Premium Escalation Nürnberg April/2012

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit gegrüßt PickUp-Gemeinde,

der Workshop ist zu Ende und ich auch ;-)

Zu erst einmal betone ich, dass Branco bzw. Eminenz eine, für mich tolle Persönlichkeit ist.

Ich finde es faszinierend, wie ruhig und gelassen er im allgemeinen ist und sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt.

Er hat sein Wissen nicht aus all zu viel Theoriebüchern, sondern hat alles selber ausprobiert und das merkt man auch, dass hinter Ihm einiges an praktischer Erfahrung steckt.

Wer noch nicht richtig weiß, wie er das Eskalieren etc. einleiten soll bzw. es überhaupt macht, wird bei diesem Workshop einiges an sehr nützlichem Wissen bekommen.

Ich beschäftige mich zwar schon lange mit PU und wusste deshalb auch schon vieles, dennoch gab es viele sehr interessante Dinge zu erfahren und vor allem wie der "Stoff" rüber gebracht wurde war sehr gut und lehrreich.

Da ich jetzt schon etwas müde, belasse ich es bei den wenigen Worten.

Bei Fragen dürft Ihr Euch selbstverständlich gerne erlauben, mir zu schreiben.

Blessings,

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bin auch eben erst Zuhause eingetrudelt.

Zu dem Workshop, echt Bombe, würde sagen erspart einem, ein paar Jahre eigenes herumrum experimentieren bei der Eskalation, wenn nicht noch mehr...

Zum Trainer -- Eminanz -- , kann man nur sagen absoluter Provie, er hat den Stoff wirklich sehr gut verständlich und mitreisend vermittelt und dabei eine enorm Motivierende Stimmung verbreitet.

Fette F e i e r Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, also ich kann dem Ganzen nur zustimmen! Eminenz ist echt ein klasse Kerl. Besonders gut hat mir gefallen, dass er meine vielen Fragen wirklich mit Interesse und sehr gutem Sachverstand beantworten konnte. Ebenso war der 2.Tag richtig klasse, da ich hier wirklich viel Gutes und Neues mitbekommen habe, was mich(trotz eigentlich schon sehr gutem Theoriewissen noch weiter gebracht hat). Man lernt bei Eminenz einfach ein sicheres, tightes Game. Daumen hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den positiven Stimmen nur anschließen. Zunächst ist Eminenz einfach nur ein unglaublich cooler & gelassener Typ. Der Mann hat eine Ruhe, das ist echt unglaublich. Die zwei Tage waren vollgepackt mit Dingen wie genialen Eskalationsmoves, Tipps zur Bodylanguage, richtigem sexuellem Framing, Isolation, verschiedenen KINO-Klassen, usw. Ich hab so viel neues Wissen erlangt, dass es eine wahre Freude ist und ich gar nicht weiß, wann ich das alles ausprobieren soll. Da Eminenz alles Vorgestellte auch selbst zigfach getestet hat, hatte er uns auch einige verdammt lustige Storys zu erzählen.

Samstag Abend gab es natürlich auch einen „inoffiziellen“ Praxisteil, bei dem wir einige Aufgaben erfüllen mussten. Jetzt kommen wir leider zum negativen Teil des Wochenendes: Ich habe leider komplett versagt. Ich bin total in meine alten Muster zurückgefallen. Ich hab auf der Tanzfläche wieder von mehreren Seiten z.T. sehr offensichtliche IOI’s bekommen, aber diesmal keine gottverdammten Eier gehabt, etwas daraus zu machen. Gut, ich muss sagen, dass der Anteil an hübschen HB’s relativ gering war und ich sehr wählerisch bin. Aber einige IOI-HB’s waren doch ganz attraktiv. Ich will auch gar nicht drauf eingehen, was genau passiert ist, sonst wird’s peinlich, aber Fakt ist, dass ich es echt verkackt habe.

Aber seit meinem ersten Workshop läuft es für mich immer besser, da kann ich den einen Rückfall verkraften. Ich habe jetzt erstmal ein paar WE’s frei, an denen ich nach langer Zeit mal wieder „meine“ Clubs unsicher machen kann und richtig rocken will! Und ich hab unendlich Bock darauf! Denn dass ich es kann, hab ich mir schon bewiesen.

Dass es an dem Abend bei mir an Berührungsängsten gescheitert ist, obwohl ich auf dem Premium Escalation Training war, ist natürlich Ironie des Schicksals, hat aber rein gar nichts mit dem PET an sich zu tun. Wie gesagt, der PET war super strukturiert, sehr, sehr lehrreich und auch super witzig! Hätte ich auch nur einen Move angewendet, dann wäre der Abend ganz anders ausgegangen. Man, ich muss unbedingt den Hals-Move ausprobieren! :spiteful:

Einziger Nachteil war der kleine Raum, der für 20 Personen doch sehr unterdimensioniert war.

Besten Dank also an Eminenz. Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen beim ACT in Hamburg.

Gruß

B!shop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, vielen Dank für die Blumen, Jungs! Vergesst bitte nicht, dass das alles ohne echter Arbeit da draußen nach kurzer Zeit verfliegt. Geht raus und arbeitet an Eurem Spiel.

Bis bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.