.

Freundin und meinen Wing (beide verstanden sich auf Anhieb gut) gesucht, kurz tanzen gegangen und dann in den Chill-Out-Bereich.

Da wir beim Tanzen das Kino kontinuierlich steigerten, gingen wir Hand in Hand zu einem Sofa und machten es uns bequem.

Attraction war hoch, IOIs am laufenden Band. Zum KC angesetzt. Sie drehte sich erst weg, entschied sich dann jedoch um, woraufhin ich meinerseits den Kopf wegdrehte und ihr ins Ohr "Du Sau!" flüsterte. Danach landete ich den KC.

Bisschen was über Berufe geredet. Meine Tussi hatte ne Ausbildung abgeschlossen, seine studiert. Da ich ebenfalls studiere und er seine Ausbildung gerade fertig hat, meinte ich "So viele Gemeinsamkeiten - ein Grund für Partnertausch!"

Beide lachten, merkten aber an, dass sie keine ONS mitmachen. Antwort meines Wings war, dass er Mittwoch Abends in nem Club auch nur nach der großen Liebe suche.

Anschließend auf die Tanzfläche, wo beide Paare nun eifrig miteinander rummachten. Fummeln inklusive.

Naja, wir irgendwann kurz raus, weil wir was an die frische Luft wollten. Nachger die Mädels nicht wiedergefunden. Also tanzen, noch paar Sets, wobei ich 2, mein Wing 3 NCs hinlegte.

Gegen halb 5 ging es dann raus - wo wir unsere beiden Mädels wiedertrafen. Da auch sie noch nicht müde waren, wollten wir erst in die nächste Bar. Da jedoch alles geschlossen hatte, schlug ich vor, doch zu einem der Mädels zu fahren. Gesagt, getan. Taxi kam an, wir hoch. Es war die Wohnung meines Mädels, jedoch lebte sie in einer WG.

In ihr Schlafzimmer, abgeschlossen. Es wurde etwas Techno aufgelegt und ne Flasche Asti (bah!) geöffnet. Während wir redeten, lachten und tranken, fummelten wir beide an unserer Frau rum.

Das Reden endete in Knutschorgien und dem Ausziehen. Als es an den Tanga ging, blockte meine. Ihre Freundin jedoch meinte, "dass es okay sei und sie sich ruhig mal gehen lassen darf". Sie hörte auf sie. Da lagen wir nun, jeder auf seiner Alten... und gaben uns lautstark "High Five".

Zuerst waren die beiden total perplex, da wir jedoch lachten, stimmten sie irgendwann ein.

"Ihr seid bekloppt", meinten sie noch.

Von da an war die Situation total locker. Wir bumsten unsere Mädels nach allen Regeln der Kunst.

Nach einer Pause legten wir uns außerhalb der Mädels hin. Ich also bei seiner, er bei meiner. Wir streichelten sie und beide waren sichtlich irritiert. Ich meinte also, "wie war das mit dem "sich was trauen?"". KC saß und es ging nochmal los. Die Mädels waren diesmal etwas angespannter, weshalb es nur relativ lahme Nummern waren. Aber es war vollbracht - unser erster Vierer mit Partnertausch mit zwei Fremden!

Nach getaner Arbeit wollten wir uns schlafen legen. Die Mädels gingen in die Küche. Und innerhalb von 10 Minuten fangen beide an zu schreien. Beleidigungen warfen sie sich an den Kopf, dann prügelten sie sich.

Stellt es euch vor: Ihr seid in einer fremden Stadt morgens bei zwei nackten, fremden Weibern, die sich prügeln. Wir hatten den gleichen Gedanken: Flucht! Hosen an, auf den Weg zur Tür gemacht, dann kam das Kaputteste! Die Tür, die gegenüber von unserem Schlafzimmer ist, öffnete sich... Heraus kam ein Kind von 4 oder 5 Jahren. Mein Kumpel versuchte mit dem Kind zu reden, jedoch meinte es nur "Ach, Mama schreit öfters."

Asi-TV live. Wäre ich nicht dabei gewesen, würde ich die Geschichte selbst nicht glauben.

Nun standen wir da: In irgendeinem Stadtteil einer fremden Stadt, müde und geschockt.

Als wir im Taxi zum örtlichen Hbf saßen, bekam mein Wing eine SMS - SIE. "Wo seid ihr?" Seine Antwort: "Weg." Auf die Frage, wo wir genau sind und die Aussage, sie hätten sich wieder lieb, folgte die Antwort "Ganz weit weg."

Wir waren froh, als wir am HBF waren. Zwar hatten wir noch eine Stunde Zugfahrt vor uns, aber das war auch noch zu überlesen.

Von den beiden haben wir übrigens nie wieder gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, geile Sache ! Das High-Five mit nem richtig guten Freund beim teilen ner Frau steht auch noch auf meiner To-Do-Liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Erstmal schon ne geile Sache, aber der Schluss mit den beiden keiffenden Mädels....ROFL. DAS ist die Würze.

Wie geil, HI5 auch von mir! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach getaner Arbeit wollten wir uns schlafen legen. Die Mädels gingen in die Küche.

Genau so gehoert sich das :clapping:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wärst du auch bereit, dein FR unter "Kunst der Verführung" zu veröffentlichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teilen macht Spaß!

Jo, würde den da natürlich auch veröffentlichen - einfach reinposten?

Zur HB-Skala kann ich nicht viel sagen. Geschätzt würde ich jetzt 6,5-7,5 sagen; trifft jedoch eher den Geschmack meines Wings, mittelgroße Blondinen sind eigentlich nicht meine Zuele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe bei Gott, das ihr Kondome benutzt habt. DICKE Kondome^^ Ansonsten nice one Jungs:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden